Die Suche ergab 2 Treffer

von Puntila
Di 29. Sep 2009, 22:17
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Thearapie: Warum anstrengend?
Antworten: 2
Zugriffe: 6903

Hallo sky, erstmal zu deinen Fragen: warum hast du eine soziale phobie ? warum ich eine soziale Phobie habe weiß ich auch nicht. Muß man das denn wissen um was zu verändern? was machst du alles für anstrengungen um deiner sozialen phobie gerecht zu werden und angstauslösenden situationen zu entgehen...
von Puntila
Di 29. Sep 2009, 15:00
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Thearapie: Warum anstrengend?
Antworten: 2
Zugriffe: 6903

Thearapie: Warum anstrengend?

Hallo, immer wieder höre, bzw. lese ich das Therapien als besonders anstrengend und kräftezehrend beschrieben werden. Woran liegt das? Meint ihr den zeitlichen Aufwand, die Überwindung mit einem fremden über so private Dinge zu sprechen? Ich beginne in vier Wochen eine Psychotherapie. Bei mir ist es...

Zur erweiterten Suche