Die Suche ergab 90 Treffer

von Aki
Di 8. Apr 2008, 19:28
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1284793

Ja, einfach durch die Hölle und dann auf Nimmerwiedersehen.
Lebet wohl und irret weiter.
von Aki
Di 8. Apr 2008, 17:52
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1284793

Alles nur wegen Psychelle oder weiß der Geier
wer den Mist angefahren hat.
Am Besten man hievt sie gedanklich alle in Jenseits.
Lang nicht mehr gesehen, vielleicht gestorben.
Wen stört's ??
von Aki
Di 8. Apr 2008, 16:38
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1284793

Es ist eine Geschlossene.
von Aki
Di 8. Apr 2008, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1284793

Bei dem Angebot kannst Du auch kein Gourmet werden.
von Aki
Di 8. Apr 2008, 15:36
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1284793

Ja, ja die Schatten gestalten und das pathologische Lügen. "Ich kann gar nicht lügen ." Da haben sich die Richtigen gefunden! J (absoluter Spitzenreiter dicht gefolgt von Bennileini , doch Medilein holt auf und macht J starke Konkurrenz !!!!, der Radlfahrer mit seinem Kleinen passen gut ins Rennen u...
von Aki
Di 8. Apr 2008, 13:32
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1284793

GOURMETSinteressieren mich nicht die Bohne.
Urlaub ist einem ja wahrlich nicht vergönnt.
Oh arme Laura, ja.
von Aki
Di 8. Apr 2008, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1284793

Man muß sich lustvoll geben.
Gehört zur Norm, genauso wie der psychische Kannibalismus.
von Aki
Di 8. Apr 2008, 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1284793

@Dani
Jetzt weißt Du auch warum die Essen immer mit Sexualität vergleichen.
Manchen sind eben arm.
von Aki
Di 8. Apr 2008, 11:51
Forum: Sonstiges
Thema: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)
Antworten: 27887
Zugriffe: 1284793

Ur,Zebra, Dromedar
von Aki
Di 8. Apr 2008, 10:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die beste Therapie ist eine gute Beziehung!
Antworten: 39
Zugriffe: 13146

@Dani
Nicht immer nur die Überschriften lesen !
Sensibel und behutsam auf Deine Mitmenschen eingehen.
Du hast zwar gelernt, dass man die Wahrheit sagen muß-lebendige Beziehungen bis in den Nachruf-
aber das geht nun wirklich zu weit!
von Aki
So 30. Mär 2008, 18:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schuld am Tod ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Den Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" habe ich auch gesehen. Weiß nicht mehr worum es da ging. Es ist zu viel verlangt und heuchlerisch Trauer vorzugeben, wenn keine da sind (ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich hier um eine fremde Person handelt. Da kannst' ja auch jeden Tag vor der G...
von Aki
So 30. Mär 2008, 13:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schuld am Tod ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Du weißt selbst ,dass dies Unsinn ist,.
In einer "verschrobenen Gesellschaft" erfährst Du ohnehin nicht die exakte Todesursache.
Es geht Dich auch nichts an.
Den Nachruf kann man sich ja denken...
von Aki
So 9. Mär 2008, 17:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die Schwätzer- verschenkte Lebenszeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1599

eine zeitlang habe ich minutiös jede gesichtsregung beim anderen registriert , um zu wissen wie es dem gegenüber geht (auch wenn die reaktion darauf manchmal etwas unbeholfen war. doch habe ich es zumindest wahrgenommen!) ein großer fehler. damit verabschiede ich mich von diesen ganzen psychiatriebe...
von Aki
So 9. Mär 2008, 16:45
Forum: Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie
Thema: Spinner insg.
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Ultrareligiöse imho teufel dumm undifferenziert sind gefühle nicht per se höchstgradie aplasie des nucleus. ja, auch der subthalamicus. schleuderbewegungen. high expressed. botschaft. hiob. ja, gott wieder seine göttlichkeit beibringen. neinm nicht nötig ich glaube auch so. pfingstige person um' hei...
von Aki
So 9. Mär 2008, 15:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Eine Tasse Leben ohne Zucker, bitte
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

@Wolfgang

Für soetwas hat schon mal jemand etwas bezahlt ?? Das waren wohl Menschen mit einer höchstgradigen Amnesie, welche unbedingt wissen möchten, was in der Nacht für homo-und ach- so heterosexuelle Dinge passiert sind. (Da hilft auch das Freud-Bild nichts.) Alle anderen werden davon wohl wenig profitier...

Zur erweiterten Suche