Amisulperid, Abilify & Fluvoxamin, die einzigen die Ich empfehle & die einzigen Wo nicht Abhängik machen...

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Amisulperid, Abilify & Fluvoxamin, die einzigen die Ich empfehle & die einzigen Wo nicht Abhängik machen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 13. Feb 2016, 02:06

:roll: Wer stärkere Psychose/Schizophrnie hat kanns Mit anderen Probieren, aber Alle führen in die Abhängik-keit.

Außerdem Sollt Ihr chemisch Treues /Richtiges Verschreiben. Gesetz!

Toleranz-beschwerde Fluvoxamin! Ich will das ein Leben lang nehmen.

..ps: Ge-treues??

Sry not=Ich bin guter-wille...

Fluvoxamin sei an-genehmer als Fluoxetin (Prosac), und besser als Zoloft (Akinesie), besser als Citalopram wirksamer.
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am Mi 24. Feb 2016, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Amisulperid, Abilify & Fluvoxamin, die einzigen die Ich empfehle & die einzigen Wo nicht Abhängik machen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 13. Feb 2016, 02:18

Mehr dürfen die Medikamente von Mir aus Können, also die Qualität und sauberkeit des Wirkstoffs, aber nicht Schlechter sein. Salze drinn-lassen??/!-bei Allen Medikamenten?? Es easy gebrauchte Salze herzu-stellen die kann man blos schlecht Ein-nehmen, schlecht Ein-nehmen. Die Internet-organisation, nur so Möglich. Weniger herstellen bevore man drauf Sitzen-bleibt, Salze! =Ich warn vor chaos.

Gezähltes b~, =Wähle Ich dazu, aber richtig Gemachtes. Nur wenn Es machbar sei in der waage zur Ein-nahme, käufer müssen auch genug Geld haben, & in der Produktions seis "genau-so-teuer". Ich sage auswahl Zoo, Fußball-verein m/f, wer Sich draut aber Aus-wahl also kein Fett im Blut/!!/?/. Bis 35 Jahre, der Vorschlag, bezahlbar muss Es sein. Potenz und Gehirn werden im gehobenem alter Krank, weniger Wert sind alte. Fälscher-"tabletten"-bereit, haben.. Sicherung von b~, ja klar-lach. Auftrag-mensch. Was kann ein Mensch in gesellschaft erreichen, zweit-rangik sei füre! Soll füre jung und alt tauglich Sein. Ich finde manipulation im Kindes-alter eine gemeinheit bei Mir wars eine Gemein-heit, er merckte den Tee, deswegen hat man Mich gehasst & Ich hasse zurück. -Die Wirkung von gezähltem b~, sei bestärktes Ich, die Haupt-wirkung.- Man soll das positive dran Suchen, sei schwere/saubere Sünde Blut-abnahme etc.. Auch die Spritze ist ein Wunder, dumm und verschwenderisch vertuscht.

Es geht um das wohle und die Zukunft der Menschen, wo Ein-nehmen, das Arbeit =sport Sei, sei zweit-rangik. /Freizeit-sport-kulture /humore. Kaierre erfolgs-getreu sei schwere Sünde. Mmh.

Patienten müssen in der Zukunft als behandelt gelten, & dann geht Es um auf-frischung/wieder-hohlung!

Jeder Mensch in Deutschland wurde behandelt wo 35 sei, Keiner hat Was von gehabt. Kleine Erfolge auch schätzen, /tabletten-wunder im Erbe, Erbe sei ein Tage-buch, Jaa & Alkohol macht Schön. Ich bin füre die Erfolge.

(Damits im Heroin landet später, forschungs-ziel.. Ich finde es dumm Heroin, ehrlich dumm, das Es dumm Macht macht. Jedenfalls sei Heroin mit beziehung billiger als Chemie, als besser Pep. Keine Politik auf Heroin!!! Mehr als 50*Euro die Woche darf Heroin nicht kosten, die Woche, -helft euch Selbst wenn die Firmen streiken-!!! Es kommt häufig zu freundschaften, unter-einander bei Drogen-generell. Streit, wegen Gründen, sehr menschlich: 0,3g=50*DM(!!!), krümmelchen der Wert=Dosis, aufpassen ..Es sei eine Dino-pflanze.. Heroin-rauchen auf Aluminium-folie mit Röhrchen und Chemie spritzen, wenn Ihr Wollt /rat =Na den Teufel kennen-lernen, engel.. Chemie hat bessere Eigenschaften zwar aber der Betrug sei Größer /(unter-einander sei man schnell angesteckt weil arschlöscher Hepatitis und Hivvvv)Weil schlechtes Pep gibs gratis für manche Dealer/.)

