----Hol`mich hier raus, bitte !----

Lydia

Beitragvon Lydia » Fr 5. Nov 2004, 16:26

Ja, aber NUR zu dem Zeitpunkt (soviel ich weiß), als ihr meine Natur angegriffen habt und ich mich zähneknirschend gezwungen sah, mich bei Ihnen zu entschuldigen.
Ich will da jetzt ja jetzt nicht als Erbsenzählerin wirken, aber......es ist Ihnen auch schon früher passiert.
Eine Entschuldigung muss übrigens nicht immer zähneknirschend geschehen. Man(n) bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man(n) zu seinen Fehlern steht.....

Leo, geht Dein Bild vielleicht noch größer? Sag doch gleich, wenn Du das Forum für Dich haben willst....... :wink:

Kratz

Beitragvon Kratz » Fr 5. Nov 2004, 16:29

Also denn,

alea iacta est, wer überschreitet als erstes den Rubikon.

Hannibal ante portas.

Detlev

Lydia

Beitragvon Lydia » Fr 5. Nov 2004, 16:44

Leo hat geschrieben:Wo bleibt sie denn,
die noch anmutige holde Weiblichkeit?
Leo, nicht so ungeduldig......bin ja schon da!
gneemschln hat geschrieben: (und für Sie kann nur das Sie bei mir gelten )
Keine Angst (oder Hoffnung?), ich habe nicht vor, Sie zu heiraten oder in sonstigen engeren Kontakt zu treten.....
Nicht bei Ihnen, nicht bei Ihnen...da ist mir ein Zacken herausgebrochen, aber das ist nichts im Gegensatz zu Ihren Zöpfchen in meiner Hand..
Sie sollten vorsichtiger mit Ihren Zacken umgehen. Es scheint mir, als hätten Sie nicht allzuviele davon....
Komisch, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich noch zwei hübsche bis zum Hintern reichende, dicke Zöpfe an meinem Kopf. Möglicherweise haben Sie die falsche erwischt?
Zuletzt geändert von Lydia am Fr 5. Nov 2004, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Kratz

Beitragvon Kratz » Fr 5. Nov 2004, 16:44

Gruß
Detlev
Zuletzt geändert von Kratz am Fr 12. Nov 2004, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

Lydia

Beitragvon Lydia » Fr 5. Nov 2004, 16:48

So, ich werde mich nun auf ins Wochenende machen. Muss morgen noch eine Extraschicht einlegen, damit ich die verlorenen Stunden wieder aufhole.
Wie gesagt, nächste Woche wird´s bei mir zeitmässig auch etwas enger. Nicht, das gmschln schon seinen Siegesruf ausschreit, bevor er die Schlacht gewonnen hat. Das wäre mir dann doch nicht recht.....
Gmschln, ich hoffe, auch Sie haben sich bis Montag wieder erholt.......
Sie wissen ja, ich brauche Gegner und keine Opfer.

Leo, Dein Bild ist auch noch gut sichtbar, wenn Du es ein paar Nummern kleiner machst..... :wink: Aber so wie ich Dich kenne, arbeitest Du sicherlich schon dran.

Allen (auch gmschln), wünsche ich ein schönes Wochenende!

Kratz

Beitragvon Kratz » Fr 5. Nov 2004, 16:55

Halt Stopp
holdes Burgfräulein,
die Schlacht hat ja wohl noch nicht mal begonnen.
Ich werde dem Löwen mal ein bißchen Fleisch vorwerfen, damit er hungrig ist wenn er in den Circus tritt.
Da Ihr ja wohl in der Ebene verschwindet bleibt mir Zeit im eine Geschichte zu schreiben.
Gruß
Detlev

Lydia

Beitragvon Lydia » Fr 5. Nov 2004, 16:58

Mein Herr und Meister, ich bin morgen nachmittag ja wieder da. Jetzt habe ich nur noch 10 Minuten Zeit. Wenn bis dahin Dein Löwenfraß geschrieben ist, werde ich es natürlich noch lesen.
Obwohl Du beim Vergleich Löwe und Gmschln den Löwen ja irgendwie unrecht tust......(ich musste zum Schluss noch mal frech werden. Schliesslich habe ich einen Ruf zu verlieren...)

