Die Suche ergab 50 Treffer

von Ston.3D
Mi 28. Mai 2008, 20:30
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: unkontrolliert zusammen zucken
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

Hi rosengartenbewohner,

wann ist den dieses Zucken bei dir aufgetretten bzw- wie lange hat es gedauert bis du es bekommen hast?
von Ston.3D
So 25. Mai 2008, 05:06
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Risperdal und Gedankenleere
Antworten: 128
Zugriffe: 32752

Also ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder;) Also das was du schreibst passt eigentlich nicht zu dem Thread aber auch egal. Bei mir sind die Nebenwirkungen durch das Reduzieren des Risperdals nicht besser geworden allerdings verschwanden sie einige (relativ lange) Zeit nach dem Absetzten w...
von Ston.3D
So 11. Mai 2008, 04:28
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Gewichtzunahme u. a. Nebenwirkungen bei Risperdal Consta
Antworten: 18
Zugriffe: 9563

Hast du den eine Dyskinesie? Wenn du es nicht weißt würde ich es von einem Neurologen abklären lassen. wird das mit der zeit schlimmer oder besser? Das kann man nicht genau sagen. Bei manchen Menschen entwickelt es sich über Jahre hin zurück und bei anderen bleibt es ewig. Das es schlimmer wird bezw...
von Ston.3D
Sa 10. Mai 2008, 20:32
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Gewichtzunahme u. a. Nebenwirkungen bei Risperdal Consta
Antworten: 18
Zugriffe: 9563

Also Muskelzuckungen sind so eine Sache. Hast du schon einmal was von einer tardiven Dyskinesie gehört? Wann hast du den diese Zuckungen bekommen bzw. wie lange hast du das Risperdal eingenommen bis sie aufgetretten sind? Äussern sich die Sprachstörungen so das deine Zunge dann irgendwie "glossig" u...
von Ston.3D
Sa 10. Mai 2008, 19:28
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Gewichtzunahme u. a. Nebenwirkungen bei Risperdal Consta
Antworten: 18
Zugriffe: 9563

Was hast du den genau für Nebenwirkungen?
von Ston.3D
Sa 10. Mai 2008, 19:09
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Gewichtzunahme u. a. Nebenwirkungen bei Risperdal Consta
Antworten: 18
Zugriffe: 9563

Also bei mir hat es echt lange gedauert. Ein paar gute Monate lang. Sogar länger als ich das Rsiperdal eigentlich eingenommen habe. Es gibt manche Menschen bei dennen es sehr lange dauert, dafür gibts sogar nen Fachausdruck, und ich scheine einer von dennen zu sein. Merkst du den Fortschritte was di...
von Ston.3D
Sa 10. Mai 2008, 18:33
Forum: Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen
Thema: Gewichtzunahme u. a. Nebenwirkungen bei Risperdal Consta
Antworten: 18
Zugriffe: 9563

Hallo zusammen, also unter Risperdal kenne ich das mit der fehlenden Lust am Sex, der Gedankenleere und der Unfähigkeit mit anderen richtig zu sprechen. Ausserdem hatte ich noch Gefühllosigkeit, mangelnde Kreativität, Antriebslosigkeit bzw. starke Müdigkeit, Orgasmusstörngen und irgendwann fing mein...
von Ston.3D
Mo 14. Apr 2008, 08:41
Forum: Phobien, Angststörungen und Panikattacken (ICD-10:F4)
Thema: Soziale Phobie
Antworten: 6
Zugriffe: 8298

Soziale Phobie

Ich denke das ich eine soziale Phobie habe und wollte mal von euch wissen was ihr so für Erfahrungen mit der Therapie von ihr gemacht habt und ob man so was wieder los bekommen kann. Ich würde mich auch über sonstige Tipps freuen.

Danke schon mal für eure Antworten.
von Ston.3D
Sa 12. Apr 2008, 19:50
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Schizophrenia simplex
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

So siehts aus......
von Ston.3D
Sa 12. Apr 2008, 19:22
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Schizophrenia simplex
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Hey, du hast ja ein Zitat hinbekommen :)
Bei nächsten mal ist machst du es genau anderst herum und dann ist es perfekt :wink:
was meinst du mit dissozieren...??
Das ist Depersonalisation und Derealisation. Das Entfremden der Umwelt und des eigenen Körpers und der Person.
von Ston.3D
Sa 12. Apr 2008, 19:06
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Schizophrenia simplex
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Diese Krankheit kündigt sich durch fortschreitende Negativsymptomatik wie Interessenverlust, Antriebslosigkeit, Verarmung der Sprache und des Denkens, Affektverflachung, soziale Isolation usw. usw. an. Dies verläuft jedoch so schleichend das du nichts davon mitbekommst. Wenn du anfängst zu Dissozier...
von Ston.3D
Sa 12. Apr 2008, 18:29
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Schizophrenia simplex
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Hi life,

also zu der Schizophrenia Simplex:

Eine symptomarme Form der Schizophrenie, die sich über einen längeren Zeitraum unbemerkt entwickelt, nennt man Schizophrenia simplex.

Da deine Störung akut aufgetretten ist würde ich mir das aus dem Kopf schlagen.
von Ston.3D
Do 10. Apr 2008, 20:15
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Ich möchte wieder leben....
Antworten: 19
Zugriffe: 3149

Hier ein kleiner Zuschlag: Ich setzte damals das Neuroleptikum ab weil ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr lächeln konnte. Jedes mal wenn ich das tat fingen meine Backen an wie verrückt zu Zucken und ich dachte ich habe eine tardive Dyskinesie.
von Ston.3D
Do 10. Apr 2008, 20:06
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Ich möchte wieder leben....
Antworten: 19
Zugriffe: 3149

Hi life, ich finds meeeeegaaaa lieb von dir, dass du mich so unterstützt... Smile Das freut mich und ich tue das gerne, wenn es einem schlecht geht braucht man das. Ich hatte auch immer Leute die sich um mich gekümmert haben und ich habe in den Zeiten in dennen es mir wirklich dreckig habe ich hier ...
von Ston.3D
Do 10. Apr 2008, 19:40
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Fratzen
Antworten: 20
Zugriffe: 4188

Ach ja, der starre Blick kann auch von den Medis kommen. Als ich Risperdal genommen habe beschwerten sich auch ein paar Leute über meinen Blick :)

Ich war halt einfach immer ziemlich fertig.......

Zur erweiterten Suche