Die Suche ergab 3 Treffer

von butterblossom
Mi 29. Okt 2008, 20:37
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Hippophobie-ich fühle mich so alleine mit der Phobie
Antworten: 3
Zugriffe: 7195

Klasse! Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich bin!!! Bei mir ist das schon wahnsinnig sc hlimm, wenn ich sie von weiten(auch aus dem Auto raus oder so) schon sehe...Pulsrasen,kalter schweiß, Hyperventilieren und dann machts Bumm und ich liege lang. Das schlimme ist, dass ich wennich in eine Sit....
von butterblossom
Mi 29. Okt 2008, 08:29
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Hippophobie-ich fühle mich so alleine mit der Phobie
Antworten: 3
Zugriffe: 7195

Oder jemand, der auch eine Tierphobie hat...

Kenne nur leute die angst vor Spinne haben(welche ich wiederum toll finde) und ob das bei denen eine Phobie ist oder nur normale Angst, kann ich nicht richtig beurteilen....

Würde mich so freuen, wenn sich jemand genau so fühlt, wie ich :cry: :cry: :cry:
von butterblossom
Di 28. Okt 2008, 09:59
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Hippophobie-ich fühle mich so alleine mit der Phobie
Antworten: 3
Zugriffe: 7195

Hippophobie-ich fühle mich so alleine mit der Phobie

Hallo. Ich bin 20 Jahre alt und leide seit knapp 8 Jahren an einer Hippophobie. Und diese wird von Tag zu Tag schlimmer. Aber das schlimmste ist, dass ich einfach niemanden kenne, der ebenfalls Angst vor diesen Tieren hat. Dadurch fühle ich mich noch freakiger, als ich es eh schon tu. Versteht jeman...

Zur erweiterten Suche