Die Suche ergab 8 Treffer

von offi50
Di 21. Jul 2009, 19:02
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Nach 7 Tagen Paroxetinabbruch schon Absetzsymptome??
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

Hallo moni, vielen Dank für Deine Antwort :) . Ja, heute geht es mir viel besser. Die Symptome haben noch 5 Tage angehalten. Aber es wurde von Tag zu Tag besser. Ich denke es waren Absetzsymptome. Ich fasse so ein Zeug nicht wieder an :evil: . Ich nehme jetzt Opipramol und vertrage die viel besser u...
von offi50
So 19. Jul 2009, 10:09
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Nach 7 Tagen Paroxetinabbruch schon Absetzsymptome??
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

Nach 7 Tagen Paroxetinabbruch schon Absetzsymptome??

Hallo und guten morgen! Ich habe eine wichtige Frage zu Paroxetin. Habe die Tabletten 7 Tage genommen und wegen starker Nebenwirkungen (Kreislauf, schlimme Übelkeit, Zittern, Unruhe) abgebrochen. Kann es sein das die Nebenwirkungen noch eine Zeit anhalten oder sind das vielleicht schon Absetzsymptom...
von offi50
Mo 12. Jan 2009, 10:18
Forum: Sprachstörungen, Legasthenie, Autismus, andere Entwicklungsstörungen (ICD-10:F8)
Thema: Homöopath. Beruhigungsmittel für Asperger-Kind??
Antworten: 4
Zugriffe: 9749

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile eine betroffene Mutter aus unserem Asperger Verein gefragt und etwas gefunden. Das Mittel heißt Sedariston und hat ihrer Tochter und auch ihr selbst gut geholfen. Bestandteile sind Johanniskraut, Baldrianwurzel und Melissenblätter. Habe es an meine...
von offi50
Do 8. Jan 2009, 13:59
Forum: Sprachstörungen, Legasthenie, Autismus, andere Entwicklungsstörungen (ICD-10:F8)
Thema: Homöopath. Beruhigungsmittel für Asperger-Kind??
Antworten: 4
Zugriffe: 9749

Hallo Gella, Ich bin hier ins Forum gegangen, weil es hier Leute gibt, die mir aus eigener Erfahrung weiterhelfen könnten. Ich glaube kaum, dass ein Apotheker sich mit Asperger auskennt. Und welcher Arzt ist auf Homöopathie bei autistischen Kindern spezialisiert.In meiner Gegend keiner. Und bevor ic...
von offi50
Mi 7. Jan 2009, 10:43
Forum: Sprachstörungen, Legasthenie, Autismus, andere Entwicklungsstörungen (ICD-10:F8)
Thema: Homöopath. Beruhigungsmittel für Asperger-Kind??
Antworten: 4
Zugriffe: 9749

Homöopath. Beruhigungsmittel für Asperger-Kind??

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Sohn der das Asperger Syndrom hat. Momentan muß er einige Veränderungen durchmachen und ist dadurch sehr unzufrieden und depressiv mit vielen Heulattacken. Gestern abend hat er wieder so geheult das er hyperventiliert hat. Jetzt such ich ein homöopathisches Beruhigun...
von offi50
Di 18. Nov 2008, 08:14
Forum: Sprachstörungen, Legasthenie, Autismus, andere Entwicklungsstörungen (ICD-10:F8)
Thema: Wer hat Erfahrung mit Risperdal bei Kindern???
Antworten: 5
Zugriffe: 8853

Guten Morgen a-lethe-ia, ja mein Sohn bekommt seit 4 1/2 Jahren die Psychotherapie. Die Eltern und Geschwister werden in einigen Sitzungen mit einbezogen. Es hat schon viel gebracht. Was ein Rebound ist weiß ich. Ich habe das Risperdal ganz langsam ausgeschlichen. Er hatte ja auch zum Schluß nur noc...
von offi50
Mo 17. Nov 2008, 16:50
Forum: Sprachstörungen, Legasthenie, Autismus, andere Entwicklungsstörungen (ICD-10:F8)
Thema: Wer hat Erfahrung mit Risperdal bei Kindern???
Antworten: 5
Zugriffe: 8853

Hallo a-lethe-ia, danke für Deine Antwort. Das Risperdal bekam mein Sohn erst nach der Diagnose in der Klinik verordnet. Er war autoaggressiv und hatte sehr viele Heul-Schreiattacken am Tag. Er war seelisch total am Ende, nicht nur wir als Eltern. Er hat sich so rumgequält das wir uns entschlossen h...
von offi50
Sa 11. Okt 2008, 17:19
Forum: Sprachstörungen, Legasthenie, Autismus, andere Entwicklungsstörungen (ICD-10:F8)
Thema: Wer hat Erfahrung mit Risperdal bei Kindern???
Antworten: 5
Zugriffe: 8853

Wer hat Erfahrung mit Risperdal bei Kindern???

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, und habe 2 Söhne. Der eine wird jetzt 9, der ältere ist 12 und hat das Asperger Syndrom. Die genaue Diagnose wurde vor 3 Jahren in einer Klinik am Bodensee gestellt. Vermutet habe ich es aber scho...

Zur erweiterten Suche