Die Suche ergab 2 Treffer

von snörre111
Mi 20. Apr 2011, 11:02
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 6825

Re: HILFE

PS: Was wohl auch wichtig ist, dass mein Hausarzt mir ein Attest für die Ausbildung gab, wegen Arbeitszeitverlängerung bei der Prüfung aus dem eben auch Konzentrationsstörung hervor geht...
von snörre111
Mi 20. Apr 2011, 10:46
Forum: Diagnostik und Differentialdiagnostik
Thema: HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 6825

HILFE

Hallo, ich bin neu hier. Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Vorab:Ich habe Mitte nächsten Monat einen Termin bei einer Psychiaterin bei der ich vor Jahren mal war, aber lediglich ein EEG gemacht wurde, was, wenn ich mich erinnere nicht ganz normal war. Hmmm.... Um schonmal die Lage zu beschreiben:...

Zur erweiterten Suche