Die Suche ergab 43 Treffer

von Dani2
Di 8. Apr 2008, 20:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schuld ...............
Antworten: 14
Zugriffe: 3022

Ich denke schon, dass man lernt: ich war mal Eislaufen, aber es hat keinen Spaß gemacht. Jetzt bereue ich, dass ich solange auf der Eispiste war. Ich weiß , dass ich das nicht mag und ich hatte anderes erwartet. Es geht nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, sondern zu erkennen, was gut tut...
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 19:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schuld ...............
Antworten: 14
Zugriffe: 3022

Wenn man das, was man alles haßt an die Oberfläche kommen läßt und es an den richtigen Adressat verweist wo es einst herkam hat man die Chance zu erkennen ab welchem Punkt eine Vermischung mit "Fremdmaterial" stattfand. Nicht-Ich hier und das gehört dorthin. Es kann sein, dass Du dann noch immer all...
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

@Aki Du hast im J enseits[/b ] eine fossa inter conylaris . Weich gebettet. Laß dich am besten -ob unter schock oder nicht mal von den Minderjährigen testen, ob du schnell genug dich an das richtige erinnerst. Tja, wolltest mal wieder den Kontakt herstellen und hast nicht gemerkt , dass Du bei einem...
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 17:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schuld ...............
Antworten: 14
Zugriffe: 3022

"Irgendwann ist es auch mal zu spät dafür eine Entschuldigung anzunehmen."
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 16:49
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

WANN ist diese WÜHL"MAUS" endlich weg???
Ich habe gewartet bis es April ist , gehofft und gefleht. Nein, nein und nochmals nein.
Mein größter Wunsch wird nicht erfüllt.

Tschuldigung für die Monologe.
Spielt Eu're Spielchen weiter..
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 16:13
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

Das Schlimmste an der Psychiatrie ist,
dass ebenfalls Schwer-Betroffene (!!!) ALLES auf Dich abwerfen dürfen, wenn den Stempel des "schwächsten"
(bzw. unzurechnungsfähigsten) Gliedes bekommen hast.
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 15:39
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

Ist besser Aki.
Bei dem Humor !
Da ist ja Karl Dall noch besser.
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

Was für eine Qual, niemals Urlaub.
Stilz hat das Verdings bekommen.
Das war schon begründet.

Zebrastreifen
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

Ich versteh das sowieso nett.
Die Regeln.
Was es da alles gibt.
Gott sei Dank hat das wirkliche ESSEN einen normalen
ph-Wert.
Die können wahrscheinlich nicht mal das auseinander halten und fühlen sich als Gourmets.

:lol:
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 13:17
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

Du meinst weil die alle auch da so oral fixiert sind.
(Woa , mir wird schon wieder so schlecht. Igittigitt)
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 13:07
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

Kochen : ja das ist Mentalitätssache. Es gibt nichts Langweiligeres als das Gerede über's Fressen. Doch mittlerweile höre ich mir den Unsinn einfach an. Einfach auf Durchzug schalten und "ja schmeckt gut, ganz ausgezeichnet!!" sagen.Ah, arabische Spezialität ? Das wollte ich schon immer mal essen. ...
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 11:46
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

Tonne
von Dani2
Di 8. Apr 2008, 10:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die beste Therapie ist eine gute Beziehung!
Antworten: 39
Zugriffe: 13186

Hätte ich Zeit, Raum und Geld würde ich mir ein
paar Katzen kaufen und mich darum kümmern.
Die beste Therapie sind Beziehungen zu Tieren.
Das erfordert allerdings Geduld.
von Dani2
Mo 7. Apr 2008, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1289035

uz-Rumpelstilzchen-verstorben-
Schlaganfall- weitergeraucht-beim Grappale
russischer Hochadel-Sohn aus dem Fenster-
Bundesverdienstkreuz-
wichtige Beiträge für die Gemeinschaft-
sehr kontrolliert-
die besten der Familie sterben zuerst.
von Dani2
So 30. Mär 2008, 15:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schuld am Tod ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Das wäre wohl auch verrückt. Danke für die zügige Antwort. Möchte umziehen. Habe dafür einen Bekannten um Hilfe gebeten. er soll meine 5 Sachen in dem Kleinwagen transportieren (für eine Einladung zum Pizzaessen oder ein paar Groschen). Er stand mit einem geleasten LKW vor der Tür. Ich habe das nich...

Zur erweiterten Suche