Und Es sei wahr das politik und firmen in Hilfe versagen, substitution hat sich durch Ärzte verbessert /subutex, nicht Ausnutzen (knapp?)! Füre intelligenz zum Beispiel, die Nachwirkung, sei wieder-hergestellte -Intelligenz. Wegtreten der Aufbau, =Fernseh-kucken!

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Amisulperid, Abilify & Fluvoxamin, die einzigen die Ich empfehle & die einzigen Wo nicht Abhängik machen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 23. Feb 2016, 00:44

http://cache4.asset-cache.net/gc/175877 ... N7w%2BoRSE

Mir kommts wie Dino Vore.

Entzug kann Gut tuen, Wie appetit. Appetit ist Gesund, blos hunger nicht. Wir Menschen und Tiere sind nämlich Verflucht worden das sei korrigierbar blos man braucht Fach-wissen dafüre.. damit aus Uns Was wird! Blind sei Hunger, peinlich das Ich entwöhne Fleisch gemacht.

Vegetarier sei Essen knapp. Mann & Frau müssen Wissen Was sie Essen, Es schätzen Können.

Fleißig in Karotten essen (;.

Lebens-richlinien gehöhren Dazu, die Chance, frei zu Werden...

-Ihr sollt nicht töten Ihr sollt nicht Sterben, & stehlen nicht Raus-finden lassen.- Wenn raus-gefunden dann ergeben, schlichten sage Ich. Sich ergeben Sein - In der Schuld stehen.
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am Mi 24. Feb 2016, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Amisulperid, Abilify & Fluvoxamin, die einzigen die Ich empfehle & die einzigen Wo nicht Abhängik machen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 23. Feb 2016, 01:56

Besser als nix, also Wert für Männer...

..Bild

Ja, mit Diazepam kann man das Mischen, Ich nehme Diazepam lieber So, 5-10mg, tut Gut. Hell-braun.

Na Ich bin geh von der Einstellung, doch hier sry. Schlecht geht Es Mir mit meiner Menge an Medikamenten. (_:..

Sei Illegal der Scan, vielleichts seis Recht. :evil: Dem Recht sei Ich treu, aber nicht Gesetz.. Ich habe alles Recht im Kopf.

Deo-stift taugt als Mörser. Rii, raa, ro.

Freiheit... ..langt für Stress das Recht.
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am Mi 24. Feb 2016, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Amisulperid, Abilify & Fluvoxamin, die einzigen die Ich empfehle & die einzigen Wo nicht Abhängik machen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 23. Feb 2016, 03:21

Es lebe die Hoffnung, Sowas gibs... 747 brrr. New~ handy alert, fly.. an sry hope, an sry hope. Na Auto-pilot ausschalten, Ich mache Mir Sorgen beim Fliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=e29MZ92mtl4

Jeden-falls will Ich, erb-bar Sein! ,=wenn meine Kinder so schizophren sind wie Ich wäre Ich dank-bar, dann mächten Sie Es Beste daraus. Nie ist Es schön, der kleinere, und schwächere zu Sein. -Neuere.-

Ich finde Hoffnung sei eine Lüge, mein Leben viel Hoffnung.

Ich fange mit Heroin an weil Ich probieren durfte, Ich weis woher Kann. Meine Einstellung nämlich auf-geben die Ein-stellung. Tatsache. Blech Rauchen. -Die Jennigen kamen besser zu Recht.-

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Amisulperid, Abilify & Fluvoxamin, die einzigen die Ich empfehle & die einzigen Wo nicht Abhängik machen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 25. Mär 2016, 20:27

Wenn man mit Zitronen-säure und Heroin an der Nadel hängt, Sei man ein seltener Fall. Problem-fall. Ich wurde an-gefixt und ausgeraubt, Er sei gestorben an Organ-versagen. Auch ziehen verkehrt, Rauchen, Tropfen.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Amisulperid, Abilify & Fluvoxamin, die einzigen die Ich empfehle & die einzigen Wo nicht Abhängik machen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 25. Mär 2016, 20:37

Ich bin füre die Fortschritte Asperin & Alkohol etc(..)!

Schöner in der Vererbung wird man durch Alkohol, aber in der Schwangerschaft, tödlich...

Die Qualität vom Alkohol... Hilft gegen manche Krankheiten, Alkohol, nämlich.


Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast