Die Suche ergab 2182 Treffer

von fluuu
Fr 19. Jan 2018, 23:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!
Antworten: 126
Zugriffe: 735

Re: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!

Niemand lebender erwachsener Menschen ist unschuldig, wer das glaubt sollte sich entmündigen lassen und die Organisation des Alltags einem staatlichen Betreuer überlassen aus humanitären Gründen. mamschgerl ich wiederhole mich, Du hast einen gewaltigen Riss in der Schüssel aber wenn es Dir Spaß mach...
von fluuu
Fr 19. Jan 2018, 22:48
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Meine Erfahrungen, Unsicherheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Meine Erfahrungen, Unsicherheiten

Das ist ganz einfach, ich kenne meinen Organismus mit Psyche sehr gut, studiere alles professionell seit 30 Jahren und daher weiß ich wie viel Kampf, Widerspruch, Konträres, Konflikte und der Versuch von Ausgleich zwischen Positiv und Negativ stattfinden. Dieses Model übertage ich auf das Große und ...
von fluuu
Fr 19. Jan 2018, 22:48
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Meine Erfahrungen, Unsicherheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Meine Erfahrungen, Unsicherheiten

Das ist ganz einfach, ich kenne meinen Organismus mit Psyche sehr gut, studiere alles professionell seit 30 Jahren und daher weiß ich wie viel Kampf, Widerspruch, Konträres, Konflikte und der Versuch von Ausgleich zwischen Positiv und Negativ stattfinden. Dieses Model übertage ich auf das Große und ...
von fluuu
Di 16. Jan 2018, 19:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!
Antworten: 126
Zugriffe: 735

Re: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!

Es ist immer wieder die political correctness und ähnliches Verhalten die die Seele mit Störungen versieht denn die Seele braucht in den Empfindungen Flexibilität und Spontanität um sich gut zu entwickeln, vor allem aber auch Toleranz und viel Humor sonst zerbricht in ihr etwas und das führt zu Schm...
von fluuu
Di 16. Jan 2018, 19:20
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Absetzen von Antidepressiva
Antworten: 61
Zugriffe: 404

Re: Absetzen von Antidepressiva

Remedias Du legst ja immer wieder gern eine Bockigkeit an den Tag und unterwanderst Deine eigenen Gefühle. Anstatt das Geschriebene der Anderen zu zerpflücken, ich finde dieses Reinschreiben in der Text sehr primitiv, solltest Du Dich besser mit Deinen eigenen Empfindungen beschäftigen und diese in ...
von fluuu
Di 16. Jan 2018, 15:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!
Antworten: 126
Zugriffe: 735

Re: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!

In der Tat finde ich Donald Trump als amerikanischer Präsident ohne political correctness sehr heilsam für die menschliche Seele und was die Macht angeht überhaupt nicht beängstigend. Ich würde Trump helfen die Amerikaner zu Einen und weniger Weltpolizei spielen. Sich auf sich besinnen ist für die S...
von fluuu
Di 9. Jan 2018, 22:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!
Antworten: 126
Zugriffe: 735

Re: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!

Ihr könnt es nicht nachvollziehen, es fehlen einfach gewisse Experimente mit der eigenen Psyche die zu dem Schluss führen, krankhafte Störungen im Organismus gehören ausgemerzt, wenn es sein muss mit Gewalt und die vernichtenden Elemente gehören losgelassen und dem was da Schmerzen verursacht abgesc...
von fluuu
So 7. Jan 2018, 14:56
Forum: Gesundheitspolitik und Ethik
Thema: Alkoholiker in "Geschlossener Unterbringung" in Ravensburg
Antworten: 10
Zugriffe: 129

Re: Alkoholiker in "Geschlossener Unterbringung" in Ravensburg

Die Hinrichtung heute wenn die Vergehen zu groß sind findet nicht mehr durch Kopf abhacken statt, das wäre auch zu einfach, die Hinrichtung heute ist viel subtiler, sie findet in der Seele und im Geist statt. Wer Gesetze überschreitet und die Naturgesetze gehören dazu, auch die Hierarchie, sie ist i...
von fluuu
Sa 6. Jan 2018, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: Kann bei einer Brustvergrößerung etwas schief gehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Kann bei einer Brustvergrößerung etwas schief gehen?

Das stimmt nicht, ich liebe die Menschenfülle und deshalb liebe ich die Gewalt als etwas was vom Tod zum Leben führt. Eine Mutter sollte das wissen oder gibt es eine Geburt ohne Gewalt? Viele blenden es jedoch aus weil es zu Schmerzen führt aber ich versuche den Schmerz des Lebens zu akzeptieren den...
von fluuu
Sa 6. Jan 2018, 18:31
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: Depression? Was tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Depression? Was tun?

Hallo, sagen wir mal so, ich bin in einer ähnlichen Situation, ich lebe auch auf diesem Planeten. Auch ich studiere, weniger an einer Uni aber tagtäglich und ich habe ein Zuhause. Jedoch fertig macht es mich schon viele Jahre nicht mehr, das habe ich überwunden. Eine Depression für lange Zeit ist se...
von fluuu
Sa 6. Jan 2018, 18:05
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Meine Erfahrungen, Unsicherheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Meine Erfahrungen, Unsicherheiten

Hier im Forum beim Thema Psychologie fühle ich mich als Tollster, das ist jedoch nicht so schwer, erstens gibt es nicht viele zum Vergleich, einem in Pferde vernarrten Mädchen ordne ich mich nicht unter denn ein Pferd besitzen ist für die psychische Bewältigung des Alltags nicht notwendig aber ein r...
von fluuu
Mi 3. Jan 2018, 13:06
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Absetzen von Antidepressiva
Antworten: 61
Zugriffe: 404

Re: Absetzen von Antidepressiva

Gerade klingelte die Post und übergab mir den dicken Wälzer 'Das weise Herz', welches ich als das schon ältere Buch vor dem dicken Wälzer 'Buddhistische Psychologie', welches ich gerade geschenkt bekommen habe, lesen werde. Diese Bücher sind kein kleines, sie sind ein großes Glück für mich denn kann...
von fluuu
Mi 3. Jan 2018, 12:16
Forum: Therapieverfahren
Thema: Machtmissbrauch und Abhängigkeit in der Therapie (Davanloo)
Antworten: 29
Zugriffe: 6050

Re: Machtmissbrauch und Abhängigkeit in der Therapie (Davanloo)

Na ja, das ist ja die Kunst die auch ich immer mehr zu entwickeln suche wie viele Andere ebenfalls, auch aus dem aller negativsten Gefühl wie dem größten Hass und dem letzten Dreck noch ein Quäntchen Glück zu destilieren. Selbst wenn es nur ein kleiner Tropfen reines Glücksgefühl ist, so ist es ein ...
von fluuu
Mi 3. Jan 2018, 11:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!
Antworten: 126
Zugriffe: 735

Re: Mein Roman "Gaslighting" ist endlich erschienen!

Die Empfindung von faschistisch ist nicht neu, sie gibt es seit der Machtergreifung der Faschisten, davor auch schon, nur nannte es sich da anders. Sie wird immer dann entwickelt wenn ein Hilfloser sich in die Sackgasse gebracht hat und nicht mehr ein noch aus weiß, dann bezeichnet er die die eine L...

Zur erweiterten Suche