Die Suche ergab 68 Treffer

von inka
Do 11. Apr 2013, 19:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: einen Mann kennengelernt!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6271

einen Mann kennengelernt!!!

Hallo, ich bin ganz traurig und weiß nicht weiter. ich habe über ein partnerportal einen mann kennengelernt. toller mann!!! wir mailen uns seit ein paar wochen und sehen uns jetzt in ein paar tagen! wie um himmels willen soll ich ihm meinen lebenslauf erkären!!!!???????????????? habe in 17 jahren 3 ...
von inka
Do 11. Apr 2013, 19:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Endlich zufrieden mit meinem Leben !
Antworten: 9
Zugriffe: 8567

Re: Endlich zufrieden mit meinem Leben !

Hallo Albert, interesante geschichte! mir geht es ähnlich. werkstatt nach 2 wochen abgebrochen, da cih dort eingehen würde. die stumpfsinnige arbeit, ständig ist man von krankheit umgeben. die mitarbeiter stecken einen in die schublade psychisch krank, z.b erzählte ich von hobbies, die ich wieder an...
von inka
Di 6. Dez 2011, 01:38
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: beim psychologen rauchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7137

Re: beim psychologen rauchen?

hallo katie, ich hatte mal so einen, aber das rauchen hat mich eher abgelenkt, es störte mich in meinem gedanken, gefühlsfluss. gerad in der thera finde ich es wichtig, die gefühle kommen zu lassen und sie 50 minuten mal auszuhalten, man sollte lernen, bestimmte gefühle auch auszuhalten. nach 1 std....
von inka
Mo 24. Okt 2011, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: Amisulprid reduzieren
Antworten: 26
Zugriffe: 13007

Re: Amisulprid reduzieren

hallo sukram, ich nehme amisulprid seit 10 jahren und wenn ich nur 400 mg nehme, werde ich langfristig psychotisch. es ist aber das einzige was bei mir hilft, leider. habe auch 30 kg zugenommen. ich nehme 600mg am tag, aber mein antrieb ist dadurch schwerer geworden. wie ist dein prolaktinspiegel? d...
von inka
Fr 26. Aug 2011, 02:03
Forum: Therapieverfahren
Thema: Psychoanalyse oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 9898

Re: Psychoanalyse oder nicht?

hallo @fluu
an dir prallt auch jede kritik ab,
und du vergreifst dich genauso im ton und merkst es nicht mal,
tolle reflktionskompetenz.
du bist auch nur ein mensch und wohl ebenso ein kleiner hanswurst
der sich unbedingt wichtig tun muss.
inka
von inka
Fr 26. Aug 2011, 01:56
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schlaflos + Stimmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2816

Re: Schlaflos + Stimmen

hallo lordi, ich hatte auch lange den ärzten nix erzählt, aber sie vermuteten es bereits. ich habe mich so geschämt, vor allem, wenn ich erzählte, was sie in den psychosen so fürn mist erzählt haben. heute kann ich darüber reden, erzähle aber auch nicht alles was sie sagen. man muss sie annehmen und...
von inka
Mo 22. Aug 2011, 22:50
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schlaflos + Stimmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2816

Re: Schlaflos + Stimmen

hallo, aber das wäre ja interessant, welche super umgangsformen andere stimmenhörer entdeckt haben. nachdem ich nun alles ausprobiert habe, interessiert mich das wirklich, vielleicht kann ich da meinen horizont erweitern. das wäre doch mal eine produktive antwort. für lösungen ist das forum ja auch ...
von inka
Mo 22. Aug 2011, 22:44
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schlaflos + Stimmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2816

Re: Schlaflos + Stimmen

hallo, halte nix von provokationstherpie wie du sie hier betreibst. aber es gibt ja auch zur genüge unseriöse anbieter von therapien. da stichst du mit dem fleischermesser noch ordentlich in die offene wunde, das macht dir spaß, nicht wahr. wenn du kritisiert wirst, dann hast du natürlich recht, da ...
von inka
Sa 20. Aug 2011, 15:34
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schlaflos + Stimmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2816

Re: Schlaflos + Stimmen

hallo, @fluu: :lol: :lol: :lol: ich und jammertriene, da kennst du mich aber schlecht, du bist voll von vorurteilen und selbstbeweihreucherung. was machst du hier im forum, was erhoffst du dir?? da muss ich laura recht geben. welche selbstbestätigung suchst du, wo du das forum nicht brauchst. hier i...
von inka
Mo 15. Aug 2011, 23:03
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schlaflos + Stimmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2816

Re: Schlaflos + Stimmen

hallo klaus, danke für deinen rat! aber ich habe schon alles ausprobiert. mit ihnen gesprochen, nett, im austausch, wütend, wenn ich keine nerven hatte, sie bewußt zum reden provoziert, dann kam gar nix, nur die gleiche leier.... die ärzte können den betroffenen ja auch nicht helfen, wir können uns ...
von inka
Mo 15. Aug 2011, 19:22
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schlaflos + Stimmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2816

Re: Schlaflos + Stimmen

hallo, mensch, das thema findet ja anklang. naja, fluu soll mich einfach ignorieren. habe ja schon so einiges von ihm gelesen, und seine profilierungssucht muss ich nicht auch noch unterstützen. die stimmen traten in zusammenhang nach einer psychose auf, aus dem nichts. wie gesagt, ich höre sie selt...
von inka
So 14. Aug 2011, 16:40
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Elter und psychisch erkrankte Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1034

Re: Elter und psychisch erkrankte Kinder

hallo ewood,
welche probleme hast du denn??!!
es gibt hier sicherlich genug leute mit solchen
problemen.
lg, inka :D
von inka
So 14. Aug 2011, 16:26
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schlaflos + Stimmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2816

Re: Schlaflos + Stimmen

hallo felix, ich bin schon ein "alter hase" was den psychokram angeht, bin schon lange dabei. medis helfen dabei leider nicht, habe schon alles ausprobiert, was sinn macht. ich kann sie nur immer wieder akzeptieren und manchmal resignieren, wenn sie mir auf die nerven gehen. heute, nach jahren thera...
von inka
So 14. Aug 2011, 14:11
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schlaflos + Stimmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2816

Re: Schlaflos + Stimmen

hallo fluu, ach nee, vielen dank auch, was schreibst du denn immer für eine Mist!!!!!!!! ich brauche bestimmt kein mitleid, übernehme verantwortung für mein leben. und dass die stimmen einen sinn haben, neeee, das weiß ich schon seit 12 jahren und gehe dementsprechend mit ihnen um. akzeptieren..... ...
von inka
Fr 12. Aug 2011, 01:55
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schlaflos + Stimmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2816

Schlaflos + Stimmen

hallo, ich habe eine schlafstörung und es wird nicht besser! ich muss zur nacht eine niedrige dosis medis nehmen, um überhaupt einzuschlafen. ich habe ein symptom oder eher ein phänomen. ich höre ein bißchen stimmen. nicht immer , sie sind auch sehr freundlich und nett, aber ich habe sie jetzt seit ...

Zur erweiterten Suche