Die Suche ergab 216 Treffer

von Sophie
So 19. Aug 2007, 10:55
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Die Krankheit der bärtigen Lady
Antworten: 6
Zugriffe: 3333

Hallo Solide,

da dieses ein offenes Forum ist, müssen Sie auch mit Antworten anderer rechnen. Wenn Sie eine private Diskusion wünschen, gibt es die Möglichkeit der Privatnachricht (pn).

Meine Antwort war für Jonas bestimmt! Sie müssen sich dabei nicht angesprochen fühlen!

Freundliche Grüße

Sophie
von Sophie
Do 26. Jul 2007, 19:49
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Die Krankheit der bärtigen Lady
Antworten: 6
Zugriffe: 3333

Hallo,

wozu sich mit den unterschiedlichen Ursachen der Psychose bei anderen befassen und den Psychiater mal wieder als Buhmann hinstellen? (das ist soooo abgedroschen laaangweilig)

Bleib doch lieber bei Dir selbst und schaue was Du für Dich tun kannst!

S.
von Sophie
Mo 18. Jun 2007, 21:29
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11311

Ein Student in Hamburg ist auf Jobsuche. Von einem Freund erfährt er, daß der Zoo Aushilfskräfte sucht. Also stellt er sich vor.Der Zoodirektor kommt beim Gespräch sofort zum Punkt:Der Gorilla, die Hauptattraktion im Zoo ist verstorben und nun soll der Student diesen doubeln, damit die Besucherstöme...
von Sophie
So 3. Jun 2007, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11311

Filme

von Sophie
So 6. Mai 2007, 15:25
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Probleme mit einem Säugling??
Antworten: 9
Zugriffe: 1372

Hallo Zikke, allen Entschuldigumgen zum Trotz - sowas ärgert mich dermaßen und es ist NICHT ZU ENTSCHULDIGEN. Wenn Du Dein Kind so behandelst, ist es kein Wunder, daß es so reagiert. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder heraus! Solche schlimmen Situationen prägen Deine Tochter i...
von Sophie
Sa 21. Apr 2007, 19:42
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11311

.. just kidding!

Wie begeht ein Chirurg Selbstmord?
Er steigt auf sein Ego und stürzt sich auf seinen IQ.

:lol: :lol: :lol:
von Sophie
Sa 21. Apr 2007, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11311

Der Vater zum Sohn:

"Hey Junge, Du sollst hier nicht Faulenzen! In Deinem Alter hat Abraham Lincoln Zeitungen ausgetragen!"
"Aber Vater, in Deinem Alter war Abraham Lincoln Präsident von Amerika."
von Sophie
Sa 21. Apr 2007, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11311

Ein Patient im Krankenhaus fragt:

Schwester, können sie mir bitte einen BLASEN ...

oder Nierentee bringen.

:oops: :oops: :oops:

(...irgendein Film mit Till Schweiger)
von Sophie
Sa 24. Feb 2007, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11311

Ach ja genau, wo habe ich nur meine Tränen liegengelassen? ...

Das ist hier ein Witz-thread! Schon vergessen?

*suchsuch*

Thema verfehlt!

sechs

Setzen!

Versuchs doch mal im Forum "Latain für ProfiS" vielleicht findest Du dort mehr Anklang.
von Sophie
Mi 7. Feb 2007, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11311

:roll: :roll: :roll:

... Ihr habt wohl sonst nix zu lachen?

:???: :???: :shock:
von Sophie
Mi 7. Feb 2007, 16:57
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11311

... rege Beteiligung?

H A L L O ... ist da jemand??!
von Sophie
Di 6. Feb 2007, 14:51
Forum: Sonstiges
Thema: WITZ-THREAD zum MITMACHEN!
Antworten: 38
Zugriffe: 11311

WITZ-THREAD zum MITMACHEN!

Hallo @ all, ich glaube, zum Ablenken tut etwas Aufheiterung ganz gut: Deshalb eröffne ich hiermit den ausschließlich gut gelaunten Witz-Thread und freue mich auf eine rege Beteiligung. Viel Spaß! ... und hier mal der erste Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen w...
von Sophie
Di 6. Feb 2007, 14:33
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Emanzipation
Antworten: 55
Zugriffe: 14760

Hallo Luna22, also ich finde diesen Vergleich jetzt etwas an den Haaren herbeigezogen und das Zitat ist ziemlich aus dem Zusammenhang genommen. Es kann doch nicht Schaden ein bischen selbstkritischer zu sein, wenn man dadurch unnötigen Konflikten aus dem Weg geht. Egal ob nun Psychotiker oder nicht!...
von Sophie
Do 1. Feb 2007, 17:26
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Emanzipation
Antworten: 55
Zugriffe: 14760

Hallo @ all, es ist wirklich schade, was aus diesem thread geworden ist!!! So viele Beiträge, die überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben. Ich würde denen, die sich so oft angegriffen fühlen vielleicht mal empfehlen eine Nacht darüber zu schlafen bevor sie antworten. Oftmals erkennt man dann deutli...
von Sophie
Mi 24. Jan 2007, 15:02
Forum: Psychiatrie und Naturheilkunde
Thema: ausschleichen nach erster paranoider schizophr. episode
Antworten: 7
Zugriffe: 11353

Hi Lucia und Sheena, also Homöopathie wirkt sowieso immer ganz anders als der Ausgangsstoff. Zum Beispiel habe ich mal Mercurius solubiles D12 genommen, was Quecksilber bedeutet und also hochgiftig sein müßte. Es hat mir wunderbar geholfen, ganz ohne Vergiftung. Ich würde keine pauschalen Ausagen üb...

Zur erweiterten Suche