Die Suche ergab 8 Treffer

von Solide
Mo 3. Sep 2007, 06:56
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Kann Homosexualität kaputt gehen? :-(((((
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Hallo Shyfox
Was hast Du denn? Warum bist du überhaupt noch mit deinem Partner zusammen? Wie gehst du mit deinem Problem um und wie äußert es sich?

Viele Fragen trotzdem
Danke :wink:
Solide
von Solide
So 2. Sep 2007, 21:09
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Kann Homosexualität kaputt gehen? :-(((((
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Neue Situation

Hallo Mittlerweile nehme ich wieder Solian. Ich fühle derzeit dadurch sehr viele positive Gefühle kaum bis gar nicht mehr. Zb. wenn ich einen Mann süß finde. Die letzten Tage waren etwas positiv. Die Reizverarbeitung lief zeitweise sehr gut.Ich bekam sehr schnell einen steifen(sogar Bahn)leider mit ...
von Solide
Sa 18. Aug 2007, 19:35
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Die Krankheit der bärtigen Lady
Antworten: 6
Zugriffe: 3368

Deine Antwort wollte ich nicht...

Hallo
Ich wollte eigentlich Jonas Antwort haben und nicht deine. Danke trotzdem für dein Plädoyer an die Psychiater.
von Solide
Sa 18. Aug 2007, 19:32
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Kann Homosexualität kaputt gehen? :-(((((
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Hallo Ich habe das Gefühl bei der kleinsten Kleinigkeit einen Orgasmus zu bekommen nur nicht bei Männern und es fühlt sich anders an, penetrant ist das richtige Wort. Es fühlt sich anders an als meine Sexualität, als sexualität würde ich es daher nicht bezeichnen. Vielleicht ist es psychogen? Von an...
von Solide
Sa 11. Aug 2007, 15:29
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Kann Homosexualität kaputt gehen? :-(((((
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Hallo Rem.
Welche sexuellen Probleme wären das?
Gäbe es auch schwerwiegende Schädigungen der Orientierung?

Vielen Dank
Solide
von Solide
Do 26. Jul 2007, 00:24
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Kann Homosexualität kaputt gehen? :-(((((
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Alle Erfahrungen Bitte!

Hallo
Es können alles sich zu Wort melden, egal ob Hetero oder Homosexuell.
Wichtig ist nur die Erfahrung eines Homosexuellen.
Dieser kann ein Freund sein, Bekannter, Verwanter etc pp.
von Solide
Do 26. Jul 2007, 00:18
Forum: Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)
Thema: Die Krankheit der bärtigen Lady
Antworten: 6
Zugriffe: 3368

Hallo

Hallo Jonas Wie wurden Sie zurück Therapiert? Waren die Schäden irreparabel? Nun ja, Psychiatern ist allgemein bekannt, dass Menschen in einer akuten Psychose häufig homosexuelle Impulse wahrnehmen. Aus der Sicht der Psychiatrie sind diese Gefühle für die Betroffenen aber hochgefährlich und müssen s...
von Solide
Mi 25. Jul 2007, 01:06
Forum: Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie
Thema: Kann Homosexualität kaputt gehen? :-(((((
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Kann Homosexualität kaputt gehen? :-(((((

Hallo Ich habe Neuroleptika bekommen, viele verschiedene. Zuletzt Amilsulprid. Es wurde ärztlich ausgeschlichen, Aber am Ende nicht mehr , 25 MG, überwacht. Jetzt hatte ich 2 Absetzphasen mit Kopfschmerzen und Agitiertheit und Schwindel. Dannach kamen jeweils 2 mal Phasenweise Störungen. Ich habe An...

Zur erweiterten Suche