Die Suche ergab 32 Treffer

von life
Do 24. Apr 2008, 16:04
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Seroquel und Zyprexa
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

Hallo MelaNiete Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast...im moment spüre ich noch nichts...aber werde darauf achten wenn ich was spüre...heute war es mir etwas schwindelig...und ich habe auch manchmal schmerzen an den oberschenkel und beinen...ich möchte einfach wieder ein normales leben f...
von life
Do 24. Apr 2008, 11:49
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Seroquel und Zyprexa
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

hallo MelaNiete

was meinst du genau damit?
ich bin eigentlich nicht so müde...ich nehme das zyprexa und trimin vor dem schlafen gehen...
hast du erfahrung damit gemacht ? ich weiss nicht genau was du damit meinst..meine psychiaterin hat es mir so verordnet. muss ich mir sorgen machen?
von life
Mi 23. Apr 2008, 20:41
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Seroquel und Zyprexa
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

HALLO REMEDIAS....

ok danke für deine antwort...ich weiss leider noch nicht was ich genau habe aber hoffe es wird besser...nehme jetzt mal seroquel zyprexa und trimin, mal schauen ob es mir helfen wird...
von life
Mi 23. Apr 2008, 19:30
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Seroquel und Zyprexa
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

Zyprexa hatte mir gut geholfen und macht auch nicht müde wie Seroquel, aber.....und da liegt bei vielen der Hase im Pfeffer....Zyprexa kann unheimliche Gewichtszunahmen verursachen. trotz seiner guten Wirkung musste ich deshalb Zyprexa wieder absetzen. liebe Grüße Remedias[quote] hallo remendias.. ...
von life
Mi 23. Apr 2008, 16:55
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Seroquel und Zyprexa
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

Seroquel und Zyprexa

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen... Ich nehme seit 3 Wochen Seroquel nachdem ich aber immernoch nicht die gewünschte wirkung habe hat mir meine psychiaterin für abends noch Zyprexa verschrieben... eine frage ist dieses medikament gut also das Zyprexa und was ist der unterschied zum seroquel? ...
von life
Mi 16. Apr 2008, 17:39
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: NL gegen depressive Stimmung
Antworten: 30
Zugriffe: 4643

hallo zusammen

danke euch beiden... kann man denn jede art von schizophrenie heilein?? eine depression kann es nicht nur sein...
von life
Mi 16. Apr 2008, 13:00
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: NL gegen depressive Stimmung
Antworten: 30
Zugriffe: 4643

danke trulla du hast schon recht...ich möchte ja auch wieder gesund werden... aber das schlimmste ist das ich nichts dafür machen kann...weil ich eben meinen gesunden verstand verlohren habe...nichts was ich mache ist im moment sinnvoll. meine pesönlichkeit hat sich so veränderst..ich bin das gegent...
von life
Mi 16. Apr 2008, 12:36
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: NL gegen depressive Stimmung
Antworten: 30
Zugriffe: 4643

Hallo Trulla.. Danke für das Nachfühlen..Ich wurde wegen Schlaflosigkeit ins Spital geliefert weil ich zusammengebrochen bin.. Kannst Du denn nicht mit dem Arzt, der Dir das NL verschreibt, auch über Dein Leid reden? Was sagt er/sie dazu?? Wieviel Seroquel nimmst Du? Hat man es Dir echt als Schlafmi...
von life
Mi 16. Apr 2008, 12:00
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: NL gegen depressive Stimmung
Antworten: 30
Zugriffe: 4643

Hallo Trulla Wenn ich blos wüsste was ich habe... :( das einzige problem das gelöst wurde ist, dass ich wieder schlafen kann. Ansonsten hat sich mit dem seroquel noch nichts geänderet. Meine welt ist so klein geworden ich weine jeden tag um meinen jetztigen zustand und bete dass dieser alptraum aufh...
von life
Mi 16. Apr 2008, 10:53
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: NL gegen depressive Stimmung
Antworten: 30
Zugriffe: 4643

hallo ihr !

darf ich fragen was eure diagnose ist??
von life
Di 15. Apr 2008, 22:12
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: NL gegen depressive Stimmung
Antworten: 30
Zugriffe: 4643

danke für die antworten...

ja schlafen kann ich...bin tagsüber nicht müde so das ich schlafen will..es ist so dass ich einfach das gefühl habe es gibt kein leben mehr in mir..ich bin einfach wie tot.. ich sehe keinen weg da rauszukommen...
von life
Di 15. Apr 2008, 20:50
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: NL gegen depressive Stimmung
Antworten: 30
Zugriffe: 4643

ist es euch auch so ergangen oder geht es jemandem noch so???
von life
Di 15. Apr 2008, 13:56
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: NL gegen depressive Stimmung
Antworten: 30
Zugriffe: 4643

hallo zusammen... ich nehme seroquel ok kann zwar wieder schlafen aber tagsüber sitze ich zuhause rum und warte auf bessere zeiten.. was ist das denn für ein leben...ich lebe gar nicht mehr. ich habe mir gedacht das mit seroquel wieder mein altes leben kommt...bin so traurig. kann man das mit einem ...
von life
Sa 12. Apr 2008, 19:30
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Schizophrenia simplex
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Hey, du hast ja ein Zitat hinbekommen Bei nächsten mal ist machst du es genau anderst herum und dann ist es perfekt Zitat: was meinst du mit dissozieren...?? Das ist Depersonalisation und Derealisation. Das Entfremden der Umwelt und des eigenen Körpers und der Person. ich kann das mit dem zitat irge...
von life
Sa 12. Apr 2008, 19:20
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Schizophrenia simplex
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

hallo Remedias

wie ging es dir bevor du die mediakamte genommen hast..? was war deine krankheit genau? konntest du auch nicht mehr schlafen??

wie hat sich deine besserung gezeigt...bitte um antwort...

Zur erweiterten Suche