Die Suche ergab 4 Treffer

von margitaloisia
Do 15. Dez 2011, 19:45
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: trauma oder verrückt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8921

Re: trauma oder verrückt?

hallo, war lange nicht mehr da. habe zwei spitalaufenthalte dieses jahr hinter mich gebracht. habe immer noch große schmerzen, die von den bandscheiben kommen. bin immer noch in psychologischer behandlung. Leider ist die beziehung mit den nachbarn nicht besser geworden, sondern schlechter. mag mich ...
von margitaloisia
Mi 6. Okt 2010, 16:08
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: trauma oder verrückt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8921

Re: trauma oder verrückt?

es hat eine verhandlung gegeben. er hat bewehrung gekriegt. außerdem hat er gute beziehungen. was ja schon alles sagt. lg
von margitaloisia
Di 5. Okt 2010, 18:05
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: trauma oder verrückt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8921

trauma oder verrückt?

das erste missgeschick meines lebens passierte bei der geburt, denn ich war weiblich. nach 4 jahren ngeburt meins bruders, gott sei dank männlich. ich höre noch heute meine mutter sagen, dass er so arm ist, weil ständig krank. volksschule gekommen, dividieren nicht verstanden. vom vater geschlagen w...
von margitaloisia
Do 16. Sep 2010, 18:05
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?
Antworten: 288
Zugriffe: 114847

Re: Was ist wirklich hilfreich an einem Psychiater/Therapeuten?

hallo petraS
wenn ich so lese was du von dir gibst, wundert es mich nicht, daß dir keine freunde geblieben sind , und noch nicht mal therapeuten etwas mit dir anziufangen wußten. mfg

Zur erweiterten Suche