Vorsicht: Googel übersetzer muss aus-gebessert werden!(..)

Tägliche-leere-faul

Vorsicht: Googel übersetzer muss aus-gebessert werden!(..)

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 20. Feb 2016, 16:55

..Übersetzen über rechte-mause-taste, also Explorer, streikt. :-"

Tägliche-leere-faul

Re: Vorsicht: Googel übersetzer muss aus-gebessert werden!(..)

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 20. Feb 2016, 17:50

..Arbeits-plätze rationieren, zukunfts-orientiert. Mouse-&-click, tool-aufzeichnung plus copy paste tool, plus ersetzer-tool/programieren mit Buchstaben. Das sei die chance reich zu Werden. Also ein click, =ein update fore, money! :twisted:

-----------------------
----------
--------------------------------------------------------
Sicherheits-kopien &.. Chef wo respekt Hat /Aus-wahl, chef.

Stimmt gegen Betrug!! Für IQ & Alle!
------------------------------
Fähig-keits-punkte, in Zeugnissen.
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am Sa 20. Feb 2016, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 20. Feb 2016, 18:01

O:). Aber Es soll Jeder wissen, das Arbeit, =sport Sei.
-
Außer Polizei Krankenwaagen & Feuerwehr, die sollen Bereit sein und Warten.. Frei-willige Feuer-wehr, muss üben. Institutionen, haben ruh. Ich bin Feind von junky-verfolgung, =happy drugs like propan, drugs happy to meet-human.
-
Es gibt auch Propan-wunder, dumm wer in Fleisch reingefallen Sei. Sex. Ich habe angst Davore. Der ruf und die Verantwortung. Erstickungs-tod durch Marken, passiert öfter als Ich dachte. -Es sei Lebens-einstellung zu Bewerten, Brötchen & viel..-

Fresch, zu sagen mehr.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 20. Feb 2016, 18:26

No sry, only hope... ("Geniales Video.")

https://www.facebook.com/yelawolf/video ... 115734603/ :shock:

Seit gegen Anschläge und Amok, gegen unfairen Krieg.. "/= sollen sich die Nächsten aus-einander-nehmen"! :arrow:

..Was Ich unfairen Krieg finde sei unschuldige An-greifen, habe Ich mit-erlebt.. Blindem, Zigaretten abnehmen & schwächeren Drohen.. Redet mit euren Kindern das sie nicht so Sind! Schuldig am Glück bin Ich einverstanden, kein Glück um zu töten für Irgend-wen. Gesetz & Pflicht steht da-rüber.

Behinderten soll man aus dem Weg gehen, bringen Pech. Jawohl paar von Euch. Recht und Pflich geht vore. Helfen, naja wenn Jemand bittet, hat man menschliche Gefühle.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 20. Feb 2016, 19:18

..Schade das man Juden gehasst hat, schätze mal das War eine Familie, die Wanderung aus der Sklaver-ei. SS, Secure-service, ist ein Verbrechen, an das man denken Soll. Nazistisch rate Ich zu Sein, bei Partner-wahl! Es gibt spitzen Vereins-sportler in Deutsch-land. Aber nur was passt das liebt sich Auch. Jaa Vereins-sport, sei eine Hürde, wo Gesund-heit auf die Probe gestellt wird, großen Respekt. Sport-muffel bin Ich, fange 12-14km etappen-fahrrad an jeden Tag weil Sport wichtig Sei. Erholter geworden, also Ziele setzen. Schwer-behinderten-sport, riii. Was man kann versucht man zu Leisten. Viel Erfolg!

Wenn Wir das Ei kaputt machen sind Jenigen schuldig geworden. Übrigens b~: die Todes-ursache und Verwandschaft sind aus-schlag-gebend.. Naja also schmeißt bitte keinen Wert Weg! Gläubiger werden sicher Kommen später, der nächste Krieg ums Leben.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 21. Feb 2016, 00:53

:start programm: *make *all* rich, if rich then make pause until rich have fun, if rich lost start again.*..

..open/run visulation of C20H25N3O~, print on matrix...

..make law: do not kill, do not steal...

(So stelle Ich Mir Programmieren Vor.)

Mit Gott reden, es ist schön, Pause zu haben. Das All sei Jeder mit Welt-all.

But befehle sind ein scheiß-dreck.. rrrrrr. Nix verbrechen mit Befehlen! Auß-nahmen sind but""-befehle. Korrigiert Stahl darf geben, witzig. Weil die Zukunft die Vergangenheit Erfunden hat um Da raus-zu-kommen. Na-ja viel Krieg ums über-leben... )_:. Ihr denkt andere Logische-sachen Dazu als Ich. Krieg um hunger mit gar-nix. Das habe Ich öfter die gefühle. Vegetarische Planzen schützen!
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am So 21. Feb 2016, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 21. Feb 2016, 01:22

..Habe Ich recht nämlich das die Mehr-heit der Juden überlebt habe und halb-deutsch Sei?? Wirklich klar-heits-frage. Wer Jude bleiben will bleibt Jude, die haben auch Ihren Stolz. Es gibt die Heiden die Christen, die Römer, von schwarzen & deutsche.. Jemanden vergeßen?? Rassen-schande hat gesiegt und die Hexen gibs & sind schlau geworden. Ehrlich keine Ahnung. Inder noch viel mehr Gibs, sollen passend Suchen!!! Gesunde rassismuss gehöhrt bei Juden auch Dazu, und so weiter. 4 Stämme beachte Ich: Jude+deutsche & Heide oder deutsch + Heidefrau. Man soll interesse zeigen am Gespräch, Also bin Ich ungereimt. -Voll die Gegner sind meine Eltern selbst.-

Manchmal sei heimlich schwanger die Lösung!

Ich interessiere mich für vegetarische Pflanzen-fresser, /dinos, haben gefunden im aufgetautem Festland vom Eis, Dino-fan.. reiche Tiere, aber Ich bin gegen Vögel, nicht ausrotten aber Ich mag sie nicht Mehr. /=, Hass-entwicklung. Dumme Tauben. Gibs auch zweibeiner-versuche bei vegetarischen Dinos??

Das ein Stein auf die Erde kam und das Säuge-tier erschuff. Schade. Ich kanns er-ahnen. Gegen Kern-waffen steht im Anderem, post.

& Jesus war eine illegale Arzt-sekte, Ich kann selber Denken!

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 21. Feb 2016, 12:55

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... SY355_.jpg

Leider sei der druck falsch gerechnet, habe Angefragt. Man muss sich's Einteilen, spendet Leben. Not-lösung. Dose leere. :idea:

Mit Streich-holz das Sicher-heits-ventil benutzen!

Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“