Die Suche ergab 48 Treffer

von SilentCry
Mi 21. Nov 2007, 22:15
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Antihistaminika und Risperidon
Antworten: 5
Zugriffe: 2598

Antihistaminika und Risperidon

Hallo Herr Engels, leider funktioniert die Mailfunktion (an sie) nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung "CrackerTracker". Ich habe eine Frage zur Wechselwirkung zwischen Antihistaminika und Risperidon. Was genau ist die Gefahr dabei bzw.was sind die Folgen der gleichzeitigen Einnahme dieser Medikamen...
von SilentCry
Fr 16. Feb 2007, 17:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: eine verlorene Seele?
Antworten: 2
Zugriffe: 977

Hallo Moni, danke für deine Antwort! Wahrscheinlich hast du Recht wenn du sagst, dass Distanz besser für mich ist. Da sie den Kontakt abgebrochen hat nehme ich an, dass sie nicht darüber reden möchte also auch keine Hilfe annehmen möchte. Obwohl sie auf einer anderen Seite geschrieben hat, dass es s...
von SilentCry
Di 13. Feb 2007, 17:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: eine verlorene Seele?
Antworten: 2
Zugriffe: 977

eine verlorene Seele?

Hallo, ich bin verunsichert - meine Gedanken hängen an einer Person die ich nicht einmal kenne. Es war gestern Nachmittag, als ich in einem Chat jemanden kennenlernte. Wir unterhielten uns eine Weile und alles schien okay zu sein. Sie fragte mich, ob wir unsere Bilder austauschen könnten. Ich schick...
von SilentCry
So 30. Jul 2006, 16:49
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Einmal kiffen, damit das zwanghafte Verlangen danach endet?
Antworten: 30
Zugriffe: 7779

Habt ihr denn gute Erfahrungen mit euren Ärzten gesammelt? Meine die Behandlung der Psychosen. Mein Freund hat die selben Probleme, bislang konnte uns aber kein Arzt richtig weiterhelfen. Also ich hatte bis jetzt nur 2 Ärzte (1 Neurologe,1 Facharzt für Psychiatrie) und einmal zusätzlich noch eine B...
von SilentCry
Di 25. Jul 2006, 14:36
Forum: Sonstiges
Thema: Assoziatives Schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

ein anderes Blatt II. Aufbruch iins Unendliche Nichts keine Ahnung ob du noch der Selbe bist? Der Zwang übersteigt jegliches Verstehen schwer greifbar, doch deutlich zu sehen! Wohin führt dieser Weg - heraus aus der Zeit? Dabei nur ein Begleiter bleibt. Ich seh die Kenntnisse und Geständnisse in ein...
von SilentCry
Di 25. Jul 2006, 14:23
Forum: Sonstiges
Thema: Assoziatives Schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Okay, ich habe mich selbst überzeugt während des Lesens, dass Euch das vielleicht interessiert was ich geschrieben habe. Falls andere auch assoziativ Schreiben können wir ja vielleicht gleich diesen Thread dazu benutzen unsere Niederschriften hier zu posten, dann brauchen wir nicht jedesmal eigenstä...
von SilentCry
Di 25. Jul 2006, 13:50
Forum: Sonstiges
Thema: Assoziatives Schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Assoziatives Schreiben

Hallo Leute, ich habe mal wieder in meinen alten Blättern gekramt und einige gefunden an die ich mich so gut wie gar nicht erinnern kann. Es sind Texte die ich geschrieben habe rein assoziativ zu Themen die mir gerade so im Kopf rumkreisten. Die Worte sagen ziemlich viel über mich aus, da sie aus de...
von SilentCry
Di 4. Jul 2006, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Gedichte---Sinnsprüche---Verse---Reime ...
Antworten: 64
Zugriffe: 37855

Ein Mensch - was noch ganz ungefährlich - erklärt die Quanten (schwer erklärlich!). Ein zweiter, der das All durchspäht, erforscht die Relativität. Ein dritter nimmt, noch harmlos, an, Geheimnis stecke im Uran. Ein vierter ist nicht fernzuhalten von dem Gedanken, kernzuspalten. Ein fünfter - reine W...
von SilentCry
Mo 3. Jul 2006, 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder-Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1999

eine ...

Bild

krabbelt darin herum, da...
von SilentCry
So 2. Jul 2006, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder-Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1999

eigentlich wollte ich ein leckeres...

Bild

essen...
von SilentCry
So 2. Jul 2006, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder-Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1999

ein paar Eier...

Bild

upps - so ein Missgeschick...
von SilentCry
Sa 1. Jul 2006, 14:41
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder-Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1999

ging in die Küche und öffnete den...

Bild

ich holte mir...
von SilentCry
Sa 1. Jul 2006, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Bilder-Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1999

Bilder-Geschichte

Ich beginne mal mit einer Bilder-Geschichte, vielleicht habt ihr Lust und schreibt mit!? (achtet nach Möglichkeit auf Copyrights!) Es war scheinbar ein Morgen wie jeder andere! Ich lag im... http://www.antik-symbiose.de/dcp_00181.jpg und um kurz vor 6 klingelte der ... http://www.gesundheitpro.de/me...
von SilentCry
So 25. Jun 2006, 12:27
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: dringender Rat gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Hallo, ich habe den Ausflug gut überstanden! Es war ein schönes Spiel und ich bin froh, dass ich dabei war. So etwas erlebt man nich alle Tage! Ich hatte größtenteils keine Probleme bis nach dem Spiel. Erst dann kamen wieder einige Stimmen auf. Auch als ich am nächsten Tag wieder zu Hause war hatte ...
von SilentCry
Di 20. Jun 2006, 11:11
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: dringender Rat gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Danke für die schnellen Antworten! @F.E. Die freien Karten wurden uns erst kurzfristig mitgeteilt. Die Firma in der ich arbeite hat Kontakt zu einer großen deutschen Firma, diese hat WM-Karten für Mitarbeiter mit inclusivem Service also Übernachtung, Verpflegung und Hin-u.Rückfahrten zum Stadion. Da...

Zur erweiterten Suche