Kratz

Beitragvon Kratz » Fr 5. Nov 2004, 17:03

Ach welch süße Worte,
nein so schnell bin ich nicht - aber im Dunkel der Nacht wenn die Eulen schrein werde ich die Feder zücken.
Bis dahin
Detlev

Kratz

Beitragvon Kratz » Fr 5. Nov 2004, 21:33

- kurze unterbrechung -
Zuletzt geändert von Kratz am Fr 12. Nov 2004, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Kratz

Beitragvon Kratz » Sa 6. Nov 2004, 10:30

Nächster Part.
Zuletzt geändert von Kratz am Fr 12. Nov 2004, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.

Kratz

Beitragvon Kratz » Sa 6. Nov 2004, 13:15

Naja, dann mal ein wenig weiter im Text.
Zuletzt geändert von Kratz am Fr 12. Nov 2004, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.

Lydia

Beitragvon Lydia » Sa 6. Nov 2004, 13:16

Nun denn, der Kampf hat begonnen!
Ihr werdet Euch also tatsächlich Eure düsteren Erlebnisse und Phantasien an den Latz knallen........
Erwartet nicht, dass ich Euch bis in dieHölle folge. Soweit reicht meine Phantasie nicht und ich würde sie ungerne dorthin zwingen. So werde ich hier in irdischen Gefilden auf Eure Rückkehr warten und dann und wann sicherlich meinem Herren zu treuen Diensten und unterstützend zur Seite stehen. Vermutlich fühlt sich gneemlschn nun angesprochen. Aber NEIN, nicht Sie in Ihrer göttlichen Übermacht sind mein Herr und Meister. Zuweilen stehe ich lieber auf der Seite der Sieger. Und da kann es in diesem Falle nur einen geben. Mal sehen, vielleicht werde ich Gnade vor Recht ergehen lassen, wenn Sie nach dem Kampf jammernd und winselnd vor mir liegen........

Detlev, mein Herr, denke dran, die Spielregeln lauten "step by step". Immer schön abwechselnd. Oder aber gneemlschn lässt doch zuerst im Vorstellungsthread die Hosen runter? Aber da hat er ja schon gekniffen.........
Jetzt in diesen finsteren schlaftrunknen Zeiten gib acht, dass meine flinken Späher die Schwingen deiner Schmerzen nicht so sehr zur Entfaltung locken....
Flinke Späher??? Wo?????
So wie Sie hier ins Forum gepoltert sind, handelt es sich wohl eher um eine Horde Trampeltiere......
Und an deine Begleiterin mit Namen Lydia: Säubern Sie ihren Leib, damit ich besser und hygienischer auf ihm sitzen und genüßlich tafeln kann !!
Ihre frech-wippenden Zöpfe reizen mich zutiefst...
Wünschen Sie es sich nicht, denn das Essen würde Ihnen im Halse stecken bleiben.......
Sie werden wieder hier sein, wenn die träumenden Nebelschleier des Wochenendes sich aufgelöst haben.Ich will die Haar-Hölle !!!!!!!!!!!
Nanana, wer wird denn da so ungeduldig sein???? Immer schön dran denken.......step by step! Wir warten.......

Gruß Lydia
Zuletzt geändert von Lydia am Sa 6. Nov 2004, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Kratz

Beitragvon Kratz » Sa 6. Nov 2004, 13:26

Ja Lydia,
Du hast natürlich recht. Nicht allem düsteren Geschehen muß man folgen und in manche Tiefe sollte man nicht absteigen. Aber es ist schön wenn man am Ausgang der Höhle erwartet wird und sich nicht im Dunkel verliert.
Aber gneemischn in der Übermacht. Er weiß doch gar nicht wohin er sich begibt und merkt doch gar nicht wie sehr er schon Sarumans Stimme folgt.
Wir wollen in noch ein wenig locken, natürlich hat er seinen Preis zu zahlen.
Detlev

Lydia

Beitragvon Lydia » Sa 6. Nov 2004, 13:40

Ich glaube, den braucht man nicht locken, der scheint da eher den Instinkt einer Hyäne zu besitzen. Immer auf der Suche nach Aas. Wollen wir mal hoffen, dass er sich nicht vergiftet.....
Natürlich werde ich Dir begleitend zur Seite stehen. Aber ich werde nicht von der verbotenen Frucht naschen.
Ich glaube es wird auch ganz gut sein, dass hier jemand ist und Euch ab und zu nochmal den Weg zurück zeigt. Und sei es nur durch einen "frechen" Einwand. :wink:

Kratz

Beitragvon Kratz » Sa 6. Nov 2004, 13:55

Tabakausgabe.
Zuletzt geändert von Kratz am Fr 12. Nov 2004, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“