Nun denn, der Kampf hat begonnen!
Ihr werdet Euch also tatsächlich Eure düsteren Erlebnisse und Phantasien an den Latz knallen........
Erwartet nicht, dass ich Euch bis in dieHölle folge. Soweit reicht meine Phantasie nicht und ich würde sie ungerne dorthin zwingen. So werde ich hier in irdischen Gefilden auf Eure Rückkehr warten und dann und wann sicherlich meinem Herren zu treuen Diensten und unterstützend zur Seite stehen. Vermutlich fühlt sich gneemlschn nun angesprochen. Aber NEIN, nicht Sie in Ihrer göttlichen Übermacht sind mein Herr und Meister. Zuweilen stehe ich lieber auf der Seite der Sieger. Und da kann es in diesem Falle nur einen geben. Mal sehen, vielleicht werde ich Gnade vor Recht ergehen lassen, wenn Sie nach dem Kampf jammernd und winselnd vor mir liegen........
Detlev, mein Herr, denke dran, die Spielregeln lauten "step by step". Immer schön abwechselnd. Oder aber gneemlschn lässt doch zuerst im Vorstellungsthread die Hosen runter? Aber da hat er ja schon gekniffen.........
Jetzt in diesen finsteren schlaftrunknen Zeiten gib acht, dass meine flinken Späher die Schwingen deiner Schmerzen nicht so sehr zur Entfaltung locken....
Flinke Späher??? Wo?????
So wie Sie hier ins Forum gepoltert sind, handelt es sich wohl eher um eine Horde Trampeltiere......
Und an deine Begleiterin mit Namen Lydia: Säubern Sie ihren Leib, damit ich besser und hygienischer auf ihm sitzen und genüßlich tafeln kann !!
Ihre frech-wippenden Zöpfe reizen mich zutiefst...
Wünschen Sie es sich nicht, denn das Essen würde Ihnen im Halse stecken bleiben.......
Sie werden wieder hier sein, wenn die träumenden Nebelschleier des Wochenendes sich aufgelöst haben.Ich will die Haar-Hölle !!!!!!!!!!!
Nanana, wer wird denn da so ungeduldig sein???? Immer schön dran denken.......step by step! Wir warten.......
Gruß Lydia