Die Suche ergab 7 Treffer

von esperanza
So 1. Feb 2009, 02:22
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Pädophilie - Bewertung bei Begutachtungen (Rente & GdB)
Antworten: 45
Zugriffe: 17636

@Eisbärin Es ist ja schön, dass Du mir hier dei Definiton des Wortes Opfer näherbringen willst, aber die kannte ich schon vorher. Wenn jemand pädophil ist, aber keinem Kind was zuleide tut und dennoch von allen gehasst und ausgestossen wird, wird ihm ja wohl was Schlimmes angetan, oder sehe ich das ...
von esperanza
So 14. Dez 2008, 20:19
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Pädophilie - Bewertung bei Begutachtungen (Rente & GdB)
Antworten: 45
Zugriffe: 17636

Irgendwie geht Eisbärin ein bisschen an der Sache vorbei. Nur weil dieser Mann, der sich geoutet hat der Meinung ist, er tut Kindern was Gutes, muss das doch nicht jeder Pädophile denken.... Nur um nochmal eins klarzustellen: Ich habe absolut KEIN Verständnis mit Tätern. Aber ich habe Mitgefühl mit ...
von esperanza
Sa 6. Dez 2008, 10:45
Forum: Somatisierung, Hypochondrie, somatoforme Störungen, Schmerzstörungen (ICD-10:F4)
Thema: ....es kann auch vom Körper kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 10291

...ach, noch ein Tipp. Ihr solltet nicht zu irgendeinem Immunologen gehen. Es gibt nur wenige immunologen, die sich auf das Krankheitsbild, das ich meine, spezialisiert haben. Ich meine CFS (Chronic Fatigue Syndrome), auch chronisches Müdigkeitssyndrom genannt. Der Begriff ist sehr irreführend, da e...
von esperanza
Do 4. Dez 2008, 00:46
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Borderline
Antworten: 5
Zugriffe: 7707

Ich finde es sehr gut, dass Du Hilfe in Anspruch nimmst. Es muss schwer sein, Verantwortung zu tragen, der man sich nicht gewachsen fühlt. Umgekehrt ist es aber auch für ein Kind schlimm, mit einer psychisch kranken Mutter aufzuwachsen. Trotzdem: Versuch, Dich nicht reinzusteigern. Bleib ruhig, ents...
von esperanza
Do 4. Dez 2008, 00:24
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Ich weis nicht mehr was isch tun soll!!!Gestört!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

Hallo Jasmina, ich bin jetzt mal ganz erhlich zu Dir, auch wenns vielleicht nicht angenehm für Dich ist. Ich glaube, dass Du mindestens genauso "gestört" bist, wie Dein Freund. Wie um alles in der Welt konntest Du an einen Mann geraten, der seinen Hund besser behandelt als Dich?! Und wieso willst Du...
von esperanza
Mi 3. Dez 2008, 23:54
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Pädophilie - Bewertung bei Begutachtungen (Rente & GdB)
Antworten: 45
Zugriffe: 17636

@Lutz Weisst Du was kriminell ist? Solche Leute wie Du! Ich finde es schlimm, Menschen anzugreifen, die mit Neigungen leben müssen, für die sie genausowenig können wie Du für Deine Haarfarbe. Ich selbst habe einen kleinen Sohn und habe sicherlich was gegen jeden, der sich an Kindern vergreift. Aber:...
von esperanza
Mi 3. Dez 2008, 11:13
Forum: Somatisierung, Hypochondrie, somatoforme Störungen, Schmerzstörungen (ICD-10:F4)
Thema: ....es kann auch vom Körper kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 10291

....es kann auch vom Körper kommen

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und ich muss euch etwas sagen, was mir sehr, sehr am Herzen liegt. Ich bin gegen die strikte Trennung von Körper und Psyche. Das ist total veraltet...heute weiss man, dass FAST alle körperlichen Beschwerden ihren Anteil sowohl im Körper, als auch in der Psyche hab...

Zur erweiterten Suche