Die Suche ergab 2 Treffer

von zustand
Di 25. Aug 2009, 17:51
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Berlin dbt"Esche"
Antworten: 2
Zugriffe: 7845

ich habe am 12 -wochen dbt-Programm der Charite in der Eschenallee teilgenommen. im www der Charite findest du ausführliche Informationen über die Station 5. Egal ob bei dir nun Borderline schon diagnostiziert wurde oder nicht, es fängt immer mit einer zweiwöchigen stationären Diagnostik an, wo Bord...
von zustand
Mo 10. Aug 2009, 12:52
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Ich brauche Hilfe gegen Dissoziationen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8456

dissos

hallo, ich habe ca. ein jahr gebraucht um zu merken, wie bei mir dieses schema abläuft: meistens ist bei mir eine hohe anspannung dafür verantwortlich, das aus verschiedenen gründen auftreten kann (gefühlschaos, angst, verbunden mit hoher emotionaler verwundbarkeit). wenn ich merke, das die derealis...

Zur erweiterten Suche