Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Tägliche-leere-faul

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 20:41

Was das Ich sage sei: Kinder-ficken sei Mord. Erst ficken dann bestechen und versuchen Erpressen... Das soll jedem Menschen und Tier klar Sein! Anhang zum Gebot, der 10. Logik zweifel verkehrt. Trieb-gesteuerte Kinder, mit Spielen, versucht zu manipulieren Wäre. Ein Gift/poison. Katzen, durchs Haus jagen, muss man erziehen das Das verkehrt sei. Der Phantasie, Ihr größter Fehler, Sowas, Sich vorzustellen,...
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am So 26. Jun 2016, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 20:51

Man kann seinen Führer-schein verlieren durch Drogen, erpresst werden, von der Schule fliegen, in Raub verwickelt, am Tod zugrunde-gehen, manipuliert zum Amok-läufer,.. . :evil: . Das beste Leben haben, & sogar Erfolg damit Begründen mit Drogen. Ich hatte Es versucht.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 21:03

Ich habe Amewu", entdeckt, besstens Rap. https://www.youtube.com/watch?v=81XBCxOIfk4.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 21:22

Jeden Zeugen, vernichten, grenzt an Massen-mord... Spuren-suche lobe, sowieso kann man Beweise unter-jubbeln. Fällt irgend-wann auf. Gespüre. Blut sei schnell, aber doch berechtigt. Ihr kotzt vorm Raus-reden... Töten oder Morden, auch verstanden. Aber teuer Ver-fahren, meckere Ich. Was uns Menschen alles so Nicht bewusst Sei,... Kinder schlachten lassen, so entsteht die Hölle.

Es sei Unlogik und Verständnis, Was Sünde sei & Was nicht.

Stumme Zeugen, shz sagt 1.000 Abhöhr-sklaven gibs um Mich.

Mir gläubige, verbündete im Geiste, mit-läufer, suche Ich. Mit meinem ganzem geiste bin Ich Euch ehrlich, ja Sicher. Zweifel. An-hänger.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 21:35

Als Ich noch jung War, galt, Wer, Kaputt macht aus gefühlen gehöhrte Dazu.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 21:38

Als Ich noch jung War, galt, Wer, Kaputt macht aus gefühlen gehöhrte Dazu.

-Irgend-wann, sind die Würfel ge-fallen; Gutes oder Böses.. Richtiges oder Falsches.- Ihr seit an der Macht, für Lange, gerade jetzt bestimmt.

Der Clou der flow der Sinn oder das Pech. Ihr seit dann Jetzt.

Gedenken sei Auch: Jeder gibt sich, Mühe.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 22:01

Zu-ge-fügt: Wegem dem Islam, keine Schweine. Vielleicht, mit b~ begründet, hohe Tiere und keine Nackt-muhl-fehler,...

PS: Man soll den Wert, eines Menschen nicht schlechtern; sollte ein Gebot sein.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 22:09

Chips, für Kinder, darauf hätte Ich versucht zu Achten. Als, Witz: Wegen Chips, sei Ich Da. Wirk-lich.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 22:09

Chips, für Kinder, darauf hätte Ich versucht zu Achten. Als, Witz: Wegen Chips, sei Ich Da. Wirk-lich. Lei-der, wäre der Witz eine Lüge. Wahr. Sau-ber Essen, erklären.

Ich bereue Schoko-laden, Erziehung, so: Geh dran wenn Du brauchst..

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 22:31

Es, könnte aber sein, Jedes Tier, ein gutes Tier, "solange Es lebt", & nur die korrekte Anzahl, =Für/nicht-gegen. Gegner hat man am liebsten Keine als Mensch. =/Tierschutz, macht sich Größer!/.. Ich muss tippen. Die Auswahl von Hoch, hätte versucht.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 22:31

Es, könnte aber sein, Jedes Tier, ein gutes Tier, "solange Es lebt", & nur die korrekte Anzahl, =Für/nicht-gegen. Gegner hat man am liebsten Keine als Mensch. =/Tierschutz, macht sich Größer!/.. Ich muss tippen. Die Auswahl von Hoch, hätte versucht.

