Sie verletzen damit nicht MICH, sondern andere Forumsteilnehmer. Die Beleidigung liegt nicht in dem Wort Opfer, dass ich in der Tat auch benutzt habe, sondern WEN Sie im Zusammenhang mit "Opfer" erwähnt haben.
Sie wurden von anderen Forumsteilnehmern darauf hingewiesen, dass es sein könnte, dass ich psychisch gestört bin. Und ich finde dieser Hinweis ist nicht zu unrecht gekommen. Denn im Allgemeinen wird man dies an Forumsbeiträgen kaum feststellen können (ausser natürlich Sie).Ernsthaft: Fühlen Sie sich stark genug ?
Indem Sie mich nun daraufhin anscheinend in jedem 2. Satz mit Ironie unterlegt fragen wollen, ob Sie mich verletzen und ob ich mich stark genug fühle u.ä., zeigen Sie doch einfach nur, dass Sie auf Meinungen anderer überhaupt keinen Wert legen. Merken Sie nicht, dass Sie auf den Gefühlen anderer rumtrampeln? Damit meine ich nicht meine Gefühle, denn ich habe das "Wortspiel" bisher als Spaß und als willkommene Abwechslung zu meiner Arbeit angesehen.
Da hier aber mittlerweile von den anderen Forumsteilnehmern zu recht einige Einwände gekommen sind, werde ich dieses "Spiel" nun beenden und hoffe, sehr verehrter "gemschln", dass Sie zu der gleichen Erkenntnis gelangen und auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen, auch wenn es Ihnen sicherlich schwer fällt.
Sie dürfen den Sieg für sich verbuchen. Ich gebe ein Spiel lieber verloren, bevor ich es auf dem Rücken anderer austrage.
Gruß
Lydia