Die Suche ergab 91 Treffer

von seelera
Sa 5. Jan 2013, 19:14
Forum: Sonstiges
Thema: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?
Antworten: 43
Zugriffe: 21038

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Allen ein gutes neues Jahr... Eimerweise Gesundheit !
(Falls man diese Meldung zwischen den ganzen Botdingern überhaupt noch findet. :sad: ) :-k
von seelera
So 18. Nov 2012, 03:34
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Akineton - kennt das einer?
Antworten: 5
Zugriffe: 6307

Re: Akineton - kennt das einer?

Man nimmt es zur Linderung von Parkinsonbeschwerden und zur Auflösung von Krämpfen die durch NL ausgelöst werden.
Habe dreimal beobachtet, wie ein Schlundkrampf sich in Nullkommanichts aufgelöst hat durch Injektion von Akineton.
Es macht ein bisschen high.
von seelera
Do 1. Nov 2012, 12:10
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Leponex
Antworten: 16
Zugriffe: 8881

Re: Leponex

:-" Darfst du sagen, es ist so.
Wie sagt mein Sohn,
wenn ihn der Galgenhumor hat:
"Mutter, es könnte aber alles noch viel schlimmer sein." :-k
Fühl dich gedrückt !
von seelera
Do 1. Nov 2012, 12:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zwei Schritte vor und ein Schritt zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 7982

Re: Zwei Schritte vor und ein Schritt zurück

Wieso wärst Du verloren, wenn eine fremde Person als Betreuer eingesetzt würde? Meinst Du, die wollen Dir was Böses. Die bekommen Geld dafür, das sie Dir helfen, weil Du es selbst nicht alleine kannst... Es ist von Vorteil, einen Betreuer zu haben, der wohlwollend ist und zu dem man eine gute persö...
von seelera
Mi 31. Okt 2012, 20:25
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Leponex
Antworten: 16
Zugriffe: 8881

Re: Leponex

Hallo, Aya,

:-k Andi hat sich abends immer zwei Handtücher mit ins Bett genommen und aufs Kissen gelegt... :cry:
Und es gibt keine Chance zu Abilify zurückzugehen unter genauer Beobachtung :-k ?
von seelera
So 28. Okt 2012, 16:38
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Verkürzung der Wartezeit auf Psychotherapieplatz
Antworten: 40
Zugriffe: 13116

Re: Verkürzung der Wartezeit auf Psychotherapieplatz

Hallo, Shizzo : Das ist eben einfach unser guter fluuu. --- Bei Therapieplätzen sieht es im Moment überall im Lande äußerst Mau aus :sad: Ich sage mal - ziemlich ironisch - Man muss schon ziemlich fix und alle in der Praxis einlaufen, damit man überhaupt registriert wird. Und auch dann sagt der Ther...
von seelera
So 28. Okt 2012, 16:18
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Leponex
Antworten: 16
Zugriffe: 8881

Re: Leponex

Hallo, liebe Aya, schön, dass Du wieder zuhause bist und beschwerdearm :D -das freut mich, nachdem Du wirklich lange in der Psych warst. Was genau wolltest Du denn wissen? Infos zu den Beipackzetteln der Tabs? Mir fällt da jetzt ein: Darfst Du denn zu all diesen Medis zusätzlich die Pille nehmen :-k...
von seelera
Sa 20. Okt 2012, 23:55
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Schreibspiel / Eine unvollenedete Geschichte?
Antworten: 17
Zugriffe: 10099

Re: Ein Schreibspiel / Eine unvollendete Geschichte?

...drückte Magdalenen an sein pochend Herz und sagte: "Schau mir in die Augen ,Kleines, alles halb so schlimm. Wir schauen, dass wir hier land gewinnen, es ist eh nicht mehr viel zu retten und diese Katastrophen hier machen mich ganz krank. - Morgen gehst du zum Fotografen, lässt dich frischfrisiert...
von seelera
Sa 20. Okt 2012, 19:14
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Wann kann man in ein Weglaufhaus?
Antworten: 1
Zugriffe: 6512

Re: Wann kann man in ein Weglaufhaus?

Hallo, nadine; Vertreter der Antipsychiatrie behaupten, ein Kontakt mit der Psychiatrie beinhalte immer das Risiko, Opfer von körperlicher oder psychischer Gewalt zu werden und Schäden in vielerlei Hinsicht zu erleiden (z. B. durch Zwangseinweisung oder Zwangsbehandlung mit Psychopharmaka). Weglaufh...
von seelera
Sa 20. Okt 2012, 19:01
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Sertendril ? Gibt es das überhaupt?
Antworten: 21
Zugriffe: 7844

Re: Sertendril ? Gibt es das überhaupt?

Oh, Remi,
Dein Humor .... - ich saß hier und musste mal bitter lachen.
von seelera
Sa 20. Okt 2012, 18:56
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Patientenkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 3450

Re: Patientenkarte

Hallo, shadow,

das liegt schon lange hier rum und jedesmal, wenn ich einen Pixifotoautomaten sehe, denke ich " #-o Das kassenkärtchen...uiuiui..." Aber bis jetzt geht es noch so.
Danke, Ich guck mir den Link mal an...
von seelera
Do 18. Okt 2012, 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Satz aus einem Wort bilden
Antworten: 72
Zugriffe: 19371

Re: Ein Satz aus einem Wort bilden

Nachlaessigkeit
Nachdem Alberts cordsamtene Hosen langsam abgerieben erschienen , suchte seine Ische Garbardinehosen, konnte eine indigofarbene tauschen...
von seelera
Do 18. Okt 2012, 16:48
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Satz aus einem Wort bilden
Antworten: 72
Zugriffe: 19371

Re: Ein Satz aus einem Wort bilden

Danke , Remi :lol: :lol: :lol: :-"
von seelera
Do 18. Okt 2012, 12:43
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Glutenunverträglichkeit/Zöliakie und psychische Erkrankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4893

Re: Glutenunverträglichkeit/Zöliakie und psychische Erkrankungen

Ja, Remedias,
das ist natürlich auch möglich und Junior stimmt Dir da zu.
Räumt aber die Möglichkeit ein, dass auch er sich irren könnte .
Da die Glutenunverträglichkeit weitergegeben wird,
werde ich also erstmal eine Testung bei mir machen lassen.
Dann werden wir weiterschauen.

Zur erweiterten Suche