Die Suche ergab 3 Treffer

von Craig88
Di 4. Mai 2010, 21:28
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Angststörungen und falsche Verdächtigungen von meiner Oma
Antworten: 7
Zugriffe: 7418

Re: Angststörungen und falsche Verdächtigungen von meiner Oma

Hallo zusammen, erstmal bedanke ich mich für eure Beiträge. Kurz zur Beantwortung eurer Fragen: Meine Oma wohnt circa. ein km von uns weg und hat ihre eigene 3 Zimmer Wohnung. Meine Oma war bereits beim Neurologen, auch nur deswegen weil wir ihr den Arztbesuch abermals eingeredet haben. Dem Hausarzt...
von Craig88
Mo 3. Mai 2010, 22:05
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Angststörungen und falsche Verdächtigungen von meiner Oma
Antworten: 7
Zugriffe: 7418

Angststörungen und falsche Verdächtigungen von meiner Oma

Hallo zusammen, ich erhoffe mir durch diesen Beitrag vllt. einige Bestätigungen und auch evtl. Hinweise, Anregungen oder Tipps wie man damit umgehen oder sogar es behandeln könnte. Und zwar geht es um meine liebe Omi die mittlerweile 72 Jahre alt ist. Sie leidet unter Wahnvorstellungen und Angstwahn...

Zur erweiterten Suche