Die Suche ergab 2 Treffer

von drlines
So 17. Apr 2011, 09:34
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Angst und Depression
Antworten: 15
Zugriffe: 11611

Re: Angst und Depression

Hallo drlines, erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Zu Angsterkrankungen kann ich nichts sagen, da ich mich da nicht auskenne, aber trotzdem eine Anmerkung zu deinem Text. Deine Angsterkrankung muss dir nicht Peinlich sein, denn sie ist nicht peinlich. Es ist eine Erkrankung wie jede andere ...
von drlines
So 17. Apr 2011, 07:48
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Angst und Depression
Antworten: 15
Zugriffe: 11611

Angst und Depression

nun ja, ich bin Arzt, um so peinlicher ist die ganze Geschichte. Eigentlich sollte man sich als Arzt doch selber helfen können, sollte man meinen, das ist leider ein bedauerlicher Irrtum. Leider kommt man als Arzt nur allzu leicht an alle möglichen Medikamente, die vielleicht eher nicht so gut für i...

Zur erweiterten Suche