Bei Schwein-e-Haltung habe Ich gesehen, Maden an der Decke, Ein Tipp der, An", auf Gesund-heit des Spenders kommt Es an. (;. Damit währt Ihr schon teil-weise Oben. (;.

Korriggierte Menschen, geht/gehen weiter. Gehen weit. Treue dazu ..'rere, nicht Total-poison wählen. Angst habe Ich vore so Menschen. Ich musste érst einmal Weinen wegen Fest-nahme, strenger Blick und die Technik Dazu. War gewählt. -Durch-schauen wohl keine Alter-native.-

Was pass-ieren, kann bei Technik, kann Sein, kein Interesse mehr am Leben. Opfer, ..die Schuld. Jeder Mich verraten, war logik-isch, bei Eltern von Kunden... Ich auch Ihr Kunde, detail-getreu; angefangen durch Verräter von Mir.

Mit 13, jahren, an-ge-turnt, Worden. Früh. Mit 13 jahren wurde Ich, frei-ge-ge-ben. Jaaa, frei seit Dem, alter. Ein-mal gezogen, ein-mal besoffen, & ein-mal gekifft, mit 13 Jahren. Ver-führung, minder-jähriger Versuche Ich nicht zu Machen. Clique, seit Dem gewesen, Jeder ein Verräter. Nein, also Ich habe keine Freunde, Freunde sind Wunder...=""/. Freunde gibs mit Erwachsenen Keine, sind Alles trink-kollegen, Wo Ich in die Kneipe darf, ab-gemacht. Schuldig sei der größere durst, =""-.

Das soll heißen das wenn Eltern gegen Freunde sind, das man Dann, keine Freunde hat. Man sieht und man spürt, das Man Dann alleine Irgendwo steht. Hey, shz hatt Freunde. Meine Eltern hatten bohren in Fragen verloren, Es sei nicht Gut. Schwer gefallen Mir ge-wissens-bruch. Und dann wissens-bruch mal hier zu Gehen. Gegner, nicht mag, und Es sei ein Gleich-gewicht (DAE..), Gegner/Feind... Wer sei Wer: Mühe beim Gegner gefunden, Feind sauer auf Gegner. Aber Mühe gegen, Mich gefunden, klar?!! Hey, Alle wo nicht Helfen, wo man Hunger hat oder braucht seien die Gegner bei=von Mir. Umschwung funktioniert Nicht,.. hätte man sehen Müssen. Dazu, vom Vater mit leben trachten Gedroht. Man spricht, zum Feind, dort wurde Mir Das klar.
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am Mo 27. Jun 2016, 01:07, insgesamt 2-mal geändert.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 23:29

Eben Alleine, durch private Probleme, aber Diese privaten Probleme, sind Drogen-Schicksal, in jungen Jahren. Ge-wissens-bruch durch Bohren, betonnt, Ich habe Sie geschützt.

Wenn Welche auf-fliegen Wo-ll-e-n, dann steckt bestimmt, mehr Dahinter. So bin Ich auch im innerem, beängstigt von dieser Tatsache/Logik.

Das bei un-s eine Ei-er Fabrik sei, bei Jeder Ei-er-Fabrik. Wollte Es von Da ein Geständniss Sein, Element. Taktik-rat... Also beschützen den Wert. Kams zu Mord dewegen, sry Aber Ich un-schuldig. Am Hunger, an toten etc.

...

Ich sag-te Ja, zu schützen Leben, Wert-Sachen. War wohl eben nicht, wohl, sonder Verrat der Gemeinde Vorher,...

Das geheimniss wäre Logisch, das Tage-ab-bau-lager, von Früher.

Also, wenn Ich so schlau wäre Ohne euch, wäre Ich Mehr, hier seit Mit, Elektro-wunder Das.

Es war Unter-tage, Damals. Logisch, shz sagt Sicher, tippt shz...

Ich würde Arbeit machen wollen, aber wirtschaftliches Loch finde..-. Aktien, eine Aktie gefault und Dadurch alle Anderen gewonnen. Der Wille der Menschen, seien die Aktien, klar aber kindisch das Das wäre Könne.

