Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Tägliche-leere-faul

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 19. Dez 2015, 16:14

Gesucht sei offene Bindung wie Mol~, 0~, 3~, 8~, 15~, 35~ etc (bis unendlich)...

Quadratzahlen gibs im Internet Viele, aber Chemie sei Streng, & Es gibt Idioten. :-"

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mi 30. Dez 2015, 13:42

23~?? Blos logische Dazu. Es sind Schokoladen-erfindungen, /-Drogen die Ich so bewundere.

Jedenfalls für Vegetarier, besser chancen für Vegetarier so wahr Gott helfe! Bitte. Einen Platz in der Gesellschaft, als Vegetarier. Sowieso soo das Physik die Probe Sei.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 1. Jan 2016, 17:18

Es gibt häßliche Beispiele, füre schön Geworden.

Peace, live and life ist die Botschaft. :-$

Friede sind die 10 Gebote, es geht um dumme Fahrläßigkeit, Jeder gibt sich die Mühe!

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 1. Jan 2016, 17:39

Meine Weiß-heit Dazu sei: Was keiner Will, darf man Klauen. Dies sei aber Strafbar.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 1. Jan 2016, 17:53

Einführung in Daemonen-deutsch: "Verrat sei zu Stehlen & Vertrauen sei Kostbar."

Ich vertraue den Meisten. Verrat tut Jemandem Weh.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 1. Jan 2016, 19:38

Ich versuchte Eindeutig zu Sein, der Wissenschaftliche Blick genommen bekommen. Schwer ein Könner zu sein. Gut Glück & Respekt! Die Methode sei ja Klar, schon Immer, den Computer gabs früher Nicht.. Amiga-träume.

(;. Es sei Vor-arbeit, wenig. Grundsätze klar machen.. Alles Fehler-ware heutige Pharma wie Raketen-treibstoffe etc.. Macht das beste aus euren Aufgaben! Ja Sicher. Ein Rätsel für-mich.

Wie Bäcker-meister die Verantwortung tut Mir nicht Leid, ich falle durch Betriebs-lehrling, also müsst Ihr schlauer sein als Ich, Danke.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 2. Jan 2016, 09:17

Vielleicht, C/b~. Weil dann sparsam b hätte gebraucht, man wird geführt in bio und chemie, Dieses mit offenen Bindungen, wie vorher Erklärt b~. Hey Mol~ sei auch offen, Ich kann nicht besser Erklären! Man muss Rechnen. Chemie hängt mit bio Zusammen.

Hat man einen Rechen-fehler gegessen darf man Rechen-fehler korrigieren, nicht Schön fehler zu Essen.

Beweisen kostet sei ein Theorie Außerdem, man darf nicht einfach Anstellen ohne Ziele.

Ein weiter Weg, wenn man sowieso schon Fertig sei. Bestimmt auch richtig Gemacht mit Methode. Nach Anzahl blos und Erfreut denke Ich. Rätsel ob man geistiges Vermögen, erlauben Kann.

& Lebendes Leben sei der Wert, falsche Zahlen sind Störungen. Kann seit Amiga rechnen Genau, ok.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 8. Jan 2016, 16:54

LSD, die Droge, der Verbindung... Ich rechne Es nicht für Euch aus aber Diese Formel müsste stand der Wissen-schaft sein.. Ich glaube nämlich das sich Googel am meisten Mühe gibt Fortschrittlich zu Sein.

Formel: C20H25N3O
Schmelzpunkt: 80 °C
Molmasse: 323,43 g/mol
IUPAC-Nummer: (6aR,9R)- N,N- diethyl- 7-methyl- 4,6,6a,7,8,9- hexahydroindolo- [4,3-fg] quinoline- 9-carboxamide
CAS-Nummer: 50-37-3.

Der Schmelzpunkt sei Niedrig. Gefahren-gut, wie fast Alles bei Chemie; Kann keiner mehr Perfekt.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 10. Jan 2016, 13:04

Das wenn man bei C="Gramm", bleibt und bei H/N/O in "Milli-liter", eine Abweichung vornimmt Soll Klar sein. /Umrechner, seien Firmen-eigentum etc. Das bei Gramm die 1 zu einer 1 gemacht Sei und deswegen Kürz-bar.

