Die Suche ergab 4 Treffer

von antipsychiatrie!
Do 15. Nov 2007, 15:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Warum dieser Zwang zur Kausalität???
Antworten: 10
Zugriffe: 2423

Ja, die Mama!

Mama, die causa causae
oder der Grund allen Übels!
Warum fragst Du ?




(Bevor Z auch noch anfängt zu spinnen
gehe ich lieber )
von antipsychiatrie!
Do 15. Nov 2007, 15:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Karriere von einer Unperson zu einer Person
Antworten: 15
Zugriffe: 3627

Voll und ganz Eurer Meinung

wohl zuviel benedetti gelesen, was !
von antipsychiatrie!
Do 15. Nov 2007, 15:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Karriere von einer Unperson zu einer Person
Antworten: 15
Zugriffe: 3627

Im Berufsleben ist es notwendig eine Unperson zu sein

an Marvin: es ist sehr klug im Berufsleben seine Person nicht zu zeigen- es sei denn man steht an der Führungsspitze ganz oben. ( Dann gibt es zu denken, denn weshalb wollte man denn da hin ???) Aus eigenen sehr, sehr schlechten Erfahrungen mit sog. Autoritätspersonen kann ich nur warnen sein Gesich...
von antipsychiatrie!
Mi 14. Nov 2007, 11:22
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: "Psychose" - meine Ansichten
Antworten: 14
Zugriffe: 4494

Bitte behalte Deine Sichtweise

und versuche sie Fragenden zu vermitteln. Ich habe Angst gehabt etwas anderes unter diesem Thread zu lesen. Das übliche arrogante Gedöns der Psychiater. Gott sei Dank finde ich endlich jemand der es auch so sieht. Da sich das Ganze hier "Psychiatriegespräch" nennt klicke ich mich nun hier wieder rau...

Zur erweiterten Suche