Weil Marke sich bei Noname" einkäuft, und Umgekehrt andere Siege. Roulett, bzw blädiere auf guten Willen, "=Pleite machen, das Gerücht.". Sei verkehrte Einstellung. Wähle Drogen-berufe, =geförderte Berufe, als Wähler. Wenn Marke sich gut macht, käuft die Marke den Ertrag von No-name, und gibt Acht=Büro. Nike-zeichen kaufen kostet Anderst. Bruch Es sei schwer zu Erreichen Markenzeichen aber neue Gebäude und neue Produktions-stätten. Mir sei Betriebs-wirt zu Über-legen.

Da musste ge-nommen haben, zu Betriebs-wirt, =/plan. Auch die Plannung, käuft man, Studium-Team?? Un-ersetz-bar heißen, Ich wäre wohl Ersetz-bar. Das vor-geschlagene Kry-p-to-gram, stamme von Mir, Selbst, aus Logik-Erfahrung. Also bin Ich Da (;. Ich sehe, Ich fühle,...

Es hieß: Sage nein zu, (Zu) kleinen Erfolgen, Kryptogram. (PS: sry.)

Hey, Ich sage das kleine Fehler, sich häufen. Meine Wie, Frequenz-schäden ein Problem geben werden. Getippt: Frequenz-schäden Heilen, durch Musik wie Rap? Ich sage Seelen-leid, zu falscher Elektro-nik.

PS2!: Es liegt nahe das die Kleinen gemeinden Was dagegen haben. Das Lager! Die Führenden... Feuer-wehr, hat kein Bock auf arbeit Vielleicht, Brennpunkt, friedlich feiern mit Alkohol, Aber hass gibs.

PS3§: Weil mein Vater big-anti-drugs, sei Will keiner mehr Arbeiten, heimlich können Verliert man als Erwachsener Sowieso.

Mein nichts-nutziger Sinn, das Ich Es gut haben Will auf der Arbeit, & auch in der Freizeit, also Freizeit mehr Erleben 3.er Wunsch. Jetzt sei OK vorher Wars Verkehrt. -Man muss willen haben um Ihn aus-zu-sprechen!-

Erde Ok, und Erde, leichen-blass am schufften, Sie Beide, falsch gesparrt.

Gehöhrt Deal der Sinn?? Also Es sei ein Verbrechen, extra für-sich Arbeiten zu lassen; bringen Eltern Bei.

Bin Ich verschuldigt, bei Über-prüfen, oder Er-lass. Er-lass, tippe, felsen-logisch.

Was Ich nehmen -wollte dafüre, sei Recht-... Logisches Recht, aber suche Haus-behalten, sei Un-möglich. Meine Reich-Gefühle, in meinem Zimmer, bei Mutter, mit Laptop und YouTube.de, & rauchen.

Weil arbeiten müssen, Un-recht sein Kann. =Arbeit habe, aber nicht arbeiten dürfen Können. -Wie alte Länder, rate aus der Mehr-heit.

Auf illegale Drogen, oder/& rankommen, sei kein Verlass. =Weise.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 27. Jun 2016, 01:10

Betonieren perfekto meinte Asphaltieren mit nicht Sondern=frage-wort wohl der Asphalt und Teeren die schäden, Pflastern von Wohl-Häusern /witz-streng, sollt Ihr nicht Verbrechen. -Nie vernichten Erhaltuns-wert?!!- =Spruch un-bekannt, Idee zum Nach-denken in die Ferne. =?/. Klingt, im deutschem An-sehen.

Recycling von LkWs zB, und Bus-en./!! Ist un-ser Schrott-platz, pleite Gegangen??

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 27. Jun 2016, 01:24

Diese Weisheit verrate Ich hier jedem Schizo-phrenen: 1, punkt, bedeutet Befehl; 2 punkte, bedeutet, Weiterfolge bis ins Klima; & 3 punkte, bedeuten, Weiterfolge bis Befehl.

Intelligenz, erweiternd das zu Wissen, von Technik-electro. =".

Kommt von Außen, (=pseudo), Innen (=real).

