Die Suche ergab 10 Treffer

von Psycodalik
Fr 28. Mär 2008, 05:59
Forum: Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)
Thema: Wie komme ich aus Zwangsgedanken und negatives denken raus
Antworten: 13
Zugriffe: 4658

Hallo stony, es ist zunächst meiner Meinung die Frage zu klären, ob dich diese Gedanken sehr einschränken, d.h. ob du sonst an nichts mehr anderes denken kannst nicht für ein paar Stunden ich meine einige Tage und ob du in diesem Zustand noch zu etwas anderem fähig bist, d.h. zu arbeiten oder etwas ...
von Psycodalik
Fr 28. Mär 2008, 05:45
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: verschlechtertes gedächtnis - dosis zu hoch?
Antworten: 18
Zugriffe: 6115

Ich verstehe deine Medikation auch nicht wirklich. Zu erst ein mal nimmst du Solian, diese Medikament bekam ich lange und es wird eher gegen Psychosen und Antriebsschwäche gegeben, d.h. dieses Medikament wirkt eher etwas aufpuchend, was im Gegensatz zum seroquel liegt. Es hat zwar antidepressive Wir...
von Psycodalik
Fr 28. Mär 2008, 05:21
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Kennt das denn jemand??
Antworten: 11
Zugriffe: 2959

Hallo Mr. CokeLightLemon Zu erst einmal würde ich gerne wissen welches Antidepressiva du bekommst. Es gibt nämlich auch darunter welche die Anti psychotisch wirken. Wenn man diese verabreicht bekommt ohne sie wirklich zu benötigen, können sie einen nicht kranken, krank machen. Diese Gedanken die du ...
von Psycodalik
Fr 28. Mär 2008, 05:00
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Meine Erfahrungen mit Fixierungen
Antworten: 19
Zugriffe: 18859

Hallo Talia, ich meinte nicht, dass man dies zur Zeit des Aufenthaltes tun soll, das wäre ja mehr als dumm! Jeder kriegt, dass was er verdient und meine Meinung ist halt ,dass die das schon mal verdient hätten! Vor Gott sind wir am Ende alle gleich. Ich wurde zwar noch nie fixiert, doch in der Kinde...
von Psycodalik
Do 27. Mär 2008, 03:20
Forum: Sind Zwangsmassnahmen in der Psychiatrie entbehrlich oder unverzichtbar?
Thema: Meine Erfahrungen mit Fixierungen
Antworten: 19
Zugriffe: 18859

Ehrlich gesagt würde ich denen Ärzten und Pflegern mal schön das Auto zerkratzen, oder Scheibe einschlagen. Ich weiß das ist nicht besonders aggressionsfrei, aber ne kleine Abreibung haben sie verdient, so kannst du dich wenigstens ein wenig verdienen. Man sollte die mal fixieren. Ich finde dort müs...
von Psycodalik
Di 25. Mär 2008, 22:43
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Wann hört es auf?
Antworten: 28
Zugriffe: 7539

Hallo, ich weiß ungefähr wie du dich fühlst, aber es bringt nichts in der Vergangenhait zu leben. Es kann nicht die ganze Welt etwas dafür, dass dir einige Schaden zugefügt haben, das solltest du dir erstmal bewusst machen, dann wird es ein wenig leichter. Anderen geht es auch nicht anders! Sollte d...
von Psycodalik
Mo 24. Mär 2008, 15:34
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: HILFE mein Vater macht mir Angst..
Antworten: 16
Zugriffe: 1886

Dein Vater braucht Dringend Hilfe!!!!!!!!!Ich würde über ein Beschluss nachdenken!Er hat fremdgefährend und selbstgefährdene Aussagen gemacht. Ich war selbst sehr krank und hoch Drogenabhängig. Es ist wichtig das im jetzigem Zeitpunkt jemand das Ruder übernimmt, bis er wieder stabil ist. Wenn er wir...
von Psycodalik
Mo 24. Mär 2008, 15:21
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Augenbewegungen
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Augenbewegungen

Ich habe noch ein weiteres Problem. Meine Augen machen sich manchmal selbstständig. Es sit total blöd, wenn ich jemandem in die Augen gucke und der seine Augen Beispielweise dreht , machen dass meine Auch. Wenn er sie von links nach rechts bewegt machen das meine auch, mal ist es schlimmer mal nicht...
von Psycodalik
Mo 24. Mär 2008, 14:05
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schizophrene Gedanken, was kann man tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Ja Danke, aber das ist mir ja in soweit klar. Sollte ich ein anderes Medikament wählen? Ich habe noch ein weiteres Problem. Meine Augen machen sich manchmal selbstständig. Es sit total blöd, wenn ich jemandem in die Augen gucke und der seine Augen Beispielweise dreht , machen dass meine Auch. Wenn e...
von Psycodalik
So 23. Mär 2008, 20:42
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Schizophrene Gedanken, was kann man tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Schizophrene Gedanken, was kann man tun?

Hallo Ich bin paranoid-schizophren diagnostiziert worden, dazu Depressiv, wobei die soft ein begleiterscheinung ist. Meine Frage ist. Ich habe viele Gedanken, mit denen ich auch im großen und ganzen klar komme und gut leben kann. Mein großes Problem ist aber, das ich oft denke, dass andere hören was...

Zur erweiterten Suche