Die Suche ergab 4 Treffer

von sangreal
Do 29. Jul 2010, 19:27
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Kombinierte Persönlichskeitsstörung...
Antworten: 0
Zugriffe: 7367

Kombinierte Persönlichskeitsstörung...

...mit narzisstischen und histrionischen Zügen. Nach 2,5 Monaten stationären Aufenthalt, bin ich nun wieder seit etwas mehr als einer woche Zuhause. Und...ich habe das Gefühl, es hat sich fast nichts geändert. Ja, ich bekomme meinen Tag einigermaßen geregelt, das heisst um acht aufstehen, frühstücke...
von sangreal
So 11. Apr 2010, 15:50
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Therapie

Auch dir ein Dankeschön. Denke, war ne gute Entscheidung, sich hier im Forum anzumelden. Hier bekomm ich ja schneller Antworten, als ich erwartet habe. Wen ich mich wieder etwas besser konzentrieren kann, stellci mich mal meine Geschichte ein. Bestimmt tauchen auch da Fragen auf, mit denen ich mich ...
von sangreal
So 11. Apr 2010, 13:49
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Therapie

Dankeschön für die überraschend schnelle Antwort. Das ist wenigstens mal eine Aussage, mit der ich was anfangen kann.

LG, Sangreal
von sangreal
So 11. Apr 2010, 12:42
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Therapie

Guten Tag, ich habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet, also ganz neu hier. Seit nun mehr neun Monaten bin ich in therapeutischer Behandlung. (Verhaltens- und Tiefenpsychologie) Auf Anraten meiner Therapeutin versuche ich nun mich in eine stationäre Therapie zu begeben, habe aber überhaupt kein...

Zur erweiterten Suche