Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 27. Jun 2016, 02:47

DAE, langt jeden-falls ein Ende.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 28. Jun 2016, 13:13

& Was hat das Meiste mit Entwicklungs-beschleuniger zu tuen. Ich schüttel über Mich den Kopf.

Besser sein, wird wohl Auf-fallen.
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am Di 28. Jun 2016, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 28. Jun 2016, 13:20

Umsonst, blos guter Wille, mein Schlüssel, mein Krypto-gram. :cool: . Weil Wer hat schon Das recht die Wahr-heit zu verbieten.. Kosten-los.. Auch Mol~,... Sonst wäre richtig machen Verboten.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 28. Jun 2016, 13:29

Mein Deamonen-konflickt, heißt an der Existenz-zweifeln"", dem Tod mit Neuroleptika von der Schippe gesprungen, Wie bei Drogen-missbrauch die Versuche Zu. Traurig, sich kaputt zu machen,... :silly: . Hätt Ichs als Toter genauso; Wäre der Tod das besser Gefühl...

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 28. Jun 2016, 13:37

Impfen... Infusionen... Es gibt mehr Ideen zu. Lebens-Erhaltung. Ich sag bei Bier und Wein ist B im spiel, Warum keine Ahnung. Insulin... So gut Wie keiner braucht b~, meine Ich. Oder ist Geld ohne b~, giftig. Ich weis von Nichts.


Das Alkohol mit Chemie zu tuen hätte, Elektrolyse sei Wasser und, C sei Diamant und Graphitt. Unwisseneheit fühlt sich Dumm. Geht sonst die Pest dran??

Es muss Viel schief laufen, Wo wenig rolle spielt.

Papier, muss man für Papier Blut, abnehmen?? Gute Frage.

Das Drogen, schlau machten lag an Blut-abnahmen, Ich verstehe nicht wie B zustande-kommt. Hexen-lehre. Das Frequenzen Blut steuern bei Drogen, (b~,) habe Ich erkannt.

Viele Kriege wegen, Ephedrin, Was macht zum Soldat? Und Was macht Schlau? Geschichte. Zum böse werden, verkehrt wegen gibs eine Menge.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Do 30. Jun 2016, 01:36

Ein Elephanten-gehirn im Mixxer, Auswahl, & Was haben Menschen nicht Verbrochen. Technologie, Science-Fiction... /Ge-wissen-bruch. Zu schräg die Erfolge...

Dazu.. gesagt Das Blut-ent-nahme, sei, saubere Sünde. Sogar die Gier ange-sprochen. :evil: :twisted: .

Ich meine das geht Zu-weit, Sciene-Fiction, Mixxer,... Das saubere Sünde Soll!!

Ich meine, das man kein Science-Fiction brauch für einen, glücklichen Planet. :silly: .

Was man raus-find-en wird durch eine An-Deutung. Das Krypt!

Der Mond-verstärker soll schlau und Glück-lich machen. /Frei??; Ps: Techno-/Rap-Erfindungen.

Wie sich das Aus-wirkt sieht aus Wie verbrechen. Nicht das Krypt. Gesund-heit!

Das der Warp-kern von "Raumschiff Enterprise", so funktioniert. Wir sind weit, mit Glas-phaser..

Un-ent-schlossen-heit!

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Do 30. Jun 2016, 02:46

Der Tod ißt Uns alle.

Störungs-frei das Ver-sprech-en.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Do 30. Jun 2016, 02:57

Als wäre Ich Nackt, mit dem ge-sproch-enem.

Neben-bei glücklich heißt Strom~, für-mich. Das Glück vom Glück.

Spuren-Vernichtung zum Opfer fallen wäre schlecht, wäre auch ein Faul am Planet, wegen Gehirn her-geben. Nach normalem Tod, klar.

Keine Selbst-Mörder mehr, =geraten. Science-Fiction. Fehler-frei werden mehr. & Krank-heiten besiegen stelle Ich Mir vore.

Mord würde sauer machen. Also kritisch, ob man dort Ferngesteuert anzeigen würde. Das weis die Psychatrie besser...

Bezweifle Ich Amok-läufer durch Drogen. Aggresive kann Alkohol machen.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 2. Jul 2016, 16:09

Teile will Ich empfehlen, nicht mit Anti-deppresiva. Selbst-Therapie mit Drogen. Wie man die nennt, =?.

http://pillreports.net/index.php?page=r ... _region=12

Es ist Glücksache, an gute Dran-zukommen. Meist sind die zwar Unter-dosiert, aber zu hoch-dosiert, kann schaden machen. Jeden Freitag...

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 2. Jul 2016, 21:36

Das Doping mit Elephanten-blut von meisten Planeten gewäehlt. Giraffe sei auch OK. Leben-des Leben sei, mehr Wert, und die verärbung Dazu. Das Planeten nah sind, an Schicksals-Rechnung. Erde 2*, etc...

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 2. Jul 2016, 21:45

Blood-Sport. Vampirismuss, von Lebenden,

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Biologische, Entwicklungsbeschleuniger Körper, Psyche: Auftrag Mensch!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 2. Jul 2016, 21:46

Blood-Sport. Vampirismuss, von Lebenden. :shock: :cool:


Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast