Die Suche ergab 3 Treffer

von Schneewittchen
Mo 26. Okt 2009, 20:24
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: Verlorenes Ich
Antworten: 27
Zugriffe: 13327

Danke ame paria, Deine Antwort hat mir ein bisschen die Angst vor der Therapie genommen. Hatte mir das wohl etwas härter vorgestellt, als es ist.
von Schneewittchen
Mo 26. Okt 2009, 17:18
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: Verlorenes Ich
Antworten: 27
Zugriffe: 13327

Danke für eure Antworten. Das hat mich etwas zum Nachdenken gebracht, teils auch etwas verwirrt. Es stimmt schon, irgendwoher muss selbst diese gespielte Unbekümmertheit ja kommen, in diesem Moment. Ich könnte es ja nicht spielen, wenn ich es nicht kennen würde. Das ist alles schwer zu verstehen für...
von Schneewittchen
Sa 24. Okt 2009, 08:53
Forum: Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)
Thema: Verlorenes Ich
Antworten: 27
Zugriffe: 13327

Verlorenes Ich

Hallo, und guten Morgen, Ich bin neu hier. Und habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir. :-( Daher verzeiht mir meine vielleicht etwas hölzerne Ausdrucksweise. Seit 3 Jahren quäle ich mich nun mit Angstzuständen, Schlaflosigkeit, Schuldgefühlen und Misstrauen herum. Aber das ist gar nicht da...

Zur erweiterten Suche