Die Suche ergab 3 Treffer

von Joanna
Di 22. Mär 2011, 09:47
Forum: Schlafstörungen, Essstörungen und andere Verhaltensstörungen (ICD-10:F5)
Thema: essen,essen,essen
Antworten: 10
Zugriffe: 12016

Re: essen,essen,essen

Hallo! Wenn ich etwas dazu sagen darf? Helfen kann auch, sich täglich nach eigenem Ermessen 2 - 3 feste Esszeiten zu setzen und zwischendurch nicht den kleinsten Bissen zu sich zu nehmen. Wasser und Kaffee / Tee sind okay. Wichtig ist, sich bei den Mahlzeiten dann richtig satt zu essen. Mir zumindes...
von Joanna
Di 22. Mär 2011, 09:43
Forum: Schlafstörungen, Essstörungen und andere Verhaltensstörungen (ICD-10:F5)
Thema: MDIKAMTE DIE HELFEN EINE NACHT DURCHZUSCHLAFEN
Antworten: 10
Zugriffe: 10008

Re: MDIKAMTE DIE HELFEN EINE NACHT DURCHZUSCHLAFEN

Sind das alles verschreibungspflichtige Mittel?

Mir gefällt die Ansicht, dass man auch mal 2, 3 Nächte wachliegen darf. Als ehemals Medikamentensüchtige (und weiterhin Abhängige) bin ich sehr vorsichtig ...

Grüße von
Joanna
von Joanna
Di 22. Mär 2011, 09:04
Forum: Schlafstörungen, Essstörungen und andere Verhaltensstörungen (ICD-10:F5)
Thema: Zuviel essen
Antworten: 6
Zugriffe: 8290

Re: Zuviel essen

Hallo! Zuerst: Ich bin neu bei Euch, meine Themen sind Essstörungen und Sucht. Ich habe eine Medikamentensucht überwunden und auch eine Essstörung, nämlich das ständige Zuvielessen. Daher möchte ich hier gern einmal meine Lösung ansprechen. Ich konnte mit dem Überessen aufhören, als ich begann, mich...

Zur erweiterten Suche