Die Suche ergab 14 Treffer

von monk
Mi 16. Jul 2008, 20:29
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: "Psychose" - meine Ansichten
Antworten: 14
Zugriffe: 4504

also ich soll hebephrene und schizzoaffektive psychose haben

gute argumente... ich lehne grundsätzlich die schulmedizin ab(es sei denn man hat einen armbruch) krankheit ist immer als hilfe zur eigenen endwicklung gedacht, bei der aber nicht jeder davon kommt. evolution nenne ich das. meine ärzte haben immer ein problem wenn ich von meinen visionen und von der...
von monk
Mi 16. Jul 2008, 20:08
Forum: Forensik
Thema: ein hausmeister und die folgen...
Antworten: 9
Zugriffe: 11040

habe schon einen anwalt angerufen...

hallo laura,

habe heute schon mehrere anwälte angerufen, keinen erreicht, morgen dann.
das verfahren ist ja noch nicht beendet und daher müsste ich noch ein recht auf einen pflichtanwalt haben.

ich kann dich ja auf dem laufenden halten...

danke und alles gute
von monk
Di 15. Jul 2008, 19:23
Forum: Forensik
Thema: ein hausmeister und die folgen...
Antworten: 9
Zugriffe: 11040

so ist es...

drogen induzierte psychose ist es nicht, zwischen meiner drogenzeit und der angspsychose, oder verletzungstrauma, liegen vier jahre... sie glauben zu lassen, ja das ist im augenblick auch das, was ich versuche. aber oft ist mein mund schneller als das hirn. und für ein neues gutachten fehlt mir das ...
von monk
Di 15. Jul 2008, 19:20
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Lithium
Antworten: 25
Zugriffe: 5688

meine auflagen zu einer endlassung...

hallo remedias,

zwangsweise heißt... ich war in der forensik und meine endlassungsvoraussetzungen sind,

von ärzten behandelt zu werden, deren meinung ich nicht akzeptiere.
also medis bekommen, in den mülleimer schmeißen und zwei tage vor angekündigter blutentnahme nehmen...

grüße
von monk
Di 15. Jul 2008, 04:39
Forum: Forensik
Thema: ein hausmeister und die folgen...
Antworten: 9
Zugriffe: 11040

ja so späht noch!

hallo laura... mutig und leichtsinnig bin ich wirklich... -das bringt mein sport mit sich, den ich versuche als profi zu leben. leider kam mir die geschichte mit der psychiatrie dazwischen, oder soll ich sagen> zum glück. früher war ich ein kiffender snowboard punk, der immer viele gründe hatte, nic...
von monk
Di 15. Jul 2008, 04:25
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: "Psychose" - meine Ansichten
Antworten: 14
Zugriffe: 4504

hallo antipsychiatrie hallo yaar...

ihr sprecht mir aus der seele... in sechs jahren zwangseinweisung und medis(ich habe sie oft verweigert und ihnen nur vorgemacht, sie zu nehmen) habe ich all die erfahrungen gemacht die ihr beschreibt. "psychose" war für mich ein weg der gesundung und erkenntniss ich bin nur stärker geworden und hab...
von monk
Di 15. Jul 2008, 01:27
Forum: Forensik
Thema: ein hausmeister und die folgen...
Antworten: 9
Zugriffe: 11040

seriös und revoluzzer...

danke für deinen post... meine endwicklungsgeschichte(kindheit, jugend und weltanschauung) führen dazu, dass ich immer wieder an ecken stoße... mittlerweile gehe ich anders damit um, sozusagen mit den regeln des "systems", ich versuche sie zu studieren, anzuwenden und sie für meine rechte zu gebrauc...
von monk
Di 15. Jul 2008, 00:39
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: suche gutachter in münchen...
Antworten: 0
Zugriffe: 665

suche gutachter in münchen...

hallo...

zur überprüfung, für ein mögliches wiederaufnahmeverfahren suche ich einen renomierten gutachter, der mit mir gemeinsam meinen fall neu begutachtet. er müsste sich möglicherweise gegen die bestehende seilschaft von ärzten und richtern stellen und vom gericht anerkannt sein...

danke
von monk
Mo 14. Jul 2008, 23:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: psychiatrie und religion .... voodoooo - booooooh.....hahaha
Antworten: 13
Zugriffe: 2943

mutter, frau, ich

hier gehts um "mutter verhältniss" und was das bedeutet... für mich ist meine mutter, die wiegen meiner liebe. sie ging über, auf meine freundin... nun habe ich die wirklich wichtige und einziege liebe gefunden... die liebe zu mir selber! was bringt sie mir? freiheit, glauben, unabhängigkeit -und di...
von monk
Mo 14. Jul 2008, 23:48
Forum: Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)
Thema: MD und Weltanschauung
Antworten: 6
Zugriffe: 2734

mal was vom fachmann?

hallo... ja... ich soll auch manisch depr. sein, dazu noch mit psychosen. leider habe ich bei mir noch nie eine manie erkannt... nur dass ich oft "bäume außreissen kann" wenn ich meine träume umsetzen kann, gehts mir gut, wenn nicht, nicht. selbstmordgedanken und so. wichtig ist, sich zu kennen. mit...
von monk
Mo 14. Jul 2008, 23:36
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Lithium
Antworten: 25
Zugriffe: 5688

pillen sind wie das abendmahl...

ich nehme seit 2005 zwangsweise lithium und solian... mittlerweile schmeisse ich die dinger nur noch weg und nehme nur noch medis vor der blutspigelkontrolle. auch gehe ich nicht dvon aus, eine schizzoaffektive störung zu haben, ich hatte was anderes. etwas exogenes, was schon lange vorbei ist. imme...
von monk
Mo 14. Jul 2008, 23:21
Forum: Forensik
Thema: Voraussetzung für das Arbeiten in der Forensik..
Antworten: 28
Zugriffe: 20840

ich rate dir ab...

hallo... ich war selber in der forensik inhaftiert... deshalb frage ich mich, warum bloß magst du da arbeiten... ich habe selten so viele unterstützer eines menschenverachteden systems erlebt, wie in der forensik(schuld oder unschuld stelle ich dahin) wenn du in der forensik arbeitest, bis du handla...
von monk
Mo 14. Jul 2008, 22:50
Forum: Forensik
Thema: ein hausmeister und die folgen...
Antworten: 9
Zugriffe: 11040

noch ein paar mehr infos...

hallo noch mal... falls ihr mein thema gelesen habt -ein paar mehr infos für die, die an der version der ärzte zweifeln! das gutachten auf welches sich alle anderen gutachten beziehen wurde im märz 03 beauftragt und ohne mein beisein erstellt. es wurde über den psychiatrieaufenthalt gemacht, nachdem...
von monk
Mo 14. Jul 2008, 22:24
Forum: Forensik
Thema: ein hausmeister und die folgen...
Antworten: 9
Zugriffe: 11040

ein hausmeister und die folgen...

brauche hilfe, wie es weiter gehen soll... hallo im forum 2002 musste ich wegen sozialhilfe in einem altersheim in garmisch arbeiten. zuerst war der hausmeister, der mein direkter vorgesetzter war, im urlaub und die zusammenarbeit war OK. er kam aus dem urlaub zurüch und ich merkte, das ich unter ih...

Zur erweiterten Suche