Die Suche ergab 3 Treffer

von Parzifal
Do 26. Jan 2012, 00:11
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Verdrängung von meiner Sexualität und CD
Antworten: 12
Zugriffe: 12230

Re: Verdrängung von meiner Sexualität und CD

Humorvoll ist ja noch angenehm, aber agressive Reaktionen und Beschimpfungen in der Öffentlichkeit tub weh, ich kann nicht anders, und werde auch noch dafür beleidigt, das ist für mich eher das Problem als ausgelacht oder angelacht zu werden. :???: Ansonsten fühle ich mich wohl als Frau auch auf die...
von Parzifal
Sa 14. Jan 2012, 02:34
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Verdrängung von meiner Sexualität und CD
Antworten: 12
Zugriffe: 12230

Re: Verdrängung von meiner Sexualität und CD

Ja ich komme aus einem christlichen Umfeld. Nein ich würde nie in der Öffentlichkeit Sex haben wollen, das wäre für mich zu extrem, soviel zum Exebitionist. Ich habe mich bereits bei meiner Therapeutin geäußert, sie möchte da keine Diagnose erstellen und meint es ist alles normal. Unteranderem war i...
von Parzifal
Fr 30. Dez 2011, 11:19
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Verdrängung von meiner Sexualität und CD
Antworten: 12
Zugriffe: 12230

Verdrängung von meiner Sexualität und CD

Gestern habe ich mich das erste Mal bewusst geoutet nachdem ich jahrelang meine Neigungen unterdrückt und verschwiegen habe bei einem jahrelangen guten Freund mit seiner Freundin. Und ich kann eigentlich gar nicht mehr anders, ich muss reden letzendlich. Als Kind bemerkte ich es schon das ich gewiss...

Zur erweiterten Suche