Die Suche ergab 13 Treffer

von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 19:21
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: psychische krankheiten- schick?
Antworten: 24
Zugriffe: 5620

eh?! ja entweder sie finden es toll oder genau das gegenteil ist meien erfahrung also als meine lehrerin meiner klasse erzählt hat wo ich war warn erst mal alle geschockt ok ist klar aber es nervt mich total von fremden leuten im internet angemacht zu werden nur weil ich dazu steh das ich mal in der...
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 18:56
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Meereskreaturenphobie
Antworten: 2
Zugriffe: 6994

ich weis nicht wie das geht aber
also wenn ich sieh nur ansehe von weit weg hab ich keine angst
aber so in echt ist klar *uah*
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 18:39
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Coulrophobie, Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

also danke für die tipps! aber ich habe schon viel horrorzeug angegugt und keins hat so eine reaktion wie es gemacht die anderen fand ich lustig es liegt einfach am clown allgemein :evil: die sehen einfach so komisch aus nur weil ich entlassen bin heißt ja net das ich keine ambulante mehr hab musste...
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 17:49
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Coulrophobie, Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

ja ich hatte ja schon ärztliche behandlung ich war 7 Monate in der Psychatrie Station 61 für jugendliche und habe vom verhalten her eine Hebephrenie muss täglich morgens und abens Seroquel und Orifil nehmen also hat sich das geklärt ich wurde erst einen tag vor den ferien entlassen Eine kleine terap...
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 15:47
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Coulrophobie, Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

ja aber meine terapie ist ja schon abgeschlossen
..... kann man sich denn nicht selber terapiern wenn ich jetz einfach auf google bilder clown und jemand anders drückt ab und ich schau mir das an aber nicht alein.. aber das ist iwie beängstigend... dann tippe ich halt netter clown ein
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 15:27
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Coulrophobie, Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

ich habe grade meim vata gefragt ob ich nochmal eine terapie gegen phobie machen kann aber er sagt nein mit der schizophrenie hätte ich schon genug am hacken naja so schlimm ist eine clownphobie auch wieder nicht weil clowns befinden sich ja im gegenteil zu fliegen nicht überall also wenn ich eine f...
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 14:05
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Coulrophobie, Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

in behandlung war ich nur wegen meiner psychose
achsoo naja ich kriege dieses gesamte Clown aussehen einfach nich ab
puppen sind grausig?
Oh also Puppen finde ich toll :D barbiepuppen
nur damals hatte ich mal horror vor porzelan puppn
chucky find ich lustig =D
aber dieses it vieh BAH
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 13:56
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Psychose bei Kind???
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

das hört sich irgentwie nach paranoide schizophrenie an.. das kind muss behandelt werden
es ist ganz alein da?!
in meiner psychatrie gab es eine gruppe mit mehreren kleinen kindern die zusammen auf einer station waren
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 13:45
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Denke sehr oft an vergangene Erlebnisset
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

das ist KEINE Psychose
das ist ein typisches Symptom für BPS
Guck einfach mal unter dem thema-> Persönlichkeitsstörungen
da gibt es bestimmt noch andere denen es so geht
BPS ist abkürzung für: BorderlinePersönlichkeitsStörung
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 13:36
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Krankheitseinsicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 3094

also am anfang in der psychatrie war ich auch total krankheitsuneinsichtig habe die leute da fertiggemacht mit sachen beworfen und angeschrien halt so und mich immer geweigert und immer extrawünsche gehabt naja irgentwann hab ich dann mitgemacht(eigt nur um entlassen zu werden) wurde erst nach 7mona...
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 11:37
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Donnie Darko (film über paranoide schizophrenie!)
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

Donnie Darko (film über paranoide schizophrenie!)

ALso ich leibe diesen film!!!! er ist total genial alles einfach kennt ihn noch einer außer mir? empfehle ihn jedenfals ist der beste film jedenfals über paranoide schizophrenie :D die hauptrolle des schizophren paranoiden donnie darkos spielt jake gyllenhall der geht auch zum psychater und so ist e...
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 11:30
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Hatte Britney Spears eine Psychose ? Spears ist die Dümmste
Antworten: 8
Zugriffe: 3273

NEIN!

Nein sie hat keine Psychose! Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das sie Borderline hat und Manischdepressiv ist! Und in MTV wurde sie auch als "Borderline-Brit" bezeichnet also kann man wohl davon ausgehen das es stimmt! Überhaupt haben viele stars diese persönlichkeitsstörung oder auch narßismus...
von Strawberryfairy
Di 19. Aug 2008, 11:15
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Coulrophobie, Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 7644

Coulrophobie, Hilfe!

also ich habe eine panische coulrophobie angst vor clowns! und ich kann einfach nichts dagegen unternehmen weil ich davor viel zu dolle angst hab das hat alles damit angefang das ich als ich klein war so ein video endeckt hab("ES") und schreiend weggelaufen bin dann icj war 10 oder so wollten wir un...

Zur erweiterten Suche