Die Suche ergab 13 Treffer

von Eugenie21
So 24. Aug 2008, 20:16
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Sex. Belästigung --> Umgang mit der Mutter
Antworten: 6
Zugriffe: 1216

Hy

Das hört sich doch schon mal gut an kommt zeit kommt drat das wird schon ich glaub an dich gebe nicht auf kämpfe.
von Eugenie21
So 17. Aug 2008, 20:05
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Frau in Darry
Antworten: 10
Zugriffe: 1489

hy

Leider habe ich das gestern nicht gesehen habe aber auf der seite von RTL alles gelesen ist sehr gut find ich. Gruß an Helene danke für denn tipp :D
von Eugenie21
Fr 15. Aug 2008, 18:42
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Frau in Darry
Antworten: 10
Zugriffe: 1489

Hy

Vieleicht weiß sie das das sie Krank ist aber vieleicht hat sie das verdränkt und wohlte es nicht war haben wer weiß das wohl was da in ihrem Kopf vorgeht ist schlimm find ich und es haben ja viele Leute bemärkt das sie komisch ist warum haben die nichts getan lieber machen sie die Augen zu also ich...
von Eugenie21
Do 14. Aug 2008, 19:03
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Sex. Belästigung --> Umgang mit der Mutter
Antworten: 6
Zugriffe: 1216

Mutter

Hy hatte auch viele probleme mit meiner Mutter. das verhältniss ist jetzt besser. Ich habe meine sicht weiße ihr gesagt das vieles nicht gut fand was sie gemacht hat. sie hat gesagt damals wuste sie nicht wie sie es richtig macht sie hat damals das was für sie in dem Moment richtig war gemacht. Dein...
von Eugenie21
Sa 2. Aug 2008, 08:16
Forum: Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?
Thema: verschiedene Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2607

Hy

Der arzt hat schweige pflicht deine eltern würdrn nichts mit bekommen bei mir hat alles mit 16 angefangen Pupertät ebend bin nie zum Psychiater gegangen bis ich vor kurzem nicht mehr konnte da war ich noch 20 habe mich ein liefern lassen war alles nicht so schön ich ratte dir dringend da hin zu gehe...
von Eugenie21
Di 22. Jul 2008, 19:21
Forum: Wiedereingliederung
Thema: Borderline: trotzem Führerschein??
Antworten: 15
Zugriffe: 16885

Hy

Hallo habe meinen Führerschein seit 3 Jahren also nicht lange her in Deutschland musst du nur nen seh test machen und erste Hilfe kurs mehr nicht und es wird keiner fragen ob du irgend was hast es machen so vile nen Führesrchein musst ebent nur bestehen :D
von Eugenie21
Di 15. Jul 2008, 18:31
Forum: Sonstiges
Thema: Ich bin anders als andere - das will ich auch nicht ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1236

Hy

Hallo habe gerade alles durch gelesen was du geschrieben hast so geht es mir auch heute auf arbeit war es auch wieder so bei mir leider muss ich mich zusammen reißen fällt mir schwer bin noch lehrling. Ich muss vor meinen Arbeitskollegen respekt haben aber vor mir brauch es keiner Diskotiere auch se...
von Eugenie21
Sa 12. Jul 2008, 21:37
Forum: Sonstiges
Thema: Schöne Kurzgeschichte: Das Licht im Dunkel
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Danke

Klasse Brief hat mich aufgebaut habe Montag Prüfung da werde ich mir noch mal durch lesen als stärkung
von Eugenie21
Fr 11. Jul 2008, 06:26
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Ist das ein Zwang
Antworten: 6
Zugriffe: 2399

Hy

nein leider habe ich noch keinen Therapeuten gefunden man muss lange warten bis man bei mir hir in der region nen Termin bekommt als ich Im krankenhaus waren haben sie andere Themen bei mir behandelt leide sehr darunter
von Eugenie21
Do 10. Jul 2008, 20:24
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Ist das ein Zwang
Antworten: 6
Zugriffe: 2399

ich glaub nicht weil 1 überall creme ist am lenkrad vom auto und so weil so oft creme und weil es auch viel kostet und mein Freund meckert das beim küssen er immer die creme schmeckt.und überall in meiner Wohnung was steht und es muss doch dafür nen grund geben
von Eugenie21
Do 10. Jul 2008, 16:46
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Ist das ein Zwang
Antworten: 6
Zugriffe: 2399

Hy

Also wenn jemand mir die creme weg nimmt dreh ich durch brauch sie total
von Eugenie21
Mi 9. Jul 2008, 21:33
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Ist das ein Zwang
Antworten: 6
Zugriffe: 2399

Ist das ein Zwang

Hy

habe ne frage an euch hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

Ich creme mich sehr oft ein am Tag hände und gesicht sehr oft ist das wenn nichts zu tun habe würde mal sagen am Tag so 20 mal oder mehr habe das so seit ungefähr 4 Jahren.
Ist das ein Zwang

Vieleicht könnt ihr mir helfen
von Eugenie21
Mo 7. Jul 2008, 21:23
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Depressionen und Selbstlosigkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 777

Depressionen und Selbstlosigkeit

Hy also was ich hir schon so alles gelessen habe ist Warnsinn so viel Schlimmes. :cry: Ich bin 21 Jahre alt und war ein monat in der Klink in der Offenen. Habe keine Tabletten bekommen noch brauch ich welche zurzeit ein glück. In meinen unterlagen stand drin das ich an Depressionen leide und selbstl...

Zur erweiterten Suche