Die Suche ergab 28 Treffer

von unsicher
Di 16. Nov 2010, 14:02
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Klinikerfahrungsberichte
Antworten: 4
Zugriffe: 8455

Re: Klinikerfahrungsberichte

da gibt es Hunderte Kliniken,das nützt mir kaum was, besser ist die Meinung von Leuten, die schon in einer klinik wahren und die mir eine nennen können, dann brauch ich nich lang suchen
von unsicher
Fr 15. Okt 2010, 12:12
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer der klinik Heidelb
Antworten: 3
Zugriffe: 7486

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer der klinik Heidelb

Dass in der Bayer-Station bestimmt nur Medikamente verabreicht werden und das Personal keinen Schönheitswettbewerb, ähm, verlieren würde. Nö, im Ernst: Wie kann man nur - sonne Frage stellen? Well, für heute genug geärgert. Ich hoffe, Du bist Dir schon nicht mehr ganz unsicher. Falls Du noch Bedarf...
von unsicher
Mi 13. Okt 2010, 21:28
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer/ Heidelberg
Antworten: 0
Zugriffe: 6182

Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer/ Heidelberg

Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer der Uniklinik Heidelberg
von unsicher
Mi 7. Okt 2009, 21:22
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Gute Erfahrungen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 12140

Hallo! Ich erlaube mir mal im Namen von Roddicks zu sprechen! Er hatte unsagbar Schlimmes in der "Klink" erlebt, wurde vollgepumpt mit Neuroleptika, die schwere , qualvollste Bewegungstörungen verursachten. Und das ohne dass eine Diagnose gestellt wurde!! Daraufhin wurde er vom Plegepersonal ausgel...
von unsicher
Mi 7. Okt 2009, 21:11
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Skandalklinik
Antworten: 3
Zugriffe: 5019

ich fang an mit Rollen, generell kann ich sagen das einige Kliniken ne positive und ne negative Einstellung haben- ich wurde wegen bestimmten Krankheitssymptomen aus 3 Kliniken geschmissen
von unsicher
Mi 7. Okt 2009, 20:55
Forum: Therapieverfahren
Thema: Therapieziele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 6441

hoi hoi, deine Therapieziel kannst du nur selber verfassen...

aber deine genannten kann man gut bearbeiten

mir geht es so, wenn ich schwierigkeiten überwinde, werde ich dadurch auch selbstbewusster, gruss
von unsicher
Di 6. Okt 2009, 23:19
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Ist Borderline heilbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 12938

fdas klingt vielleicht etwas utopisch aber für Persönlichkst. kann es hilfreich sein, wenn die sozialen Aspekte bestehen - Feste Beschäftigung und Arbeit, feste Partnerschaft, durch meine nstörungen bin ich seit 6 jahren Arbeitslos, ich hab vor kurzem ein 3 Monatiges Praktikum beendet, das hat mr vi...
von unsicher
Di 6. Okt 2009, 23:07
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung
Antworten: 6
Zugriffe: 12239

Ich hab auch die selbstunsichere pst, das ist für mich ein echtes Problem, Ängste vor anderen im Beruf, im Privaten, ständige Isolation, is echt nich fähr
von unsicher
Mi 23. Sep 2009, 22:40
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Klinikerfahrungsberichte
Antworten: 4
Zugriffe: 8455

Klinikerfahrungsberichte

Hallo, mich interessieren eure Erfahrungen von euren Klinikaufenthalten, schreibt doch bitte den namen der Klink dazu. Damit sind Patientin mit Persönlichkeitsstörungen gemeint. Ich war in der Charite Berlin, Zi Mannheim, usw, ich hatte die Erfahrung gemacht, das ich aus den Kliniken rausgeworfen wu...
von unsicher
So 10. Mai 2009, 21:04
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Gleichgesinnte gesucht: Narzisstische Ps
Antworten: 1
Zugriffe: 6840

Gleichgesinnte gesucht: Narzisstische Ps

hallo, ich hab die narzisstische Ps und such gleichgesinnte zum Erfahrungstausch.
von unsicher
So 10. Mai 2009, 21:03
Forum: Persönlichkeitsstörungen (ICD-10:F6)
Thema: Selbsthilfegruppen PST
Antworten: 0
Zugriffe: 6314

Selbsthilfegruppen PST

Hallo, kennt jemand von euch Selbsthilfegruppen extra für Persönlichkeitsstörungen in Berlin? meldet euch bitte
von unsicher
So 10. Mai 2009, 21:02
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: (Gesucht) Selbsthilfegruppe Persönlstörung in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 5903

(Gesucht) Selbsthilfegruppe Persönlstörung in Berlin

Hallo, kennt jemand von euch Selbsthilfegruppen extra für Persönlichkeitsstörungen in Berlin?meldet euch bitte
von unsicher
Mo 12. Jan 2009, 13:22
Forum: Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie
Thema: Skandalklinik
Antworten: 3
Zugriffe: 5019

zu Skandalklinik kann ich nur Fontaneklinik in Motzen nennen. Die 1. umschreib im Internet das super Borderline Therapi Programm (ohne genau zu sagen, was angeboten wird) ich wurde als einzigster Bl zu 5 anderen Frauen die andere Konflikte hatte in ne Gruppe gesteckt, das war dann die Borderline Gru...

Zur erweiterten Suche