Die Suche ergab 41 Treffer

von Mozkita
Mo 22. Nov 2010, 06:57
Forum: Sonstiges
Thema: Was schaut ihr euch für Filme oder Theaterstücke an?
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Was schaut ihr euch für Filme oder Theaterstücke an?

Filme! MEIN Thema! :D Ich schaue mir vor allem gern Horror, Splatter und Zombiefilme an, wegen der Effekte. Bin ja Maskenbildnerin in spé und könnte Stunden damit verbringen, mir auszumalen, wie der-und-der Effekt wohl zustande kam, mit welchen Materialien, wie viel Zeit die Maske wohl in Anspruch g...
von Mozkita
Mo 22. Nov 2010, 06:00
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Amisulprid & Prolaktin - Unfruchtbarkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 6699

Amisulprid & Prolaktin - Unfruchtbarkeit

Hallo, ich habe hier schon einen Beitrag von einer Userin gefunden, die trotz Amisulprid schwanger geworden ist. Trotzdem beschäftigt mich eine (für mich essentielle und sehr wichtige) Frage. Kann es sein, dass ich wegen der Medis unfruchtbar bin? Habe insgesamt 5 Jahre Amisulprid in verschiedensten...
von Mozkita
Mo 8. Nov 2010, 01:41
Forum: Schlafstörungen, Essstörungen und andere Verhaltensstörungen (ICD-10:F5)
Thema: atypische Essstörung
Antworten: 2
Zugriffe: 6980

Re: atypische Essstörung

Danke, DVTore, aber der Schlafstörungsthread war eines drunter ;D

cake, es ist keine Magersucht. Ich esse NICHT nicht um abzunehmen, im Gegenteil. Habe morgen einen Termin bei meiner Psychiaterin. Mal schaun, was sie sagt.
von Mozkita
Mo 8. Nov 2010, 01:40
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Keine Lebenslust mehr - liegt es an Amisulprid?
Antworten: 52
Zugriffe: 6923

Re: Keine Lebenslust mehr - liegt es an Amisulprid?

Ganz großen Respekt an dich, Tim, dass du deiner Freundin so sehr beistehst! Das schaffen nicht viele Partner und nicht wenige Beziehungen zerbrechen dran. Hut ab!!! Ich wünsche dir und auch deiner Freundin viiiiiiel Kraft! Wenn du noch Fragen zum Amisulprid hast, kannst du dich auch gerne per PN an...
von Mozkita
Fr 5. Nov 2010, 02:02
Forum: Schlafstörungen, Essstörungen und andere Verhaltensstörungen (ICD-10:F5)
Thema: atypische Essstörung
Antworten: 2
Zugriffe: 6980

atypische Essstörung

Habe nach meinem NL-Entzug insgesamt 12kg abgenommen. Seither keinerlei Hungergefühl geschweige denn Appetit. Essen ist ganz schlimm, ist für mich kein Genuss, nur irgendwie um dem Drängen von außen nachzugeben "du musst essen". Legt sich das? Oder muss ich Hilfe haben, um wieder auf ein Normalgewic...
von Mozkita
Fr 5. Nov 2010, 01:58
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Keine Lebenslust mehr - liegt es an Amisulprid?
Antworten: 52
Zugriffe: 6923

Re: Keine Lebenslust mehr - liegt es an Amisulprid?

Hmm, schwer zu sagen. Ich nehme das Amisulprid nur abends. Bei mir wirkts abends sedierend und über den Tag stimmungsaufhellend. Naja, zumindest war es so angedacht, mittlerweile mach ich die Nacht zum Tag, unabhängig von Medis ;) Klar ist es Aufgabe der Ärzte, eine postpsychotische Depression festz...
von Mozkita
Do 4. Nov 2010, 09:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sterben.
Antworten: 25
Zugriffe: 3657

Re: sterben.

Ich meinte den thread an sich. nicht skys comment, den fand ich zum brüllen :D

weiß nicht, bin der meinung, dass hier einige an nicht-ganz-stabilen seelen rumwuseln, die vielleicht nicht unbedingt alle gründe zu leben widerlegt haben wollen :-k
von Mozkita
Do 4. Nov 2010, 09:43
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Keine Lebenslust mehr - liegt es an Amisulprid?
Antworten: 52
Zugriffe: 6923

Re: Keine Lebenslust mehr - liegt es an Amisulprid?

Ich nehme auch Amisulprid und Cipralex. Kann das, was du zur Zeit bei ihr erlebst nicht auch für eine postpsychotische Depression sprechen? Immerhin hat es bei mir damals (unter Risperidon und Atosil) 2 Jahre gedauert, bis diese mal leicht abgeklungen sind. Unter Amisulprid gehts mir persönlich bess...
von Mozkita
Do 4. Nov 2010, 09:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sterben.
Antworten: 25
Zugriffe: 3657

Re: sterben.

sky :lol:


ich finde, dieser thread verfehlt den sinn dieses forums *duck*
von Mozkita
Mi 3. Nov 2010, 18:59
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Psychiatrie/Psychosomatische Klinik (Junge Erwachsene)
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Re: Psychiatrie/Psychosomatische Klinik (Junge Erwachsene)

Im Grunde total egal.

Optimalerweise irgendwo in NRW, is aber eigentlich wirklich egal.
von Mozkita
Mi 3. Nov 2010, 18:10
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Psychiatrie/Psychosomatische Klinik (Junge Erwachsene)
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Psychiatrie/Psychosomatische Klinik (Junge Erwachsene)

Ich steh grad wieder kurz vor der nächsten Krise. Brauche dringend ne Empfehlung für eine OFFENE psychiatrische oder psychosomatische Klinik, wo ich schnellstmöglich hinkönnte. Am besten für junge Erwachsene. Meine Probleme passen genau in dieses Feld glaub ich (loslassen von den Eltern etc)... Goog...
von Mozkita
Mi 3. Nov 2010, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: PETRA S und der Boxsack!
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: PETRA S und der Boxsack!

ist petraS gelöscht worden?
von Mozkita
Di 2. Nov 2010, 16:18
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Spätdyskinäsien?
Antworten: 1
Zugriffe: 6285

Spätdyskinäsien?

Nach wieviel Jahren können die auftreten? Treten sie auch nach absetzen des NL auf? Oder nur während der Behandlung? Kommt es dabei auf die Dosierung an? Hatte bereits eine Frühdyskinäsie duch Risperidon damals und wenn ich so lese, dass eine Spätdyskinäsie evtl irreversibel sein kann, läufts mir ei...
von Mozkita
Di 2. Nov 2010, 04:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Ein Song...
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Ein Song...

...der am besten meine ersten Wochen Zwangsbehandlung in der geschlossenen Kinder- und Jugendpsychiatrie vor 6 Jahren beschreibt. Elliott Smith - Everybody Cares, Everybody Understands Everybody cares, everybody understands Yes everybody cares about you Yeah, and whether or not you want them to It's...
von Mozkita
Di 2. Nov 2010, 04:42
Forum: Sonstiges
Thema: Was lest ihr für Bücher?
Antworten: 90
Zugriffe: 6472

Re: Was lest ihr für Bücher?

Ich lege euch ALLEN das Buch "Vielleicht lieber morgen" von Stephen Chbosky ans Herz!!! Ist zwar ein Jugendbuch, hab es das erste mal mit 13 gelesen und es lässt mich nicht mehr los. Es sind Briefe eines Jungen an einen Unbekannten, in denen er seine Jugend schildert, was ihn beschäftigt, was ihm pa...

Zur erweiterten Suche