Striche machen um Waage zu Schonen. ..Rechnen zu Sparen. Alles dann Klar, schwierig.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 10. Jan 2016, 13:47

Die schwierig-keit im Denken bei Mir läßt nur eine Wahl offen.. sich Sicher gewesen zu Sein, sei kein Beweis,.. & an höhere besser Aus-gestattete menschen Glauben. Ohne begründung hätte Ich diese Zahlen nie ab-gegeben. :morning:

Beispiel die Daten auf einer Chemikalie, Das muss man Alles behalten haben, die Anwendung-en. Zum verzweifeln für-mich.
-------
Gespenst (;. Wer im Beruf sei, Es sei beruf Fertiges zu Bestellen etc.
------------
--
Ich kann Es jeden-falls nicht Wieder-hohlen, die Rechnung, Jeder gibt sich Mühe. Baierre.

Der Zweifel sei gesund.
---------------------
Jeden Tag prüfung im Beruf, Vielen, das fällt schwer, wir haben auch mal Pause in WfB. Clever sein.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 10. Jan 2016, 16:48

Konditons-arbeit finde Ich WfB.

Was Ich Mir selbst Vorhalte & Wissen-lücken werden Vorgehalten.. Beispiel Fe, Kern-ziffer oder O, Kern-ziffer, beides Richtig??/!?

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mi 13. Jan 2016, 00:57

..23~(??).

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 5. Feb 2016, 15:26

..Fox-Vampire täte Ich auch als Tiere auswählen, ob die Weiter sind in manchen Dingen als Menschen. Man braucht b~?

Nur ausgewählte Tiere! Keine Schweine Pferde oder Rinder zB. :-k

Keine gezüchteten Haustiere Sondern: Fuchs, Wild-katze, Eich-hörnchen, Bär & Wölfe. Aber verhält sich das zu Vegetarier meine Sorge. 3*b~ sind 10.000 Möglichkeiten pro Moment?? :shock:

Saubere Sünde soll b~ Sein /schlaue.

Ich weis nicht wie b~ gedacht sei, das Weitere gewinnt, Gesichts-züge durch Giraffe Schöner, als Entwicklungs-beschleuniger. Fell will Ich keins! Ich bin inspiriert von b~. Aber Wos lang-geht weis Ich nicht jedenfalls hohe Tiere /ausgesuchte.
------------
Faultiere sind garnicht Faul, sondern sehr bewußt in Bewegungen.. Chemie wollte Ich so keine.
---------------
Es soll ein Erb-barer Vorteil sein.. Bessere Hände Gesicht & Füße und das Gehirn und Herz hängt damit zusammen.. Ich will auch so schlau sein Studieren zu Können, und Sport als Freizeit-vergnügen zu Haben, Life-style! Ich bin früh Krank geworden mit 19 als der Dealer hoch-ging.. Auf illegalen Wegen sei kein Verlaß. :oops:
---------------------
Auch für Gesunde die Überlaßtet sind als Gesundheits-vorsorge, na Bitte.
--------
---------------------------
Was richtiges Planen Bitte! Nicht was spezielles für Konzentration wie Ritalin sondern ein echter Vorteil /vielseitig. Bitte.
-----------
Das man Kein Verbrecher sein Soll, also Bank-automaten-raub-versuch Wo die Stoßstange Abriss & Ich durfte Zuschauer Sein sei Angezeigt. Die Leute sind und haben Was sie brauchen. Keine Verbrecher Machen! Meist ist schweigen die bessere Wahl aber Ich war sicher auf Kamera gesehen, bevor Es heißt beihilfe oder So, Ich hatte angst sie täten schießen schnell Weg.
------------------
Damit das Leben mehr Spaß macht und Entwickeln und Programieren, Es gibt besser Gefühle als Spaß"", böses Wort Dazu. Das gerne Studiert und in die Schule geht, bessere Beziehungen als Beispiel.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 7. Feb 2016, 17:14

Weil Ich dumm geblieben Bin, beschwere Ich Mich. Excel kurs in Reha, Löterfahrungen in Ausbildung die drei Jahre dauerte, die ersten zwei Lehrjahr guter Schnitt aber fürs dritte Lehr-jahr War Ich zu Dumm. Drogeninduzierte Psychose, sei die Ausrede von der Regierung also dem System. #-o .

Das Ich keinen Verein bestehe, & die Neuroleptika gegen Sport steuern. Mit Sport-erfahrung glaube Ich bekommt man bessere Kinder, von Ehe kann Ich nur Träumen, obwohl Ich nicht schlecht aussehe. Vegetarier bin Ich Was ein Lob verdient Habe.

Tägliche-leere-faul

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 5. Mär 2016, 18:43

Mehl~ anhängen sieht aus Wie eine Friedens-idee. Die meisten Marken werden nicht Brauch-bar Sein.

Energie=Masse*Cubic²??

Braucht man um Genau zu Sein ein Cubic-meter. Aber schlauer bin Ich Nicht.

Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“