Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 14. Sep 2015, 18:42

..Schlau und Attraktive.

2tens: Die Erfindung des menschlichen Vegetariers, Fleischintollreranz, besser schmeckt das Grünzeug, von nature aus Schlank und Intelligenter als Fleischesser. Was ist bloß im Universum schief gelaufen das man Als Mensch schlachtet/tötet. Unlogisch das man das "Darf". :cry: [-(

Das sollte man mit Erwachsenen Machen, nach absprache. >Neue, Psychatrie!


--------------
Bitte, also =normale gesunde Größe.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 14. Sep 2015, 19:03

Genmanipulation als Fälschung von 12 Zehen und Drei Daumen, denke Ist der falsche Weg. Es kommt auf Eigene Erfolge An "Hier".

Aber die Abmachung Vegetarierer einem Gen zu erklären müsste Gehen .

Bräuchte man einen Heiligen Bio/Genologen zu. Als Abmachung Besserung auf allen Seiten. Noch Verboten. Hormon etc oder Insulin-art.. etc. Ich täte ja dazusagen aber eben nicht Jeder. Kuren oder Was.. So Vermittelt als Rat.

Oder gehen Auch Wirkstoffe bzw Substanzen längerfristig?

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 14. Sep 2015, 19:14

Ja ähm Ich will noch Irgendwann gesundes Kind bekommen Können als Vegetarier, bin 32 Jahre alt mit kompliziertem Glauben. Hallo Psychatrie!

Ich bin mit 32 und Medikation die Erschöpft und müde Macht, noch nicht Bereit.

Ja auch Solche Kinder.

Aber heh meine Mutter sagt zu-mir das Sie gerne die Wäsche für Mich waschen Täte.. Da kommen meine Selbstzweifel her, nämlich als Last zu Gelten Leider )_:.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 14. Sep 2015, 19:25

Ciatyl-z, Fluanxol, Spritzen)), Seroquel Prolong 400mg, 300mg Seroquel. Angesprochen Sei Imipramin für Antrieb. Ich fühle Mich wohl beim Nichts-fertigbringen.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 14. Sep 2015, 19:39

Das zwölfte Gebot sei bei Mir: Mach Es wieder Gut, nach dem Du sollst Dich nicht erwischen lassen. Und Wiedergutmachung kann eine schwere Aufgabe Sein. Also gläubig bin Ich, aber Kirche sehe Ich als Leidensweg.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 14. Sep 2015, 20:07

Das "als" kann man Mißverstehn-nein-falschverstehen. Gegen!

Ich kenne besseres Lebenfeeling als Normal, also ist im Leben für die Menschen bei "Richtigkeit" auch Mehr Drinnen (inerhalb von Generationen).

Give me more give me more, Gesungen). Irgendwann ist man"" Satt von Mehr.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 14. Sep 2015, 20:19

Von Säften möchte Ich Mich überwiegend Ernähren. Kein Kuchen, aber Gebäck mit Labfreiem-Käse. Spinat...

Ich weis ganz Genau das Steak das bessere Essen Sei.. Aber Kühe sollte man Beerdigen eigentlich weil Die Bio-masse dankbar Wird dann. Ich verzichte auf Fleisch. Auch Fisch.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 14. Sep 2015, 20:48

Nature-belassene Milch mit Labanteil x*%.. Ohne Labzusatz.

Sonst sterben Viele aus, oder habe Ich Mich dort Verraten.

Bitte wählt eine bessere Zukunft.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mi 16. Sep 2015, 19:47

Ja Ich suche Was zum Karottenschälen. Aber Ich habe mehr vom Leben erwartet als Karotten!

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mi 16. Sep 2015, 20:38

In der heutigen Zeit ist Anspruch: Verein, 8 Stunden Arbeit, Ehe, Kneipe/-Trinken.

Sowas besser zu bewältigen müsste als besserer Mensch besser gehen.

Ich hatte nach Drogen gefragt Wie MDMA-R. Wird zur Unterstützung der Alltagsfähigkeit bei Krebspatienten eingesetzt.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mi 16. Sep 2015, 21:09

Wenigstens ein Hobby wie Playstation Spielen aber selbst Da habe Ich Mich zurückentwickelt. Habe eine aber schwärme nur noch vom Spielen. Anlagenbetreiber als Ziel oder Was? Und auch da muss saubergemacht werden. Ich hatte die Psychatrie als Förderungstelle gesehen, aber wegen Zyprexa und Risperdal meine Ausbildung von Kommunikationselektroniker aufgeben Müssen. Hobbystudium erlauben!

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Sa 26. Sep 2015, 00:40

Bitte, bitte...

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 27. Sep 2015, 10:50

Was der bessere Mensch so besser Kann... Besser Rechnen, besser formulieren, besser Zeichnen, & Gesünder. Um neue Technologien zu verstehen & zu Erfinden braucht man Solche, soll Vorteil Sein.

Ob man"" die Schuhe dann Immer beim Schuster hohlt oder obs von Nike etc Hilfe gibt =Keine Ahnung.

Das weis Ich Technologieen beruhen auf Tricks. Zeilentrafo zB vom Fernseher. /das man"" serviert Technologien, Alles ~Messbare mit einem Bild"" begreifen etc.
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am So 27. Sep 2015, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 27. Sep 2015, 11:10

Wo Ich Krank bin.. Fleischesser-wurm /Zuckerfamilie-väterlich-seits. Da gibs nur Vegetarier als Lösung.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Die Erfindung des besseren Menschen mit 12 Zehe, 3 Daumen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 27. Sep 2015, 12:59

Ja Ich bin ein linker Nazi. Weil Schön und braune Haare das Ziel sind.. Ausgestorben. Immer wieder das Ziel =braune Haare, Aber Wahr. Rote Haare sind bessere Meistens. Braune Frauen, sind Mir zu stark. Anteil Jude Ich.

Soviel schöne Blonde Juden sind umgebracht Worden =Traurig.

Mal eine Ehrliche Frage!!! < Ist Haarwechsel der Sinn??

Wenn man nichts zu sagen hat, hat man seinen Mund zu halten.. Dumm dieser Absatz. Soll nichts Aussagen dieser Absatz!

Das mit den 12 Zehen und drei/vier gibs Auch sei so Schlau. Ich mag richtig Chemie.
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am So 27. Sep 2015, 14:19, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast