Die Suche ergab 5 Treffer

von Cassandra
Di 30. Mär 2010, 18:51
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Könnt ihr lieben?
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

Re: Könnt ihr lieben?

@Lily: Ich weiß nicht genau ob man das lieben verlernen kann. Ich vermute mal wenn man mit zu vielen Personen Sex gehabt hat wird man irgendwann abgestumpt und die Liebe und die Gefühle gehören nicht mehr zu dem miteindander schlafen dazu. Weil normalerweise kann man nur Sex haben mit Gefühlen. (Zum...
von Cassandra
Mi 13. Jan 2010, 16:39
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Könnt ihr lieben?
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

Könnt ihr lieben?

Hallo alle zusammen! Ich frage mich schon seit längerem ob ich überhaupt richtig lieben kann oder ob ich es vllt. mal konnte und es verlernt habe. Ich habe mit sehr vielen Männern schon geschlafen und glaube irgendwie das ich dadurch "abgestumpft" bin. Früher hatte ich Beziehungen die aber nie länge...
von Cassandra
Mi 25. Nov 2009, 21:04
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 3126

Danke für die Antwort. Werde mal schauen ob es im Internet was gibt.
von Cassandra
Mi 18. Nov 2009, 20:55
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 3126

Danke für die lieben Antworten. Heute hatte ich mal wieder ein Tag an dem ich sehr schlechte Stimmung hatte. Ich war früher total anders. Jeden morgen freute ich mich auf den neuen Tag und war immer aufgeregt, was ich wohl heute wieder erleben würde. Seit anderthalb Jahren ist alles so eintönig und ...
von Cassandra
Di 17. Nov 2009, 19:46
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 3126

Hallo, ich bin neu hier...

Hallo, bin seit heute hier angemeldet. Momentan ist bei mir das Problem, dass ich mich noch nicht gefunden habe und mich als Mensch vom Character schlecht beschreiben kann. Ich war schon bei einer Psychologin weil ich seitdem ich die Schule beendet habe mich nicht mehr richtig über etwas freuen kann...

Zur erweiterten Suche