Die Suche ergab 8 Treffer

von Ayse
Mi 25. Mai 2005, 22:46
Forum: Psychiatrie und Migration
Thema: Einführung in das Thema
Antworten: 46
Zugriffe: 37094

Migratons Kopfschmerzen (mit dem Kopf durch alle Wände)

Soll ich gähnen, soll ich lachen, oder wollt ihr mich denn noch, weinend machen?? Migration: Ich versuchte zu verstehen und zu erklären, das macht einen zum Dolmetscher für zwischen Menschliches. Das zog sich wie ein Roter faden durch mein leben.. Als ich in der Ausbildung zu meinem beruf war bot m...
von Ayse
Fr 15. Apr 2005, 09:17
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Die Tat
Antworten: 46
Zugriffe: 23567

Goldene Kühe der Moral

Klar.. Das dieses Thema polarisiert.... und ich Habe mich gefreut das FE doch auch weiter gehende Schritte in Erwägung zog denn uns anderen waren die Hände leider gebunden.. und zum "Opfer" ist nicht jeder geboren ich schöpfe gerne mein Aktions potenzial in der Regel aus..das heißt wen es passt "Ziv...
von Ayse
Mi 13. Apr 2005, 20:12
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Die Tat
Antworten: 46
Zugriffe: 23567

Geschmaklos

:!: Habe nachgedacht.....................
Nutzen Sie Doch Ihre Möglichkeiten Lukrativ Und Unterhaltsam
Schreiben sie Drehbücher und Inszenieren sie Theater stücke.. Das Talent Für Schowi ist Ihnen gewiss...
Alles Gute Auf ihren Wegen
von Ayse
Di 12. Apr 2005, 22:49
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Die Tat
Antworten: 46
Zugriffe: 23567

Andere Baustelle

Hallo Spontan Sympathischer Leo Ich Glaube das meine Betroffenheit bestimmt mit einigen ecken auch aus meiner eigenen Geschichte her rühren wird und Trotzdem doch ein ganz anderes ist..(Das eines Trotzigen Dickköpfigen Mädchens ..Sternzeichen ESEL) Hoffe das es Selvermount gut geht und sie diese zus...
von Ayse
Di 12. Apr 2005, 15:46
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Die Tat
Antworten: 46
Zugriffe: 23567

Schlottern in den knochen

Hallo..
Sitze noch Paralysiert vor dem PC und Hoffe das es ein Dummes inziniertes Rollenspiel
war..
von Ayse
Di 12. Apr 2005, 14:57
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: Die Tat
Antworten: 46
Zugriffe: 23567

Das Hass So Hilflosmacht

Ich liebe den Bösen, der weiß, dass er böse ist, mehr als den Gerechten, der weiß, dass er gerecht ist. Von den Bösen aber, die sich für gerecht halten, ist gar gesagt: "Noch an der Schwelle der Unterwelt kehren sie nicht um." Denn sie wähnen, man führe sie zur Hölle, damit sie die Seelen aus ihnen ...
von Ayse
Mo 11. Apr 2005, 16:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Krankhaftes Verschieben u.Trödeln,kann nicht mehr verdrängen
Antworten: 36
Zugriffe: 21054

Kein Ordnungs Apostel

Erstmal... Hallo Leonardo :lol: beobachte diesen Beitrag voller Anteilnahme :cry: Ich kann so manches zu gut nach vollziehen, so manches habe ich mit so einfachen Möglichkeiten im griff..wie z.B.: -da ich ein praktisch veranlagter Mensch bin konnte ich denn Vorschlag aus einem Messie Forum gut adapt...
von Ayse
Di 15. Feb 2005, 18:26
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Regenerationsdauer verkürzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1936

Eigene Erfahrungen

Ganz spontan gesagt: "Das Geht ja Gar nicht" #-o Hallo P Auch Schönen gruss zurück Du sagst(hoffe du ist ok): Ich will keinesfalls einen Rückfall haben und tue, soweit alles, um gesund zu sein. Aber man kann auch nicht in Watte eingepacktsein Leben verbringen Die Leistungs Fähigkeit *trotz Regenerat...

Zur erweiterten Suche