Die Suche ergab 410 Treffer

von Achtsamkeit
Mo 30. Jun 2014, 12:00
Forum: Sonstiges
Thema: Anzeige durch Psychotherapeuten?
Antworten: 24
Zugriffe: 6289

Re: Anzeige durch Psychotherapeuten?

Hallo, ich halte das überhaupt nicht für naiv sich solch einer Gruppe/ bzw. Therapeuten anzuschließen. Warum verfallen sonst viele Sekten wie den Scientologen? Du hast Hilfe gesucht und wahrscheinlich wurde dir dieses Gefühl auch zu Beginn vermittelt. Ich denke nur persönlich, dass du dich von diese...
von Achtsamkeit
So 29. Jun 2014, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Anzeige durch Psychotherapeuten?
Antworten: 24
Zugriffe: 6289

Re: Anzeige durch Psychotherapeuten?

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass das was du hier geschrieben hast Fakt ist. Wenn dem so ist, dann erscheint mir dieser Therapeut und sein "Schloss" in seinem Handeln nicht tragbar. Dies alles, wenn ich nur von deiner Sichtweise ausgehe, da ja die andere Seite nicht dazu Stellung nehmen kann. Wa...
von Achtsamkeit
So 1. Jun 2014, 10:51
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Hat meine Therapeutin einen Fehler gemacht?
Antworten: 9
Zugriffe: 2869

Re: Hat meine Therapeutin einen Fehler gemacht?

Hall kristina84. was wirklich dahinter steckt, das kann nur deine Thera beantworten. Nach meinem Eindruck scheint sich hier aber ein zwischenmenschlicher Konflikt anznahmen. Verletzungen auf beiden Seiten. Vielleicht weiß deine Thera auch nicht mehr weiter wie sie mit dir klar kommen soll. Das verun...
von Achtsamkeit
Mi 21. Mai 2014, 12:39
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Ich habs befürchtet.......
Antworten: 4
Zugriffe: 1961

Re: Ich habs befürchtet.......

Wenn das Kind gegenüber dem Vater Respekt zeigt, dann lässt es im gegenzug "die Sau raus" wenn er mit der Mutetr zu tun hat. Frage: Wie erklärt ihr euch, dass der Junge vor dem Vater Respekt hat? Wäre es möglich, dass der Junge zu seinem Vater zieht, zumindest eine zeitlang. Wäre es möglich, dass de...
von Achtsamkeit
Mi 7. Mai 2014, 13:13
Forum: Sonstiges
Thema: Forenmoderation
Antworten: 15
Zugriffe: 5575

Re: Forenmoderation

Hallo,
fände das persönlich auch gut, allerdings müsste dann Herr Engels Mods vorschlagen.

LG Achtsamkeit
von Achtsamkeit
Sa 19. Apr 2014, 12:09
Forum: Sonstiges
Thema: "Der dumme Vegetarier"
Antworten: 7
Zugriffe: 5625

Re: "Der dumme Vegetarier"

Der Junge ist klasse!
von Achtsamkeit
So 13. Apr 2014, 12:28
Forum: Sonstiges
Thema: achtung langer text !
Antworten: 3
Zugriffe: 3866

Re: achtung langer text !

Hallo Jackylillie, meinst du, dass das hier das passende Forum für dich ist?
Das Forum unten ist speziell für junge Leute, schau doch da mal rein!

LG Achtsamkeit




http://www.kummer-sorgen-forum.de/
von Achtsamkeit
Do 10. Apr 2014, 10:26
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Teilnehmer für wissenschaftliche Online-Studie gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5126

Re: Teilnehmer für wissenschaftliche Online-Studie gesucht

Dann bin ich beruhigt, wann endet die Studie, bzw. muss man nach einem Jahr dann zahlen?

LG Achtsamkeit
von Achtsamkeit
Mi 9. Apr 2014, 15:04
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Teilnehmer für wissenschaftliche Online-Studie gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5126

Re: Teilnehmer für wissenschaftliche Online-Studie gesucht

Wollte mich anmelden und musste feststellen, dass die Teilnahme ja kostet. Dann lass ich es lieber, sorry.
LG Achtsamkeit
von Achtsamkeit
So 30. Mär 2014, 12:10
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Falsche Therapie ??
Antworten: 18
Zugriffe: 3920

Re: Falsche Therapie ??

Meiner Meinung nach solltest du das Gespräch mit deiner Thera suchen. Lass dich nicht zum Spielball zwischen Beratungsstelle - KK und Therapeutin machen. Die Aussagen der Beraterin finde ich schon sehr anmaßend. Hat sie evtl. ein Problem mit der Therapeutin? Wie Remedias würde ich sagen spreche mit ...
von Achtsamkeit
Mi 12. Mär 2014, 11:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Entwicklung vom Betroffenen zum Profi
Antworten: 50
Zugriffe: 15617

Re: Entwicklung vom Betroffenen zum Profi

Hallo,
wollte nur beitragen, dass Cake richtig liegt in Beziehung darauf, dass es egal ist, ob ein User hier männlich oder weiblich ist.
Allerdings finde ich deine Aussage Fluu bezgl. Mavros anbaggern mehr als daneben. Punkt.
von Achtsamkeit
So 9. Mär 2014, 11:59
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: Total ausgerastet.
Antworten: 15
Zugriffe: 6517

Re: Total ausgerastet.

Also die Reaktion der Zahnärztin ist inakzeptabel.
Gut, dass du einen empathischen Zahnarzt hast.
Lg Achtsamkeit
von Achtsamkeit
So 2. Mär 2014, 16:11
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Ekel gegen Männer therapieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Re: Ekel gegen Männer therapieren?

Hallo Naturkind, zzuerst einmal, wenn dich dieses Problem stark belastet und deine Gedanken ständig darum kreisen, dann kannst du darüber mit einem Therapeuten sprechen.Zudem du auch durch eine Therapie dein Selbstwertfgefühl aufbauen könntest. Also Überweisung zu einem Therapeuten und dann das Prob...
von Achtsamkeit
Mi 26. Feb 2014, 11:28
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Lampenfieber
Antworten: 37
Zugriffe: 12512

Re: Lampenfieber

Hallo Mavros Zitat: ah, du lehrst also die anderen etwas? Was ist es denn, wenn ich fragen darf? Möchtest du nun auch mich lehren, wie ich kommunizieren soll? Wenn ich es aber irgendwann vielleicht so gut kann wie du... was dann? Ich behaupte weder, dass ich gut kommunizieren kann, noch will ich dir...

Zur erweiterten Suche