Die Suche ergab 2 Treffer

von Goonie
Mo 29. Nov 2010, 10:54
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Risperdal - zu viele Nebenwirkungen!!! Kennt ihr Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 1917

Re: Risperdal - zu viele Nebenwirkungen!!! Kennt ihr Alternative

Anscheinend hängen diese gefühlten Schmerzen mit einer psyschichen Erkrankung zusammen. Also organisch konnte bisher leider nichts festgestellt werden. Ich wollte nur wissen, ob andere auch diese Nebenwirkungen hatten und evtl. ein verträglicheres Medikament stattdessen gefunden haben. Ich gaube nic...
von Goonie
Mo 29. Nov 2010, 06:40
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Risperdal - zu viele Nebenwirkungen!!! Kennt ihr Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 1917

Risperdal - zu viele Nebenwirkungen!!! Kennt ihr Alternative

Hallo zusammen, komischerweise habe ich starke(subjektivgefühlte) Art Gefäßschmerzen, die sich hinten rechts im Kopf befinden und das Einzige was diese etwas eindämmt ist das Neuroleptikum RISPERDAL (weiss auch nicht weshalb das so ist). Leider habe ich ziemlich große Nebenwirkungen von dem Medikame...

Zur erweiterten Suche