Die Suche ergab 148 Treffer

von silbo
Do 14. Jul 2016, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1280467

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Lichttherapie ist bestimmt auch was feines, bei diesem Sommer.

@Laura , ne es waren nicht die Pizzalieferdienste, die kann ich mir eh nicht leisten, da ich seit geraumer Zeit sehr knapp von ALG II lebe. War irgendwas mit Berufliche Rehabilitation.

@feuerchen : schön wieder von dir zu lesen.
von silbo
Do 16. Jun 2016, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1280467

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

ok dann ist Schachtest jetzt meine Vorlage?
Auch nicht besser als ror....
aber gut, testweise nehme ich jetzt mal den teil....

ja google brachte mich wieder her, nachdem ich was suchte. So lang wie hier bin ich in keinem Forum angemeldet. :mrgreen:
von silbo
Di 14. Jun 2016, 14:32
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1280467

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Terror überall.... aber bisher nicht erwischt worden. Sind schon wieder so viele Tage vergangen? Was treibt ihr so?
von silbo
Mi 26. Mär 2014, 02:19
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1280467

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Waisenkind ist er nicht, ich lebe ja noch. Lethargisch, arm und alt....hach, das leben ist trotzdem schön.
Schön dich zu lesen, Laura.
von silbo
Di 11. Mär 2014, 12:20
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Psychatrieaufenhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 4803

Re: Psychatrieaufenhalt

Also ich hatte normale Kleidung an. Keinen Plan was ich anhatte als ich fixiert und weggetreten war, hab da eher nur dunkle Erinnerungen, aber ich mein auch da normale Kleidung. Auch werden die Zwangsmassnahmen wie das Fixieren am Bett eher selten durchgeführt. Das ist jetzt so auch die einizige Zwa...
von silbo
Di 11. Mär 2014, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1280467

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Na ist doch gar nicht so lange her. Wundert mich dass das Forum noch existiert. :D
Ich schau ab und an wieder rein. Ist aber kein Versprechen.
von silbo
Mo 10. Mär 2014, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1280467

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Bin auch noch am leben und lebe nicht auf einem Weingut oder so. Falls mich überhaupt noch jemand kennt. War ja ewig nicht hier. Muss mal schauen von wann mein letzter Eintrag hier ist.
von silbo
Do 17. Mai 2012, 13:42
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Morgen thread
Antworten: 28
Zugriffe: 10803

Re: Guten Morgen thread

war auch gerade ne Stunde draussen. War deutlich schöner bei diesem Wetter. :D
Aber sonst muss ich auch bei jedem Wetter raus, da ich einen Hund hab.
von silbo
Mi 16. Mai 2012, 18:00
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Morgen thread
Antworten: 28
Zugriffe: 10803

Re: Guten Morgen thread

Klar Feuerchen, es hat hier aufgehört. Gott sei dank, ich muss noch ne Runde gehen.

1000mg ist schon viel? :shock:
von silbo
Di 15. Mai 2012, 10:07
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Morgen thread
Antworten: 28
Zugriffe: 10803

Re: Guten Morgen thread

Guten Morgen.

:morning:
Mann war das Aufstehen und Motivieren heute schwer. Ist nicht mehr so viel los hier in letzter Zeit? Hat fluu etwa alle therapiert? :D
von silbo
So 18. Sep 2011, 17:40
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: soll ich schluss machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3044

Re: soll ich schluss machen?

Kann sein. hab wohl eben nicht genau gelesen. Aber im Prinzip ist das was du im ersten Post schreibst Zitat : " Du hast auf jeden Fall Dein gutes Recht Deine Dinge weiterzumachen. Es kann nicht sein daß sie Dich in Deiner Musik hindert. Das muß sie akzeptieren. Du bist nicht ihr Ganzzeitbespaßer, da...
von silbo
So 18. Sep 2011, 16:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 27
Zugriffe: 11744

Re: Erfahrungsberichte

Wie du schon bemerkt haben müsstest, stelle ich gern Fragen. Nur mein Problem ist, ich kann sie in der Klasse nicht so unkoordiniert stellen. Das geht halt nicht. Eigentlich bringt es für s gesamte Leben keine Pluspunkte, wenn man zuerst planlos einkaufen geht und dann merkt , dass die Hälfte fehlt...
von silbo
So 18. Sep 2011, 16:22
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: soll ich schluss machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3044

Re: soll ich schluss machen?

@Klaus W : Nicht für alles gibt es eine innere Ursache, hm, sagen wir mal, wenn ich missbraucht werde, brauche ich nicht überlegen, warum ich nicht damit klar komme. Es hat eine äussere Ursache. Ich bin dann nicht das Problem weil ich damit nicht umgehen kann. Krasses Beispiel. Wenn ein Therapeut da...
von silbo
Do 15. Sep 2011, 18:24
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: soll ich schluss machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3044

Re: soll ich schluss machen?

Hast Du ansatzweise inzwischen in Deinem Innersten eine Antwort darauf gefunden was Dich in den Wahnsinn treibt? Hast du schon mal ne Freundin/Frau gehabt die extrem klammert? Da brauche ich als Aussenstehender keine Minute um nach der Schilderung zu begreifen warum er überlegt Schluß zu machen bzw...
von silbo
Di 13. Sep 2011, 20:31
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Gibt es Medikamente die in wenigen Tag gegen Depression helf
Antworten: 13
Zugriffe: 8647

Re: Gibt es Medikamente die in wenigen Tag gegen Depression helf

vielleicht hilft ja ein Vierzeiler von fluuu? :D ok, nicht ernst gemeint....

Für wielange musst du denn die Hormone absetzen?

Zur erweiterten Suche