Die Suche ergab 5 Treffer

von Angel1978
So 21. Aug 2011, 21:00
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: sind das Zwangsgedanken ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

Re: sind das Zwangsgedanken ?

naja du schreibst mit viele Ruhe... er hatte erst 2 Wochen Urlaub und da waren die Gedanken noch schlimmer , Dauerstress obwohl er eh nichts getan hat :sad: er geht seit kurzem zur Kollegin meines Therapeuten, hab das Gefühl das tut ihm gut.. aber immer nur für ein paar Tage.. haben leider erst in 6...
von Angel1978
So 21. Aug 2011, 18:46
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: sind das Zwangsgedanken ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

Re: sind das Zwangsgedanken ?

hast du vielleicht eine Ahnung ob man sowas mit Medikamenten in Griff bekommt ?
wenn ja... gibt es welche, die die Fahrtüchtigkeit NICHT einschränken ?? (wegen Job)
von Angel1978
So 21. Aug 2011, 14:54
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: sind das Zwangsgedanken ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

Re: sind das Zwangsgedanken ?

aha :shock:
danke dir erstmal, Termin beim FA ist bereits ausgemacht :wink:
von Angel1978
So 21. Aug 2011, 09:36
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Ist Borderline heilbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 13173

Re: Ist Borderline heilbar?

ich bin auch Borderlinerin , aber ich denke nicht,dass Borderline heilbar ist ...
denke man lernt durch die Therapie eher besser damit umzugehen... zumindest ist das meine Erfahrung bis jetzt :wink:
von Angel1978
So 21. Aug 2011, 09:32
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: sind das Zwangsgedanken ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

sind das Zwangsgedanken ?

Hallo, ich (Borderlinerin) bin mit einem Narzissten zusammen .. seit 9 Monaten.. es gibt sehr glückliche Phasen in unserer Beziehung, aber seit einiger Zeit überwiegen die , für mich traurigen Phasen.. mein Freund redet sich ständig irgendwelche Dinge ein...jeder würde gegen ihn sein , er sagt ihm r...

Zur erweiterten Suche