Die Suche ergab 3 Treffer

von Kytoma
Di 18. Mai 2010, 02:49
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Persönlichkeitsreife/Persönlichkeitsnachreifung
Antworten: 14
Zugriffe: 12369

Re: Persönlichkeitsreife/Persönlichkeitsnachreifung

Das ist in meiner Gegend leider nicht möglich. Ich habe hier glaube ich schon alle Psychotherapeutinnen durch. Und zu Männer mag ich nicht gehen. Ich glaube kaum dass es hier am Land einen Traumatherapeuten gibt. Habe hier nicht so viel Auswahl. Ganz abgesehen davon dass ich mir dass sowieso nicht l...
von Kytoma
Mo 17. Mai 2010, 17:12
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Könnt ihr lieben?
Antworten: 11
Zugriffe: 8823

Re: Könnt ihr lieben?

Eine Therapeutin hat mir vor langer Zeit mal gesagt dass ich nicht lieben kann. Damals hat mich das geärgert. Heute bin ich davon überzeugt dass ich nicht lieben kann. Was ich als verliebt sein empfinde ist nur die Sehnsucht nach der Wärme und Geborgenheit eines anderen Menschen. Habe beides nie bek...
von Kytoma
Mo 17. Mai 2010, 17:01
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Persönlichkeitsreife/Persönlichkeitsnachreifung
Antworten: 14
Zugriffe: 12369

Re: Persönlichkeitsreife/Persönlichkeitsnachreifung

Hi Ich bin auch neu hier und dieses Thema spricht mich sehr an. Denn ich glaube manchmal ich bin ein sehr kleines Kind in einen erwachsenen Körper. Ich bin fast 43 Jahre alt und sehne mich noch immer nach einer Mutter. Grade zur Zeit ist dass sehr aktuell bei mir. Ich glaube nicht dass ich sehr reif...

Zur erweiterten Suche