Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicky01
Mi 17. Jun 2009, 08:01
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: schizoide Persönlichkeitsstörung
Antworten: 10
Zugriffe: 10654

Hallo moby nachdem ich eine Zeitlang Lorazepam genommen hatte, dies aber absetzen musste wegen Suchtgefährdung, nehme ich nun Olanzapin. Dies hilft mir, erstmal nachts wieder zu schlafen, der Druck, mich jeden Tag zu schneiden ist geringer, wenn auch nicht weg und auch so fühle ich mich etwas ausgeg...
von Nicky01
Fr 27. Mär 2009, 10:45
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: schizoide Persönlichkeitsstörung
Antworten: 10
Zugriffe: 10654

Hallo

habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich selbst hab die Diagnose Schizoide P-Störung gekoppelt mit ängstlicher P-Störung und Borderline.

Alles was Du von deinem Partner schreibst, kenne ich, denn ich bin genauso.

LG Nicky

Zur erweiterten Suche