Die Suche ergab 6 Treffer

von Tanja86
Di 18. Jan 2011, 18:13
Forum: Sonstiges
Thema: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!

hallo! also da ich über meine mutter versichert bin kann ich das nicht ändern... in 2 wochen werde ich entlassen und danach in die tagesklinik was wohl geht (hoffe ich). ich denke nur, dass 2 wochen zu wenig sind... war ja bis jetzt erst einmal über nacht weg und naja das war übelst schwer... ich ko...
von Tanja86
So 16. Jan 2011, 20:43
Forum: Sonstiges
Thema: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!

hallo! also ich kann nicht nach hause zurück weil die umstände dort einfach nicht gehen... tagesklinik wäre ja auch klinik, weiß nicht ob die kasse das übernehmen würde?! ich hab mich ja schon mit den ganzen psychologischen und sozialen diensten auseinander gesetzt, aber.. also es ist so, ich weiß m...
von Tanja86
So 16. Jan 2011, 16:34
Forum: Sonstiges
Thema: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!

ich sag ja auch nichts gegen kassenstationen im allgemeinen! nur hier die sind eben echt mega mieß... also da würde mir definitiv nicht geholfen werden... ich weiß es doch auch nicht.. ich habe gehofft jemand weiß was von einer klausel im gesetzt oder so, dass man so nicht entlassen werden darf. und...
von Tanja86
So 16. Jan 2011, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!

hallo! danke für eure antworten! also ich habe freunde und werde auch bei einem unter kommen können.. ich kann nicht nach hause zurück, weil ich dann sofort einen rückfall bekommen würde.. aber es ist einfach extrem schwer ohne ein sicheres zu hause zu leben. ich habe angst vor allem... war von gest...
von Tanja86
Sa 15. Jan 2011, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!

hallo! doch bei kassenpatienten ist das bei uns auch so... ein anwalt? das ist aber doch teuer und ich hab auch nicht mehr viel zeit :( wo soll ich denn so schnell einen her bekommen??? eine bekannte hat mir gesagt, dass es in einem anderen bundesland so ist, dass die patienten nicht entlassen werde...
von Tanja86
Sa 15. Jan 2011, 19:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Wie noch in der Klink bleiben?? WICHTIG!!!

Hallo! Ich habe ein großes Problem... Und zwar bin ich seit 6 Monaten in einer Psychiatrie, weil ich so Ängste etc hatte. Leider geht es mir immer noch nicht gut genug und ich bin auch nicht stabil genug um entlassen zu werden... Dummerweise, will die Kasse nicht mehr zahlen... Ich bin privat und üb...

Zur erweiterten Suche