"Es gibt Techno-geräte, der Markt war zu klein Dafüre, die Ent-wicklung sei-weit. Il-legal, wie Drogen. Kurze, Distanz Gewählt.", =bleibt eine Neben-Sache. Künstler-trick. Rap, etc.

Unter-halt-ung-s-verstärker, gewählt, muss man Elektronik-beruf haben für Verständnis.. Dem Schicksal, sei der Dank (2*..), Unterhaltung gewählt zu haben. Geprüft, patentiert, & Alle gewählt.

-/Wenns Schön macht, gibs der Seel-e einen Glanz?- Danke. Ich rede mit manchen Lesern, Ihr armen.

Teure Marken dagegen?? Sony, Aiwa mp3 etc. Be-mäng-el Ich, nicht den neusten Stand dort zu haben, was Kostet,... Antwort: Verboten diese Techno-geräte, Rap-geräte, & Klassik-geräte. Glaubens-bruch von Abhöhr-psychologie.. Weil,

Shz von Mir: Schatten kommt Zurück!/.. Schön Hell, sei mein Augen-licht, man kann Augen-Erkrankungen bekommen, man kann Augen-Erkrankungen heilen. Da dürfte man Jesus danken, aber meine Das er wieder Gestorben sei, nach der Auf-Er-stehung, Sry Kirche Du Kirche bist brav geworden Freier als früher.. Ich kann nicht in die Kirche, weil Ich nicht in die Kirche kann. Christ bin Ich, Roms Kriege gehasst auch Jesus fiehl. Ahn-isch witzig gerade.

Man spielt mit meinen Gefühlen. Sagen was einen Zwängt, auch wenns die Gefühle sind von Außen. Mir passt jetzt kein Radio!

Ja Kirche Daemonen, reden mit Mir, durch die Lausch-muschel/primitive.. versucht mal ein Digital-Telefon Ihr bastler.. DAE macht dem ein Ende sei gedroht von DAE.

Wäre Ich blos fromm gewesen liebe Kirche, Ich hätte ganz versagt Deswegen. Konnte nicht Anderst und Es wurde ge-hasst, nicht Anderst zu können, Kirche, fromm sei mein Versagen, wäre. Bei besseren Zuständen als für-mich, un-fair gesehen. Klar!

Denkt auch Daran, das die Kirche mit der Pest ge-kämpft hat, & Jesus in. Ja, weiter-heilen kranke, aber Wie...

König Israel, Hier glauben legenden.. Clone war Jesus nicht rate Ich, ein Krieger der Erde und nicht der Menschen.

Was Ich an-biete kann Ich machen, aber Ich hasse Es benutzt zu werden, von shz".

Weise: Der shz, Anteil sei bei Allen gleicher-nature. Fehler machen um aus-zu-testen, kommt bei Wahn vore, =Prüfung. Naiv, etc. Meine guten Gefühle sind schizophrener Nature, wie Telefon-Gespräch, hier. Aus-gefragt!...

Im wahn besetzt, von einem anderem Menschen, heute clear, sicher Doch. Alles ernst bis zur Kirche, anfang Benutzte Gefühle, nie gehen Sie schneller sei Mir klar.

O, Doch, Anti-deppresiva kann Wahn, verursachen, plus meine Erfahrungen, und die pseudo. Ich wünsche Mir Nichts weg. Läster über primitive Technik.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 27. Jun 2016, 02:32

Es gibt mehr Söhne Gottes, mein Schluss zu. Nachfahren, von Peace!

Auch heute Noch, werden die Hühner, gegen Geflügel-pest, ge-impft. Muss, muss, Weise. Habe Mich informiert.

Mehr-wert ge-sch-ehen!

Wie bringt man Kind-ern das Klo, bei, interessant Verzweifelt wäre Ich. Zweifele Ich. Eltern-sorgen, Eltern glück-lich machen, auch die armen wenns Geht. Ohne, verbrecher-spiel! Ich habe Rom ge-sehen, Urlaub. Angst vor Kranken dort, auf der Straße vorm /""Palast. Egal die Beulen von den Kranken, schaffen Ängste. Kippen gerne gegeben.. Weil Rauchen reich macht, die Gefühle.

Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“