Die Suche ergab 2 Treffer

von miam
Do 17. Feb 2011, 13:09
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: Literatur zur Bipolaren Störung
Antworten: 1
Zugriffe: 6681

Literatur zur Bipolaren Störung

Ihr Lieben, es liegt vielleicht an meinem Beruf (Krankenschwester), dass ich über mein Krankheit- bild Bescheid wissen möchte, und auch das Drumherum, wie Strategien zum Umgang etc, so habe ich mit fesselndem Interesse das (Fach-) Buch Manisch-Depressiv für Dummies gelesen, erhältlich zum Beispiel b...
von miam
Di 8. Feb 2011, 13:23
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: Hilfe für Partner von Depressionskranke
Antworten: 52
Zugriffe: 12415

Re: Hilfe für Partner von Depressionskranke

hallo angel 34, habe deine letzten beiträge gelesen. ich denke, wenn dein arzt sagt, du sollst ersteinmal die tabl nehmen.wenn er sagt, du seist für eine therapie erst einmal nicht in der verfassung, dann wird es so sein. ich hoffe nur, dass er dich in kurzen abständen sehen möchte, um deine gemütsl...

Zur erweiterten Suche