Das Sie Ihre Träume bestätigt bekommen wollen entspricht nicht meinen Gedanken, sondern dass haben Sie mehrmals geschrieben.
Wie kommen Sie darauf, dass ich seltsame Vorstellungen davon habe, wie Freundschaften zustande kommen?Sie dienen meinem Interesse, meiner Faszination, meiner Antwort auf meine unbewussten Träume...........
Meine unbewussten Träume schreien nach Auflösung.........
Ich möchte mich nicht therapieren, ich möchte nur herausfinden, ob die Bilder meiner Träume an die "Realität" heranreichen..........
Ich habe Ihnen meine Vorstellungen doch gar nicht dargelegt.
Wenn jemand anonym in einem Forum auf diese Art und Weise nachfragt, denke ich auch an die schlechten Möglichkeiten. Alles andere würde ich als naiv ansehen.Haben Sie so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, dass sie immer nur die schlechtesten Möglichkeiten sehen ?
Ich sehe das hier nicht als Streit, sondern als Meinungsaustausch. Ich weiß zwar nicht, was mein Alter damit zu tun hat, ob ich meine Wahrnehmung hier äußern darf, aber wenn es Sie beruhig, ich bin Mitte 30.Lieben Sie es zu streiten ? Darf ich fragen wie alt Sie sind ?
Hm? Verstehe ich nicht! Wenn Sie das vielleicht näher erläutern können?So so, aber selber bedient werden wollen Sie..
Ich habe generell keine Vorurteile gegen Sie, von daher würde ich da nicht gleich die wilde Pferdehorde gen Abgrund galoppieren sehen. Aber so, wie Sie Ihre Wünsche hier darstellen, sehe ich da eben nicht die von ihnen genannte „Symbiose“.Nochmal: Ich würde den Menschen nicht benutzen, dahinter atmet die Wahrhaftigkeit einer potentiellen Freundschaftsmöglichkeit. Da können Sie von mir aus noch lange auf dem wilden Pferd der Vorurteile reiten..
Aber meine Gegenwehr sollte Sie da auch nicht beunruhigen. Ich kann Ihnen eh´ nicht als Antwort auf Ihre Träume dienen, da ich keinerlei Erfahrung mit dem Klinikalltag habe.
Ich habe Ihnen meine Wahrnehmung mitgeteilt. Das hat nichts persönlich mit Ihnen zu tun. Wie sollte ich auch, ich kenne Sie ja nicht.
Das weiß ich, aber ob Sie dazugehören, dass kann man nach einigen Zeilen im Forum wohl nicht beurteilen. Und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit Vorsicht.Liebe Lydia, es soll tatsächlich noch Menschen geben, die keine kalten ichbezogenen Ungetüme sind !!
Gruß
Lydia