Seite 1 von 1

Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 17:36
von Tägliche-leere-faul
Interessiert kein Fleisch, Vegetarisches Essen schmeckt besser und bringt Mehr. Groß, dünn...

Weiß Was Sie essen, klar.

Ich bin am Fasten und regelmäßig fall Ich in fraß Rein, Ich wäre gerne Vegetarier auch wegen der Gesundheitsvorsorge. Leider bin Ich keiner.. Fast keiner Sei Keiner.

Vegan sei Quatsch. O:)

Unbedingt Normale Größe!! Das sei groß genug Gottverdammt-nochmal!

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 17:41
von Tägliche-leere-faul
Vegetarische Erfolge.. vegetarier Vererben... Mangel-ernährung/Einseitig? =Vitamin C, Vitamin-tabletten, schön wenns speziel für Vegetarier Sei, vitamin-tabletten.. Ich hasse meistens Speziel, Wie Konzentration =gut Starre =Dumm.

Vegetarier Baby-tester...

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 01:19
von Tägliche-leere-faul
Vitamin b12 sei noch Ok, das nicht Organische nehme Ich, aber mehr Will Ich nicht mehr ausgeben für meine Gesundheit. 100 Tage ca 15 Euro.

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 03:18
von Tägliche-leere-faul
Ích wünsche Mir V.V.W., Vegetarische Vereinigung Welt. Wir müssen, Selbständig sein, auf Fabriken darf man Sich verlassen.

Ich wünsche uns mehr Appetit, heißt mehr Vorfreude auf Essen und mehr Geschmack. Hunger soll ein gutes Gefühl Sein.

Jeder verzischt wird gezählt, Wir machen ganze Linie, sage Ich!

Kein Fisch, kein Fleisch, keine Gelatine organisch. Lieber am Hungertuch nagen!

Wir sagen ja zu Chemie und Technologie, Bitte!

Mein größter Wunsch das jeder eine Chance dazu hatte.

Blut-abnahmen von Lebenden, legal mit Schein

Unsere schwäche soll gezählt Sein!

-Selbst-verständlich!-

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 03:25
von Tägliche-leere-faul
Leider habe ICh rausgefunden Das, Wir, leicht zu bekriegen Sind weil: Krankheiten genauso zählen Wie Sünden, das selbe Schicksal.

Es gibt unendlich normale Krankheiten die Nachteil sind.

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 03:29
von Tägliche-leere-faul
Kann Mir keiner helfen?? Oder findet Ihr unselbständig wie Mich, am Arsch geleckt?

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 03:35
von Tägliche-leere-faul
Magie von Gehirn-spendern, nutzbar, aber Was, sagt Dort der Aufwand: weniger Arbeit als Vieh-schlachten. 4-D! Unendlichkeit ab damit Möglich.

Ja durch freiwillige alte Leute, gesund, jung, schöner, zu Werden. Vertrag einer Evolution!

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 03:40
von Tägliche-leere-faul
Mixer aufpassen das Es nicht über-spritzt. Ein Tropfen pro Tablette, oder Infusionen... Gereinigt und z.B. Wahrnehmung gedopt. Elite Soldat zB nur für Fun bestehen.

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 03:42
von Tägliche-leere-faul
Besser ankommen, die suche nach einem Trick und einem Denkfehler, öfter. Und unbedingt Es soll ankommen!

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 03:46
von Tägliche-leere-faul
Gehirn wird wohl länger Wirken und besser bei Vegetarier.. Aber b~ sei der Win. Alles richtige Erlauben! Außer Mord!

Re: Vegetarische, Menschen Gründen...

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 03:50
von Tägliche-leere-faul
Behinderungs-frei der Sinn, Alle retten wenn Möglich. Helfer-zellen-Idee.

Der Evolution einen Streich spielen worüber sie Sich freuen Kann.

Das das kostet weniger als Schlachten?!! Aber stress-freier Beruf!